Bunkergeflüster 1.9
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.9
So coole Träume will ich auch mal haben......aber ich träum immer nur von Sex oder Waschbären......oder beidem. 

"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Der Blitztraum war fies...aber immer noch besser als die Träume, wo ich zur Schule gehe und Unterricht habe.
Von Sex träume ich nur sehr selten. ^^ Und mit Waschbären noch weniger
Von Sex träume ich nur sehr selten. ^^ Und mit Waschbären noch weniger

/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Hab das Tucker Max-Buch endlich durch. Mein Gott, auf jeder Seite mindestens eins der Wörter "Ficken", "Blasen", "Alkohol", "Kotze" etc...
Das wirklich üble ist, dass Tuckers Masche absolut erfolgversprechend ist: VIEEEELLL Alkohol für die Frau, selbst auch kräftig mitsaufen, dann die Frau abschleppen und flachlegen und hinterher noch ihre Wohnung vollkotzen oder ihr Bett vollpissen. Die beste Story bisher ist die "Hund-Kotze-Story". Aber die erzähl ich hier lieber nich.
Aber die meisten Frauen, mit denen ich über Tuckers Masche diskutiert habe, geben mir recht. So kriegt man (fast) jede frau rum (wenn sie bei Punkt 1 mitmacht, also saufen). Darum gehn schließlich so viele Leute jedes Jahr zum Karneval. die größte Fick&Saufparty der Nation.
Das wirklich üble ist, dass Tuckers Masche absolut erfolgversprechend ist: VIEEEELLL Alkohol für die Frau, selbst auch kräftig mitsaufen, dann die Frau abschleppen und flachlegen und hinterher noch ihre Wohnung vollkotzen oder ihr Bett vollpissen. Die beste Story bisher ist die "Hund-Kotze-Story". Aber die erzähl ich hier lieber nich.

Aber die meisten Frauen, mit denen ich über Tuckers Masche diskutiert habe, geben mir recht. So kriegt man (fast) jede frau rum (wenn sie bei Punkt 1 mitmacht, also saufen). Darum gehn schließlich so viele Leute jedes Jahr zum Karneval. die größte Fick&Saufparty der Nation.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
Auf unserer lieblings Fallout 3 Fanseite "Fallout-HQ" wurde mittlerweile meine Signatur - in der sich ein Link hierher befand - editiert und besagter Link entfernt. Die haben wohl Angst bekommen. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Wieso das denn? 

- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Weil wir sowas von über sind.
Haben die in HQ schon ein neues Mitglied, oder ist WC immer noch der Neuste? :>
Haben die in HQ schon ein neues Mitglied, oder ist WC immer noch der Neuste? :>
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
WE ARE FON! CONVERT TO THE TRUE FALLOUT YOU WILL! RESISTANCE IS FUTILE!!!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Bloß nicht! Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, uns Trolle und Flachzangen einzufangen.DemonKnight wrote: WE ARE FON! CONVERT TO THE TRUE FALLOUT YOU WILL! RESISTANCE IS FUTILE!!!

- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Die kommen sowieso- und sind schnell wieder weg.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Eben...
das sind die die in jedem StarTrek film als Borgkanonenfutter drauf gehn
wir können doch nicht uns, die Elite, opfern
das sind die die in jedem StarTrek film als Borgkanonenfutter drauf gehn
wir können doch nicht uns, die Elite, opfern

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
@ Tyler: HQ sind die, die eine Fanseite zu FO3 rausgebracht haben, obwohl zu dem Zeitpunkt wenig bekannt war...und das Spiel natürlich noch nicht draußen. Fallout/ 2 haben die natürlich auch fast alle nicht gespielt, sondern hauptsächlich Oblivion. Aber natürlich haben die 4-5 Mitglieder (Admins + Mods + 1-2 User) alle viel mehr Ahnung als wir *g*. (Die meisten Posts stammen von unserer Seite, um sie aufzuklären/ veralbern)
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Nicht dass ich da registriert wäre, aber was FalloutHQ ist, weiß ich natürlich.
Ich hab mich nur gefragt, was die sich dabei denken, ne Verlinkung auf FoN zu löschen...ist doch total beknackt.
Ich hab mich nur gefragt, was die sich dabei denken, ne Verlinkung auf FoN zu löschen...ist doch total beknackt.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Tyler wrote: So coole Träume will ich auch mal haben......aber ich träum immer nur von Sex oder Waschbären......oder beidem.![]()
Sex mit Waschbären?

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Na, damits keine Überläufer gibt.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Unzählige Tentakeln aus der Dunkelheit klingen übler...Mr.Wolna wrote:
Sex mit Waschbären?![]()

Bah, kaum sucht man etwas zu Fallout 2, tauchen unzählige FO3-Sachen auf...gibt es irgendwo eine genauere Beschreibung zum Plasmagewehr? So mit Scifi-Techniksprech. Bei Falloutwikia steht so gut wie nichts.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Gibt doch nicht viel mehr, als die Itembeschreibungen und die Bilder dazu, oder?
Meistens nicht...aber vielleicht gibts ja eine kluge Fanbeschreibung oder so...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Sp, vorhin Nudeln mit Käsesoße in der Mikrowelle aufgetaut 

Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Schreib doch eineJessica wrote: Meistens nicht...aber vielleicht gibts ja eine kluge Fanbeschreibung oder so...