YT ist ja so beHINDeRT !!!! Die haben (wahrscheinlich wegen dem Amokläufer) alle Paintball-Videos von den Biggames in Veckringen gelöscht. Klar, alles böhse Killerspiele-Zocker ! Stasi 2.0 Nazizensur rulez ! So fängt es immer an.
@Jessica: Doch, Gasmasken auf jeden Fall !
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
sacht ma...
da bei jessis link der trench coat...
versteht ihr auch das das Kunstleder is? bzw irgendwas kunstleder artiges?
irgendwie erscheint mir n Gewicht von nem knappen kilo dafür zu leicht... *mit dem Gedanken spielt sich das Ding zu besorgen*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Cool ^^ Na, ich hab grad iwie Lust zu fragen, ob sich eine Bekannte nicht mal einen Bob machen lassen will xD Die steck ich dann in einen Bunkeranzug und schon ist die Heldin aus Teil 1 am Start.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Sagt mal...wie heißt nochmal dieser beknackte Endzeitfilm mit dem Typ aufm Motorrad und mit Gitarre, der gegen irgendwelche Kommunisten kämpft?
Irgendwas mit Samurai, glaub ich...und...gibts den auf deutsch?
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ohne YouTube und ohne nicht ganz legale musikalisch und visuelle Verbreitungsmöglichkeiten wäre ich niemals darauf gestoßen worden bzw. hätte mich niemals dafür interessiert und jetzt liebe ich Dr. Horrible.
Last edited by Lexx on Wed Apr 01, 2009 11:03 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
cpt hammer is aber auch cool ^^
und dr horrible is sowieso awsome XD
Ohne YouTube und ohne nicht ganz legale musikalisch und visuelle Verbreitungsmöglichkeiten wäre ich niemals darauf gestoßen worden bzw. hätte mich niemals dafür interessiert und jetzt liebe ich Dr. Horrible.
Bwaha! Wie geil ist das denn?! Also...das was ich verstehe....aber....sag mal...
Bild ich mir das ein, oder ist das der Typ von Firefly?!
Edit: Nacht Jungs...ich mach mich flach. Ist ja kaum was los hier...
Schaut mal in den Filmzitate-Thread...
Last edited by Tyler on Thu Apr 02, 2009 12:44 am, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
ja cpt. hammer is nathan fillion aka cpt. reynolds
ich find den typen cool ^^