Bunkergeflüster 1.9

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Molot
FoCafé Member

Re: Bunkergeflüster 1.9

Post by Molot »

Yeah, wünsche ich auch allen... Gerade meinen Pass abgegeben... Mal schauen ob die das Packen bis nächste Woche Donnerstag mit dem Visum...

Gleich gehts raus zum Kunden... Dann geht der Tag auf jeden Fall schnell rum... ;)
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Moinsen, Forum!

Es wird immer geiler...Freitag 20°   :D

EDIT: Ich hoffe das ist ein Aprilscherz!!!
Half-Life 2: Episode Three - Frühestens 2010, Valve entlässt Mitarbeiter
Last edited by Tyler on Wed Apr 01, 2009 9:39 am, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Natürlich Aprilscherz. Episode 3 ist noch nicht draußen und von HL3 gibt es auch noch nicht mal Gerüchte.

/Edit: Okay, ich seh grad, es geht ja um Episode 3. :>

Trotzdem. Halte ich für unwahrscheinlich. Niemand gibt am 1. April so eine Pressemitteilung heraus...

/Edit²: lol und die Kommentare dazu. Die sind echt drauf eingestiegen.
Last edited by Lexx on Wed Apr 01, 2009 10:16 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Dito.

Moin.. Hat FON sich nichts überlegt?
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

Na wenn du schon bescheid weisst machts ja keinen Sinn was zu schreiben :D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Hornet wrote: Dito.

Moin.. Hat FON sich nichts überlegt?
Wir verzichten dieses Jahr darauf, weil uns nichts gutes eingefallen ist. Wir sind ja was besonderes und bevor wir was lahmes anfangen...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Gute Entscheidung..
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Lexx wrote: Ach ja? Es würde auch niemand eine Webseite für eine Fan-Made Webserie einrichten? :>

/Edit: By the way... Fallout, der Film.
Das mit dem Fallout Film ist doch hoffentlich ein schlechter Aprilscherz?  ??? :s000:
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

Wäre schon schön aber ich wette es ist kein Witz und am Ende produziert das Uwe Boll XD
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Yeah, aber es kann auch sein, dass sich die Macher zu sehr von dem dritten Teil inspirieren lassen.  :-X

Dann müsste er Fallout (3) -The Movie heißen.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

MrTom wrote: Wäre schon schön aber ich wette es ist kein Witz und am Ende produziert das Uwe Boll XD
NOOOOOOOO!!!!!!! :aiee :wall1cf: :wall1cf:
https://forum.falloutnow.de//viewtopic.php?t=0
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Dieser ganze Hype wäre nicht durch Bethesdas Fallout 3 entstanden. :wall1cf:
Und außerdem ist noch nicht mal der vierte Mad Max Streifen animiert worden.  >:(
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

http://www.youtube.com/watch?v=j_qQYnAFoG4

Ich will jetzt nicht Uwe Boll aka 'Der Egomane' gutreden, aber ein klitzekleines bisschen hat er da mit seiner Aussage schon Recht, der Name macht viel aus .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

MrTom wrote: Wäre schon schön aber ich wette es ist kein Witz und am Ende produziert das Uwe Boll XD
Silencer_ wrote:This just in to our NMA box, courtesy of Mikael Grizzly:<blockquote>Thanks to dauntless trooper Ausir and his sources, imdbPro has spilled it's guts - Fallout The Movie is slated to be released in Q1 2010. The director will be critically acclaimed Uwe Boll, described by Todd Howard as a director who "really captures the essence of the games he's basing movies on".</blockquote>I'm afraid this is it... Just check IMDBPro, if you've access (it's paid) ... :( I checked the site, it says "Because this project is categorized as in development, the data is only available on IMDbPro and is subject to change. ".

Link: Fallout Movie @ IMDB http://www.imdb.com/title/tt1313237/
;)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

MrTom
Administrator

Post by MrTom »

rolf
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Im April 2008 wurde im Internet eine Petition gegen Boll verfasst. Die unter dem englischsprachigen Portal petitiononline.com laufende Aktion erhielt bisher über 320.000 virtuelle Unterschriften, die Boll zum Aufhören auffordern. Zudem wurde eine Pro-Boll-Petition bei demselben Anbieter eingestellt, die bei Erreichen der Millionenmarke die Wirkung der anderen Petition aufhebt. Boll selbst äußerte sich gelassen zu dieser Petition in einem Interview mit der Horrorfilm-Fanseite FEARnet: „Ja, ich weiß davon. 18.000 Stimmen sind nicht genug, um mich zu überzeugen.“ Auf die Frage danach, wie viele es denn brauchen würde, um ihn zu überzeugen, habe Boll geantwortet: „Eine Million. Nun haben wir ein neues Ziel“.[7] Boll antwortete auf das Medienecho zur Petition in einer Videobotschaft, in der er andere Regisseure wie Michael Bay, Eli Roth und George Clooney kritisierte.[8] Mittlerweile unterstützt die Kaugummimarke Stride von Cadbury Schweppes die Petition und bietet jedem Teilnehmer die Zusendung eines Warengutscheins an, falls die Petition die Grenze von 1 Million Unterschriften überschreiten sollte.[9]
Aus wiki, wusste ich gar nicht XD
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Mittlerweile unterstützt die Kaugummimarke Stride von Cadbury Schweppes die Petition und bietet jedem Teilnehmer die Zusendung eines Warengutscheins an, falls die Petition die Grenze von 1 Million Unterschriften überschreiten sollte.[9]
lol, das ist ja wohl der interessanteste Part.

Hat die Petition eigentlich schon die 1.000.000 erreicht? Hab das später nicht mehr verfolgt...

...ansonsten... Boll's Filme sind nicht grundsätzlich scheiße. Mir wäre das alles auch völlig egal.. nur seine Spieleverfilmungen stinken ohne Ende (abgesehen von Postal).
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Stimmt. Postal war schon ok, aber macht den Uwe Boll nun die Fallout Verfilmung oder nicht?  ???
Bezüglich der 1.000.000 Grenze: gibt es nicht einen Online Counter oder sowas?  :)
Last edited by zombi1978 on Wed Apr 01, 2009 1:55 pm, edited 1 time in total.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Die unter dem englischsprachigen Portal petitiononline.com laufende Aktion erhielt bisher über 320.000 virtuelle Unterschriften, die Boll zum Aufhören auffordern
Keinen Bock, zu gucken, von wann der Wiki-Artikel ist.
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”