Bunkergeflüster 1.9

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

zombi1978
Deathclaw-Jäger

Re: Bunkergeflüster 1.9

Post by zombi1978 »

Wie willst Du deine Karre überhaupt nennen, Lexx?
Highwayman Lexxius SE?  ;D
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

wo find ich die soundtreiber zum deinstallieren und wo kann ich sie neu installieren *mal doof frag*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Weißt Du überhaupt schon, welche du benötigst? :)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

nein...
betrifft ja nur diesen divx scheiß... der restliche sound geht ja seis nun youtube oder irgendwelche DVDs oder Spiele oder was weis ich
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
batgilla
Scribe

Post by batgilla »

Guten Abend. Nach 10 Stunden Kassenschulung bin Ich jetzt wieder zuhause. Der Tag hat sich absolut gelohnt, denn Ich bin durchgefallen  :s000:. Positivster Aspekt für mich - ich bleibe von den Osterschlangen an der Kasse verschont und kann mich genussvoll meiner No-Brainer-Tätigkeit widmen. Gott hat also doch einen Plan mit mir  #lachen#.
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Er hat mit jedem von uns was besonderes vor. ;) Wie war der Test überhaupt aufgebaut?
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

entweder is gott tot oder ein Kleinkind mit ner Lupe und einem Amesenhaufen...

aber was anderes... keiner ne Idee zu meinem divx problem?

noch was anderes... hat einer ne Ahnung wo ich so nen Browncoatmantel herbekomme wie ihn Cpt. Reynolds in Firefly an hat? find den ziemlich dufte :D

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Öhm...in Katalogen? ^^ EMP, Blast, Paintballmist (hab ich heute mal durchgeblättert ö.o ), Pferdezeugs...die haben ja auch öfter Klamotten, dies nirgendwo zu kaufen gibt *warum auch immer*. 

http://images.google.com/imgres?imgurl= ... e%26sa%3DG

Oder hier...gibts genau den Mantel, denk ich.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Hoffentlich wird es noch wärmer werden als heute! :D
batgilla
Scribe

Post by batgilla »

zombi1978 wrote: Er hat mit jedem von uns was besonderes vor. ;) Wie war der Test überhaupt aufgebaut?
"Test" ist übertrieben, letztendlich habe ich es in der Praxis versaut. Bin immer ein wenig irritiert, wenn Leute 20cm hinter mir, bei meiner Arbeit zuschauen -> produziert bei mir eben Fehler . Kassendifferenz war okay, hatte aber aufgrund meiner hektischen "verdammte-scheiße-warum-scannt-er-den-Dreck-nicht-ein"-Bewegungen extrem viele Sofortstornos... praktisch alle 7min eine   :o. Zudem wurde mir eine gewisse "Steifheit im Kundenumgang" attestiert, dabei war ich nur so wie immer - könnte also stimmen  #lachen#. Kann den praktischen Teil  nach Ostern wiederholen, insofern ist alles okay  :).

Nebenbei habe Ich ein paar Feststellungen für mich validieren können. Man kann das soziale Umfeld eines Supermarktes, anhand der Anzahl der 50€-Scheine am 1. eines Monats bestimmen.  Zweitens - Ich bin nicht homophob. Drittens - mit jeder weiteren Woche ohne Freundin, erhöht sich meine persönliche Altersgrenze für das Spektrum attraktiver Frauen nach oben   ;).
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Erkenne dich selbst, Mensch. ;) Ist doch gut, wenn Du die Überprüfung wiederholen kannst. Dann kannst Du deinen Ash rauszeigen. Falls Du das nicht verstanden hast, schau mal Evil Dead. ;)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

HA Jessi...
danke *anbet*
wie geil : D
nur n bissl teuer... aber cool *gg* thx

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ich hab mal überlegt, mich auf Endzeit zu stylen...das käme bestimmt cool. *g*
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Jessica wrote: Ich hab mal überlegt, mich auf Endzeit zu stylen...das käme bestimmt cool. *g*
Anhand eines Vorbildes oder aus eigener Fantasie?  8)
Spiele selber auch mit dem Gedanken.  ;)
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ohne Vorbild, einfach so. ^^ Auf ein Vorbild bin ich gar nicht gekommen, da kaum in der Richtung vorhanden. Es sei denn, ich nenne jetzt Tank Girl oder so...so wie ich mir das vorstelle, ist es nämlich schon eher abgerissen und n bisschen punkig. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Die werden dich dann für nen Penner halten. :>

Oder meinst du Cyberpunk-Endzeit? Dann entweder wie ein Raver oder 'ne Emo-Schwutte. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

schwutte?  :wtf
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Yeah, ich kleb mir nen Schnurrbart an xD

Naja, Endzeit eben... saubere Hemden und dergleichen gibts halt nur in FO3.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Zenturio wrote: schwutte?  :wtf
http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/schwutte :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Aber nix mit bunten Rasta, Plateauschuhen, Plastik/ Lack/Lederklamotten und Gasmasken. ^^ Ich glaub kaum, das vernünftige Menschen in 30 *hust, räusper* ähm, 200 Jahren oder so derartig unpraktisch gekleidet herumlaufen. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”