Das Ödland 2[Archiv]
Moderator: Global Moderator
Re: Das Ödland 2
Nach kurzem Zögern nimmt Val ihren Helm ab und befestigt ihn am Gürtel, ehe sie Saint folgt und den Drahtseilakt zwischen harmlos und selbstbewusst-wie-ich-bin-hab-ich-bestimmt-einiges-drauf versucht. Neben ihm sieht sie nur kurz zu den Wachen und konzentriert sich dann vor allem auf die Frau.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Tayi gesellt sich nach kurzem Zögern dann auch schnell zu den zwei vorangehenenden. Sie ist ein wenig unsicher, versucht sich das aber so gut es geht eben nicht ansehen zu lassen. Vermutlich gelingt ihr das leidlich, aber allein bei Shibo wollte sie dann auch nicht bleiben.
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo geht ebenfalls näher heran und schau Maddy direkt an. Mustert sie von oben bis unten.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Auch Joke folgt den Andern, bis auf seinen schleifenden Gang fällt er aber nicht weiter auf.
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mandy trägt eine schwarze, vergilbte Lederrüstung, die Augenklappe auf und blickt sie die Gruppe mit verschwänkten Armen wähernd sie sich nähert - sie sieht nicht gerade sonderlich aufgeschlossen oder freundlich aus .....
Ihre Begleiter sind typische Kreuzerwachen, einer mit einer SMG, ein anderer mit einer Tommy bewaffnet, am Leib tragen sie jeweils Metallrüstungen ....
Ihre Begleiter sind typische Kreuzerwachen, einer mit einer SMG, ein anderer mit einer Tommy bewaffnet, am Leib tragen sie jeweils Metallrüstungen ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Hallo..." Saint hebt grüßend eine Hand und bleibt dann vor Maddy stehn.
"Ich hab sie von da drüben gesehn und die ganze Zeit überlegt... sie waren doch Heut Nachmittag bei dieser Bestrafung mit dabei, nech?" hakt Saint nach.
"Naja jedenfalls... davon lässt sich schließen das sie hier bestimmt was zu sagen haben..." Saint versucht das Lächeln ein bisschen dämlich aussehen zu lassen... so als wäre ihm der Gedanke gerade erst gekommen das Maddy was wichtiges ist...
"Also dacht ich mir... frag ich mal... warum hattn der Balg auf die Fresse bekommen? Und von welcher Freundin hat er da so geschrien?
Würd mich ma interessieren... keiner aus der Bevölkerung wollt mit mir reden... und Meyers... ehrm nun ja... er schien mich oder meine Kameraden nicht sehr zu mögen..."
Saint schaut ein wenig geknickt aus der Wäsche...als würde er der Meinung sein man müsse ihn einfach mögen.
"Ich hab sie von da drüben gesehn und die ganze Zeit überlegt... sie waren doch Heut Nachmittag bei dieser Bestrafung mit dabei, nech?" hakt Saint nach.
"Naja jedenfalls... davon lässt sich schließen das sie hier bestimmt was zu sagen haben..." Saint versucht das Lächeln ein bisschen dämlich aussehen zu lassen... so als wäre ihm der Gedanke gerade erst gekommen das Maddy was wichtiges ist...
"Also dacht ich mir... frag ich mal... warum hattn der Balg auf die Fresse bekommen? Und von welcher Freundin hat er da so geschrien?
Würd mich ma interessieren... keiner aus der Bevölkerung wollt mit mir reden... und Meyers... ehrm nun ja... er schien mich oder meine Kameraden nicht sehr zu mögen..."
Saint schaut ein wenig geknickt aus der Wäsche...als würde er der Meinung sein man müsse ihn einfach mögen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hmpf - was kümmerts dich? Kümmer dich um deinen Kram. Hast du überhaupt das Eintrittsgeld ordnungsgemäß bezahlt", blafft sie zurück, der harten, etwas kehligen Stimme entbehrt jeglicher Humor und ihr graues Auge scheint keinen Funken Freude zu enthalten.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Mh gut auf die Tour wird das nix... Saints Augen blitzen kurz auf.
"Natürlich hab ich gezahlt... ich glaub sonst würd ich nicht in einer Rüstung rumspringen, von dem was ich so gehört hab..."
Saint kramt sich eine Kippe hervor, bevor er Maddy eine anbietet.
Er inhaliert einen langen Zug. "Ich hab gehört das euer Verein sie umlegen will... " Saint mustert kurz das harte Gesicht von Maddy.
"Wir sind vielleicht an einem Geschäft mit euch interessiert... aber ich wollt euch vorher auf den Zahn fühlen...
abgesehen von äusserster Brutalität hab ich hier noch nichts erlebt. Daher frag ich mich was die Kleine gemacht hat um sowas zu verdienen..."
Saint beendet den Satz mit einem Schulterzucken...
"Natürlich hab ich gezahlt... ich glaub sonst würd ich nicht in einer Rüstung rumspringen, von dem was ich so gehört hab..."
Saint kramt sich eine Kippe hervor, bevor er Maddy eine anbietet.
Er inhaliert einen langen Zug. "Ich hab gehört das euer Verein sie umlegen will... " Saint mustert kurz das harte Gesicht von Maddy.
"Wir sind vielleicht an einem Geschäft mit euch interessiert... aber ich wollt euch vorher auf den Zahn fühlen...
abgesehen von äusserster Brutalität hab ich hier noch nichts erlebt. Daher frag ich mich was die Kleine gemacht hat um sowas zu verdienen..."
Saint beendet den Satz mit einem Schulterzucken...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Sie ist in den Tanker eingebrochen", antwortet Mandy mit verschränkten Armen, "und in Anbetracht der Tatsache wie weit sie gekommen ist glaube ich nicht, dass eine milde verhängt wird."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Valerie wundert sich zunächst darüber, dass sie diesmal eine Lederrüstung trägt, hält aber natürlich deswegen die Klappe. Noch weiß sie die andere nicht wirklich einzuschätzen. Im Beisein der Wachen nimmt sie sich jedenfalls vor, noch weniger als ohnehin schon gedacht ansprechen zu wollen. "Was will denn so ein kleines Mädchen in eurem Kreuzer?" Tut sie überrascht und macht ein nachdenkliches Gesicht. "Naja, aber nur, weil sie bis zu einem gewissen Punkt angelangt ist...es bleibt ein Mädchen. Gibt's da keine Chance, dass sie wieder heil aus der Sache rauskommt? Klar habt ihr eure Regeln, aber ich stell' mir vor, das das einen bleibenden Eindruck bei den Leuten hinterlässt. Habt ihr gar keine Angst, dass die allgemeine Stimmung kippen könnte?"
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Die Stimmung, hier", fragt Maddy an Valerie gerichtet, "hast du etwa Angst, dass diese Leute hier plötzlich zu Verbrechern werden? Wenn ja kommst du etwas spät. Ich wüsste auch nicht, wieso euch das irgendetwas angehen sollte", sagt sie und sagt gleich darauf, nicht minder bissig, "ihr habt etwas von einem Geschäft geredet, was meint ihr?"
Last edited by Zitrusfrucht on Sat Mar 14, 2009 12:45 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Joke wird Kalt um den Kopf, er schnallt sein Helm vom Halfter und Bloppt ihn sich auf ohne die Schnalle zu schließen.
Er dreht sein Kopf von Links nach Rechts um sich umzuschauen, hört aber weiterhin aufmerksam zu.
Er dreht sein Kopf von Links nach Rechts um sich umzuschauen, hört aber weiterhin aufmerksam zu.
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo stellt sich neben Saint und schaut ihn erst fragen an. Sein Gesicht sagt: Soll ich es wagen? Aber er glaubt es ist im Sinne der Gruppe und sagt direkt zu Maddy: "Also, ihr hat etwas das wir unbedingt brauchen. Wir wollen aber einen fairen Handel und du scheinst uns die einzige zu sein die noch zu Außenstehenden ein gesundes Verhältnis hat. Wir können euch so gut wie alles besorgen und sind nicht knausrig."
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo lässt sich still neben Animal nieder und versucht etwas zu schlafen. Sie schmiegt sich eng an ihren Gefährten.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken wickelt sich und seine Gefährtin in den Wolfspelz ein und versucht dann etwas Ruhe zu finden aber dabei nicht völlig wegzuratzen und die frühen Morgenstunden zu verschlafen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Tayi bleibt weiter direkt neben Val stehen. Ihr gefällt nicht, das keiner auch nur ein Wort über die Kinder verliert, doch sie schweigt selbst und atmet nur einmal durch.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint nickt bedächtig.
"Ihnen scheint das ja nicht so egal zu sein mit der Kleinen, oder?" er schaut kurz zu Shibo.
"Nun ja, wie mein Kollege gerade sagte, Ihr habt etwas das wir wollen.
Wir sind bereit dafür zu zahlen, wenn der Preis stimmt... vorher wollen wir es uns aber anschauen"
brummt Saint.
"Das es auch dass ist was wir suchen..."
"Ihnen scheint das ja nicht so egal zu sein mit der Kleinen, oder?" er schaut kurz zu Shibo.
"Nun ja, wie mein Kollege gerade sagte, Ihr habt etwas das wir wollen.
Wir sind bereit dafür zu zahlen, wenn der Preis stimmt... vorher wollen wir es uns aber anschauen"
brummt Saint.
"Das es auch dass ist was wir suchen..."
Kane
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Die Entscheidung mit dem Mädchen liegt nicht bei mir", sagt sie mit verschränkten Armen. "Und was soll das für ein Gegenstand sein?"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ein Koffer mit einem Stück Technik drin. Wir besorgen Technik aus dem ganzen Ödland
und verkaufen diese an Wissenschaftler, Bastler oder Sammler, je nach dem wer mehr zahlt.
Eine unserer Quellen hat uns hier her geschickt, ihr sollt wohl ziemlich viel haben und in diesem Koffer...
da soll ein hübsches Stück drin sein."
Saint beobachtet die Reaktion der Frau während er spricht.
und verkaufen diese an Wissenschaftler, Bastler oder Sammler, je nach dem wer mehr zahlt.
Eine unserer Quellen hat uns hier her geschickt, ihr sollt wohl ziemlich viel haben und in diesem Koffer...
da soll ein hübsches Stück drin sein."
Saint beobachtet die Reaktion der Frau während er spricht.
Kane
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Sie runzelt die Stirn und steht weiter mit verschränkten Armen da.
"Ich kann das nicht so einfach entscheiden", meint sie dann, "ich werde vorher den ... Colonel fragen müssen."
"Ich kann das nicht so einfach entscheiden", meint sie dann, "ich werde vorher den ... Colonel fragen müssen."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht