MIr war grad danach. Fluch der Karibik fängt an.
Moderator: Global Moderator
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Na so viele Mangas besitze ich nun auch wieder nicht.Tyler wrote: Wie immer halt.![]()
Lul, bei deinem Nick muss ich immer daran denken, das du schon n alter Sack bist xPzombi1978 wrote: Na so viele Mangas besitze ich nun auch wieder nicht.
Wenn ich erstmal 18 bin bestelle ich sofort die Hellsing Bänder 4 und 6 aus dem Ausland.![]()
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Yeah, bloß das sie so "vergänglich" sind als die Mangas.Tyler wrote: Das meine ich nicht. Ich meine, dass Animes grundsätzlich erheblich schlechter sind als die Vorlagen.
Hier kann sich jeder, sofern er/sie des Englischem mächtig ist, eine Menge Manga durchlesen, darunter der oben genannte.Jessica wrote: Lul, bei deinem Nick muss ich immer daran denken, das du schon n alter Sack bist xP
Les mir grad den ersten Manga zu Fist of the North Star durch.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Die Seite hat bestimmt auch Titel, die es nicht auf der anderen gibt.Jessica wrote: Ich bin auf einer ähnlichen Seite. ^^
http://www.onemanga.com/Fist_of_the_Nor ... /credits2/
Ist ziemlich endzeitlich, aber auch übertrieben...wenn ich es richtig gesehen habe, ist ja jeder Treffer tödlich. ^^°
Tyler wrote: *löscht Fallout 3 von seiner Festplatte*
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.