Ödland 3[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Ödland 3
Knapp entkommt Vertigo dem kotzenden Mann, der nach der Magenentleerung erst einmal laut schnarchend zusammenbricht ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo verzieht angewiedert das Gesicht und überlegt kurz, ob sie dem Säufer nochmal in den Wanst tritt, überlegt es sich dann aber anders, vielleicht aus Freude darüber, dass sie nichts abbekommen hat, und geht wieder zum Truck (editiert) zurück um sich dort mit den anderen kurzzuschließen und ihre dürftigen Erkenntnisse diesen mitzuteilen.
Last edited by Cando Garon on Thu Mar 26, 2009 11:19 am, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Vertigo marschiert zum TRUCK zurück und trifft dort bis auf Joke und Valerie die restliche Gruppe an.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Nachdem die Sklavenhändler an ihm und Val vorbei sind geht Joke auf Olli zu.
"Hallo du musst Olli sein oder? Was wollten die Sklavenhändler denn gerade so Wertvolles von dir?" Er zeigt mit dem Daumen über seine Schulter wo die Sklavenhändler entlanggegangen sind.
Mal sehn was er so anbietet an großen, teuren Dingen. Ein bisschen geheuscheltes Interesse bringt immer Symtapiepunkte
"Hallo du musst Olli sein oder? Was wollten die Sklavenhändler denn gerade so Wertvolles von dir?" Er zeigt mit dem Daumen über seine Schulter wo die Sklavenhändler entlanggegangen sind.
Mal sehn was er so anbietet an großen, teuren Dingen. Ein bisschen geheuscheltes Interesse bringt immer Symtapiepunkte
Last edited by Fulli on Thu Mar 26, 2009 9:59 am, edited 1 time in total.
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Was er dir erzählt?" Fragt Animal Vertigo Mißtrauisch und schaut zu dem besoffenen herüber.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Tayi war die Fahrt über recht ruhig und hat sich auch wieder mit ihren Waffen ausgerüstet, eine 9 mm und die AK sind es schließlich, die sie am Ziel angekommen mitnimmt, als sie aus dem Truck steigt.
Erst schaut sie sich ein wenig ziellos um, dann aber geht sie langsam auf das Gebäude zu. Sie schaut aber auch noch einmal zu den anderen.
Erst schaut sie sich ein wenig ziellos um, dann aber geht sie langsam auf das Gebäude zu. Sie schaut aber auch noch einmal zu den anderen.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo steigt wieder in den Truck ein und antwortet auf Animals Frage: "Also, dieser Panther scheint ein edles Automobil zu sein und dem Chef der ganzen Anlage zu gehören. Dieser mag es anscheinend nicht wenn sich jemand an seinem Kram vergreift und reagiert darauf wohl mit Schusswaffengebrauch. Das Auto ist nach Aussage der Schnapsdrossel im Zentrum der Anlage."
Danach fügt sie noch leise hinzu: "Die sehen hier alle wesentlich schwächer und undisziplinierter aus als auf dem Pott. Auch haben sie kaum gescheite Waffen. Wir könnten uns den Karren einfach nehmen." und knackt zur Demonstration, dass sie diesen Vorschlag aufrichtig meint, ihre Fingerknöchel knacken.
Danach fügt sie noch leise hinzu: "Die sehen hier alle wesentlich schwächer und undisziplinierter aus als auf dem Pott. Auch haben sie kaum gescheite Waffen. Wir könnten uns den Karren einfach nehmen." und knackt zur Demonstration, dass sie diesen Vorschlag aufrichtig meint, ihre Fingerknöchel knacken.
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Sie wollten nur, das ich ihre Knarren repariere", sagt Olli, "ich verkaufe Waffen, rüste um und repariere."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Verkäufst du noch etwas anderes als Waffen? Am eingang habe ich erzählt bekommen das ein gewisser Hank der Waffenhändler hier sei, seit ihr Partner?"
Wenn die beiden Rivalisierend sind kann man da bestimmt etwas für uns bei rausspringen lassen.
Joke steht locker da mit dem rechten arm in der Hüfte und dem linken zum Gestikulieren.
Wenn die beiden Rivalisierend sind kann man da bestimmt etwas für uns bei rausspringen lassen.
Joke steht locker da mit dem rechten arm in der Hüfte und dem linken zum Gestikulieren.
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Mh... also läuft das auf eine Schießerei hinaus?" fragt Saint eher rethorisch.
"Ich sollte den Truck vielleicht schonmal in Fluchtposition bringen, eh?"
Er schaut sich den Autofriedhof an.
"Wir sollten vorher allerdings schaun ob die hier nich noch irgendwo was versteckt haben an Fahrzeugen ecetera...
eine lange bleihaltige Verfolgungsjagd macht der Truck in seinem momentanen Zustand nicht mit..."
"Ich glaub ich werd mich hier auch mal ein bisschen nach Ersatzteilen umschauen... vielleicht find ich was..." überlegt Saint laut
und beschließt bevor sie hier Hals über Kopf verschwinden müssen noch ein bisschen zu stöbern.
"Ich sollte den Truck vielleicht schonmal in Fluchtposition bringen, eh?"
Er schaut sich den Autofriedhof an.
"Wir sollten vorher allerdings schaun ob die hier nich noch irgendwo was versteckt haben an Fahrzeugen ecetera...
eine lange bleihaltige Verfolgungsjagd macht der Truck in seinem momentanen Zustand nicht mit..."
"Ich glaub ich werd mich hier auch mal ein bisschen nach Ersatzteilen umschauen... vielleicht find ich was..." überlegt Saint laut
und beschließt bevor sie hier Hals über Kopf verschwinden müssen noch ein bisschen zu stöbern.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Sagt zumindest das besoffene Wrack da draußen. Inwiefern das stimmt, kann ich nicht sagen. Was haltet ihr davon?" fragt Vertigo schließlich die Anderen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ich bin der Waffenhändler, Hank kümmert sich um alles weitere", sagt Olli bestimmt. "Ich verkaufe nur Knarren."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Wollten die mich am Eingang dann verarschen?
"Ah ok, dann zeig mal dein Angebot." Joke ist etwas verwirrt lässt sich das aber nicht anmerken. "Hank kümmert sich also um den Rest? Was kann er so feines anbieten?"
"Ah ok, dann zeig mal dein Angebot." Joke ist etwas verwirrt lässt sich das aber nicht anmerken. "Hank kümmert sich also um den Rest? Was kann er so feines anbieten?"
I ♥ VIOLENCE
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint reibt sich sein stoppeliges Kinn.
"Mhhh...." murmelt er langgezogen.
"Ich glaube nicht das wir uns mit dem Typen einigen können... und langsam hab ich davon auch die Nase voll..." Saint stößt sich vom Truck ab.
"Als erstes sollten wir auf jedenfall mal herraus finden WAS dieser Panther überhaupt ist, als nächstes ob die hier irgendwas haben mit dem sie uns verfolgen können...
Wenn nich klaun wir die Scheißkarre einfach... würd ich zumindestens sagen." brummt Saint leise.
"Mhhh...." murmelt er langgezogen.
"Ich glaube nicht das wir uns mit dem Typen einigen können... und langsam hab ich davon auch die Nase voll..." Saint stößt sich vom Truck ab.
"Als erstes sollten wir auf jedenfall mal herraus finden WAS dieser Panther überhaupt ist, als nächstes ob die hier irgendwas haben mit dem sie uns verfolgen können...
Wenn nich klaun wir die Scheißkarre einfach... würd ich zumindestens sagen." brummt Saint leise.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Ein normales Tauschgeschäft also...aber was ist dieser Hank für ein Typ, wenn er Sklaven als Bezahlung nimmt...Mit mäßigem Interesse versucht sie das Sortiment von Olli zu erkennen, auf der Suche nach etwas Besonderem.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Was wollt ihr haben", fragt Hank, "ich habe diverse Handfeuerwaffen, Sprengstoff, Gewehre, Messer, Nahkampfwaffen, ein bisschen schweres Geschütz und sogar ein Plasmagewehr. Dazu ziemlich viele Arten von Munition."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Sp, Sp... Sprengstoff?" Joke bekommt eine Gänsehaut.
"Nein danke, was hast du den an Gewehren? Habe vor kurzem mein Carabiner verloren, oder kannst du was gleischwertiges empfehlen?"
"Nein danke, was hast du den an Gewehren? Habe vor kurzem mein Carabiner verloren, oder kannst du was gleischwertiges empfehlen?"
I ♥ VIOLENCE
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm, ich habe hier ein Jagdgewehr, die kriegst du von dem Raiderpack im Dutzend", sagt Olli. "Für dich kostet es - sagen wir 800 Deckel."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Wo sind die anderen hin? Ich will nicht das sich irgendwer verplappert... vorallem nich dieser seltsame Wilde und unser übereifriger neuer Freund." brummt Saint und schaut sich um.
Kane
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Saint kann Joke mit Valerie zusammen vorne am Waffenhändler stehen sehen .....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht