Wow, also was die da für Zeug haben... das ist ja noch abgefahrener, als auf Monstrula... aber wenn ich die Seite so sehe... das sieht zwar alles übelst geil aus, aber ist gleichzeitig auch übelst unübersichtlich.Tyler wrote: Shalom, Leute! Schalom!
Und hier geht nochmal ein dickes Danke an Randy für den link zu videoraiders.mett!
Es ist wirklich zu geil! "Angriff der Nuklearmonster", "Gladiator Cop - Nach 2000 Jahren kehrt er zurück", "Kung Fu Kannibalen - Blutbad des Grauens" oder den mit dem Hinschmelzer-Award ausgezeichneten Uber-Trash-Streifen "Santa Claus conquers the Martians" (ich zitiere nochmal die Crew: "Totaler Mayhem!!!") sind nur einige der Filme, die dort beworben werden.
Ich will die alle gucken!!!
http://www.videoraiders.net/default.php?content=review.php&id=696
Bunkergeflüster 1.9
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.9
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
nur das ich im Herzen kein Deutscher binMr.Wolna wrote:Deswegen werde ich euch deutsche wohl nie so 100 Prozentig verstehen.
![coffee :coffee](./images/smilies/s017.gif)
Peace Wolli
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Moin Molli du Wurst
Das soll gleichzeitig das trashige wiedergeben. Die Seite ist aber auch relativ neu. Die alte war Trashzombies, die wurde aber verklagt wegen jugendgefährdender Inhalte oder schlag mich tot. Deswegen sind noch nicht alle Reviews auf dem neuesten Stand. Irgendwann werde ich definitiv alle Filme aus der Übertrashsparte haben. Und 2 Hirnschmelzer hab ich auch schonLexx wrote:aber ist gleichzeitig auch übelst unübersichtlich.
Last edited by randy on Tue Mar 17, 2009 7:53 am, edited 1 time in total.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
![Image](https://i.imgur.com/aUBuLrl.jpg)
![Image](https://i.imgur.com/xdNphCr.jpg)
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ahaha, geil. Zwei Filme angeklickt und sofort das gefunden. Der lief neulich erst im TV und ich fand den eigentlich ganz cool. ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
Wie geil Uwe Bolls Englisch ist genau so wie seine Filme.
http://www.youtube.com/watch?v=uTEUHUrG ... re=related
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
wtf is ronny rose oO
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
DemonKnight wrote: wtf is ronny rose oO
Molot wrote: Wieder ein Fall für Galileo Mystery:
Wer ist Ronny Rose, und warum postet er in Fast jedem Wasteland Thread?!
Was haben die Illuminaten damit zu tun?
Im Spätsommer 2006 lud Boll fünf seiner größten Kritiker (Richard Kyanka, Jeff Sneider, Chris Alexander, Carlos Palencia Jimenez-Arguello und Nelson Chance Minter) zu einem Boxkampf gegen ihn nach Vancouver ein. Zitat Boll: „Wenn die mich fertig machen wollen, sollen sie es doch versuchen!“ Boll gewann alle fünf Kämpfe, verfügte allerdings bereits zuvor über Boxerfahrung.
Wei geil.
die will ich alle sehen! die will ich alle sehen!
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Hast du auf der Seite das letzte Bild gesehen?Lexx wrote: Ahaha, geil. Zwei Filme angeklickt und sofort das gefunden. Der lief neulich erst im TV und ich fand den eigentlich ganz cool.![]()
![explosion :atomrofl7ep5rb:](./images/smilies/atomrofl7ep5rb.gif)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- General Bale
- Heilige Granate
Lol wie geil.Mr.Wolna wrote:
Wei geil.
die will ich alle sehen! die will ich alle sehen!![]()
![Image](http://d.imagehost.org/0296/Nazi_Vampire_Attack2.jpg)
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Kommst du hier aus der Ecke?zombi1978 wrote: Das waren gute Zeiten. Als die Leute aus Ghana in Hannover da waren, war Partystimmung pur. ^^
BTW: Hab mir grade Gedanken gemacht: Die Politik KANN s.g. Killerspiele nicht verbeiten... Stellt euch mal vor, die kriegen das durch, und es läuft ein Jugendlicher Amok, der NAchweislich keine s.g. Killerspiele hatte... Auf wen schieben die das denn dann?
Ich poste nur damit ich nicht beim Unterrricht einschlafe. ![Embarrassed :-[](./images/smilies/embarrassed.gif)
![Embarrassed :-[](./images/smilies/embarrassed.gif)
Micky wrote: Ich poste nur damit ich nicht beim Unterrricht einschlafe.![]()
ST. PATRICK'S DAY, BITCHES!
Ihr könnt mir nix, ick hab Grün inner Sig.
Ich verlange, dass heute jeder etwas grünes in Sig oder Ava hat.
jo siehe meine Umrandung Chefe!^^
Da hätten wir mal heute früh drauf kommen sollen. :>
Noch ist es nicht zu spät ![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
- Zenturio
- Heilige Granate
Das grüne Online-Label ;DF0lem wrote: Ich verlange, dass heute jeder etwas grünes in Sig oder Ava hat.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Cando Garon
- FoCafé Member
JAWOLLF0lem wrote: Ich verlange, dass heute jeder etwas grünes in Sig oder Ava hat.
![obey :obey](./images/smilies/salute.gif)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig