Ödland 3[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
Zenturio
Heilige Granate

Re: Ödland 3

Post by Zenturio »

"Ah...! " sagt Shibo schließlich. "Fahr mal weiter, Saint... es dauert nicht mehr lange. Nur noch ein paar Meilen."
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Geht Klar. Da haben wirs doch..." meint Saint zu Shibo und fährt langsam wieder an.
"Alle man wieder hinsetzen, nich das mir hier einer durch die Kabine segelt."
Mit normale - gemächlicher Geschwindigkeit folgt Saint dem Pfeil.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Halbwegs gut gelaunt nimmt sie die Nachricht auf, das sie gleich da sind und setzt sich wieder hin. Sie ist recht gespannt, was sie dort erwartet...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nach einer Weile kommt der Truck einem großen, umzäunten, alten Bereich näher. So weit das Auge reicht stehen hier verrostete, alte Autos herum, stehen auf einem riesigen Parkplatz aufgereiht, beworben durch immer stärker aufmerksamkeitsheischende Schilder. 500 Meter braucht es mindestens, bevor einem flach gebauten, hellen, dreistöckigen Gebäude mit der uralten Aufschrift 'Mike's Autoparadies!' gelangt. Der Putz ist schon an vielen stellen abgeblättert und der Sand hat die einst scharfen Kanten des großen Haus abgeschliffen.

Vom großen Torbogen, einer übedimensionierten Ranch nachempfunden, hängt an einer Kette der aus Metall nachempfundene überdimensionierte Kopf eines schreienden Menschen, zwei Fackeln brennen trotz der Hitze seitlich des Bogens und zwei in einer abgewetzten Lederrüstung bewaffnete Wachen haben sich daneben gestellt, ausgerüstet mit Gewehren und einem Speer blicken sie über ihre vermummten Gesichter dem Truck entgegen .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

Joke macht es Valerie nach und packt nur das Nötigste ein - den Rucksack verstaut er im Truck, nachdem er die Lappen wieder darin verstaut hat.
"Wo bekommt ihr eigentlich Treibstoff für das gefährt hier her? Oder ist der auch Fusionsgetrieben?"

Als sie an dem Bereich ankommen bewundert er den vielen Schrott, und die Leute die ihn bewachen.
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Das Baby läuft mit ner Fusionsbatterie..." antwortet Saint, dann bemerkt er die Typen.
"Na war ja klar..." brummt Saint.
Er schaut zu Shibo rüber.
"Ich hoffe die Snakes sind immer noch im BoneYard... sonst könnten die uns immer noch übelnehmen das wir ihre Flotte dezimiert haben..."
Saint beobachtet die beiden Typen und versucht sie in irgendeine Gang einzuordnen die er kennt.
"Ihr übernehmt das reden... ich konzentriere mich darauf uns hier raus zu bringen."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo schaut verdutzt drein und mustert die Wachen von weitem.
"Nicht noch eine Gang mit der wir verhandeln oder noch einen Auftrag ausführen müssen!" sagt er zu Saint, als der das Reden an ihn und den Rest der Truppe abgibt.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Hmmm, seltsames Paradis das sein..." meint Bärenpranke nur als er sich diesen dreckigen Ort aus Blech und Metall anschaut, aber ausschlaggebend für diese Aussage waren wohl die bewaffneten Wachen die Unter dem 'Kunstwerk' posieren, über deren Geschmack sich wohl streiten ließ.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Das is jez euer Ding..." schmunzelt Saint.
"Ich als werdender Vater, habe heute schon genug verhandelt..." lächelt er und mustert weiter die Typen.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mit weiterhin misstrauischen Gesichtsausdruck lassen die Wachen den Truck näherkommen, machen auch keine Anstalten ihn aufzuhalten als er fast schon das tor erreicht hat .....

A.k.a. Fitruszucht
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

"Ich mach das, ein bisschen reden und Feilschen und wer weiß, Vielleicht springt ein schöner Anhänger für den Truck bei raus."
Joke packt die Ak auf den Rücken unter seiner Decke so das man sie nicht sieht, die 9mm am Grütel verdeckt er ebenfalls mit seiner Decke auf dem Rücken.
Er macht die Tür auf und Springt raus, klopft sich den Staub ab und geht auf die Beiden zu.
"Hallo, wie gehts euch?" Ruft er mit der erhobenen Linken Hand.
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Was macht der da..." murmelt Saint und folgt Joke mit den Augen.
Saint bleibt etwa 2 Meter vor dem Tor stehn und lehnt sich aus dem Fenster.
Er sagt nichts sondern mustert die Typen nur und wartet auf eine Reaktion auf Jokes Auftreten.
Wenn sie ihn erschießen wissen wir das sie feindlich sind... überlegt er sich so.

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie hält ihr Lasergewehr locker in beiden Händen und blickt neugierig aus dem Fenster. Das sie hier noch fündig wird, glaubt sie weniger...aber einen Rundgang würde sie sich schon antun. Als auch sie die beiden Wachen schließlich bemerkt, seufzt sie innerlich. Das geht wohl immer so weiter... Sie lehnt sich aus einem der vorderen Fenster und betrachtet die zwei aufmerksam. Ehe sie jedoch etwas sagen kann, starrt sie Joke entgeistert hinterher und macht sich bereit, den Kopf wieder einzuziehen...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Ha!" sagt Shibo schmunzelnd "Der Junge hat ja echt Schneid... oder ist echt noch grün hinter den Ohren..."
Auch Shibo schaut Joke nach und wartet ab was passiert.
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die beiden Wachen, durch tücher ist ihr Gesicht verdeckt, blicken Joke ein wenig düster an als er aus dem noch fahrenden Truck ausspringt, sich dabei das Knie aufschürft und ihnen schließlich entgegen kommt.
"Kaufen könnt ihr drinnen bei Hank oder Olli, Waffen bleiben im Holster", antwortet einer von ihnen kurz angebunden.

Auf dem Gelände tummeln sich noch mehr Leute, genaueres kann die Gruppe von hier aus nicht sehen, viele von ihnen sehen ähnlich abgerissen aus wie die beiden Wachen, einige jedoch scheinen nicht von hier zu sein ....

A.k.a. Fitruszucht
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

"Oh das freut mich doch zu hören Jungs, wenn es um große Geschäfte geht zu wem sollten wir dann zuerst gehen?"
Joke geht bis auf ein paar Meter herran. Gerade genug um möglichst ungefährlich zu Wirken. Wenn hier einer was über den Pahnter weiß dan der der das Große Geld macht
I ♥ VIOLENCE
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Nachdem der Wagen nun angehalten hat steigt auch Bärenpranke aus, sichtlich erleichtert aus dem Ungetüm auf Rädern entfleucht zu sein.
Die Fahrt, auch wenn sie nicht sehr schnell war, hatte den Wilden dennoch überrascht und er war nun froh wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. Langsam gehend watschelt der Schamane in Ausbildung Joke hinterher.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Nachdem der Truck anhält, steigt Val ebenfalls aus...nach der kurzen Ansage lässt sie ihr Gewehr im Fahrzeug und geht an den Wachen vorbei, nicht jedoch, ohne sie kurz zu mustern. Auf dem Gelände, immer noch nahe am Eingang sieht sie sich erst einmal um und versucht herauszufinden, ob es noch mehr von den Wachleuten gibt oder ob ihr ansonsten etwas auffällt. Nur ein Laden, irgendwo im Ödland? Denkt sie noch etwas zweifelnd. Hab aber jetzt keinen Bock, nen Fahrzeug zu kaufen...oder noch einen Auftrag zu erledigen... 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Kann ich da drin parken?" fragt Saint eine der Wachen.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Wenn ihr Waffen braucht oder reparieren wollt geht zu Hank, ansonsten sprecht mit Olli", meint die Wache kurz angebunden. Er wendet sich an Saint. "Ja, fahr rein, aber stell das Gerät nicht irgendwo in den Weg." Sein Blick fällt auf den Wilden.
"Wer ist das denn?"

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Valerie tritt durch das Tor - einige Wachen sehen sie, allesamt vermummt, stirnrunzelnd an, machen weiter allerdings nichts. In ihren Händen halten sie stinknormale Gewehre, Pistole oder Nahkampfwaffen wie einfache Stäbe, am Leibe tragen sie Lederrüstungen oder andere, normale abgetragene klamotten, manchen von ihnen fehlt ein Auge oder mehrere Finger, augenscheinlich Verletzungen, die sich mit der zeit bei ihnen angesammelt haben.

Eine Gruppe Sklavenhändler marschiert geradewegs an Valerie vorbei, im Schlepptau drei aneinandergekettete Frauen, grün und blau geschlagen werden sie grob von ihnen hinterhergezerrt. Der Vorderste von ihnen hält in seiner Hand eine kaputte Gatling. Stirnrunzelnd blickt er kurz Valerie an, dann wieder seine Waffe während er weitergeht. in einger Entfernung ist ein einzelner Supermutant zwischen den Autowracks zu sehen, zielsicher steuert er eine Art 'Stand', eingerichtet in einem alten Schulbus, an.
"Pardon, kann ich kurz durch", meint plötzlich ein junger, gutaussehender Mann mit einer Schubkarre voll Schrott und schiebt sich an Valerie mit einem Lächeln vorbei während er zielsicher auf ein altes Auto zuläuft ....

A.k.a. Fitruszucht
Locked

Return to “Archiv”