Bunkergeflüster 1.9

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Molot
FoCafé Member

Re: Bunkergeflüster 1.9

Post by Molot »

Moin ihr luschen...
Tyler wrote: Wenn am Sonntag das passiert, was ich erwarte, aber nicht hoffe, mach ich meine Matte auch kurz...oder reiß mir mein Herz raus und esse es auf.
(Mal ehrlich...was ist schon verfickt cooler, als sein eigenes Herz zu fressen?)
Was erwartest du denn? Probleme mit deiner Freundin?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Mr.Wolna wrote: Ich merke das alle deine Modelle diese eckigen Übergänge haben, liegt das am Tool oder an deinen Fähigkeiten?  :s000: Oder an meiner Unwissenheit?^^
An deiner Unwissenheit. Das Modell hat noch keine Smooth-Groups. (Bis auf den Kofferraum)
Last edited by Lexx on Fri Apr 03, 2009 9:34 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

Ich hab meine Haare damals auch abgeschnitten, die gingen mir schon bis zum Becken (1,90 groß)

Ich habs bis jetzt noch nicht bereut, allerdings ist es danach sehr strange sich im Spiegel zu sehen, zum teil seh ich mich da heute immernoch nich drin, sondern nur irgendeinen Typen der so aussieht wie ich.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Beim ersten Mal mit kurzen Haaren wieder auf der Straße zu sein hat sich etwas nackt angefühlt.
Es fehlte dann dieser typische Kopfdreher, wenn die Haare versuchen in das Gesicht zu gelangen.

Aber es hat sich gelohnt und hab es ja einige Male wiederholt.  :)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

DemonKnight wrote: *hat seine Haare im Regal liegen*  8)

das einzig nervige daran is das ich jez wieder regelmäßig zum friseur rennen muss -_-
aber die hübsche Dame dort gleicht das wieder einigermaßen aus :D
Das würde ich nicht machen - danach gibts nurnoch Millimeterfrisur, ich bin ja schon zu faul zum kämmen. Außerdem: Mein Äußeres kann eh kein Friseur retten, komme was wolle XD

Edit: Btw., gestern in Watchmen gewesen, Hammerfilm, und das sage ich obwohl ich die Vorlage kenne. Zwar haben sie ein paar Dinge etwas abgeändert, aber nichts sinnentstellendes.
Last edited by Zitrusfrucht on Fri Apr 03, 2009 11:53 am, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Watchman will ich auch unbedingt gucken.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
batgilla
Scribe

Post by batgilla »

Ich warte auf die DVD mit 4,5 stündiger Director´s Cut -Fassung  :).
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

Jo ich hab auch Watchmen gesehen, war schon geil gemacht.
Nach dem Film hatt ich den Drang den Film nochmal zu sehen :D .... scheiße das man den nich als DVD zum Kino-ticket bekommt.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
batgilla
Scribe

Post by batgilla »

Hat jemand eine Ahnung wie Ich bei Inkspace Ellipsen nicht nur in 90°-Schritten, sondern um den Schwerpunkt drehen kann?

Edit :

Hab es gefunden.
Last edited by batgilla on Fri Apr 03, 2009 2:28 pm, edited 1 time in total.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

batgilla wrote: Edit :

Hab es gefunden.
Gut, dann hat die Gedankenübertragung also funktioniert. :>
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

rolf
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ja, Rolf war auch dabei. Der hat aber nur blöd geguckt. :>
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

batgilla wrote: Ich warte auf die DVD mit 4,5 stündiger Director´s Cut -Fassung  :).
Ist ein Scherz oder?  :-\
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

wisst ihr was mich irgendwie ankotzt?
Das jeder Depp der zu blöd/faul/unfähig ist einen geraden Satz zu bilden, mit möglichst wenig Fehlern, mit Legastenie eine prima Ausrede serviert bekommt das so weiter zu machen...
Argh!
Wo ist bitte das Problem einen Satz noch mal kurz korrektur zu lesen bevor man ihn postet....?  :wall1cf:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Bei so einem schönem Wetter gönnt man sich doch gern ein kühles Bier, nich?  :D
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

DemonKnight wrote: wisst ihr was mich irgendwie ankotzt?
Das jeder Depp der zu blöd/faul/unfähig ist einen geraden Satz zu bilden, mit möglichst wenig Fehlern, mit Legastenie eine prima Ausrede serviert bekommt das so weiter zu machen...
Argh!
Wo ist bitte das Problem einen Satz noch mal kurz korrektur zu lesen bevor man ihn postet....?  :wall1cf:
Das habe ich mich auch schon sehr häufig gefragt. Manche bekommen das einfach nicht in den Kopf rein...
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

Mh naja wenn man denkt das das so richtig ist, wäre das Korrekturlesen dann auch übeflüssig denn man sieht ja keine Fehler.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Das Legastheniker höchstwahrscheinlich die Fehler nicht entdecken würden, ist klar. Aber es ist nervig, dass viele andere ihre Flüchtigkeitsfehler, usw. auf irgendeine Krankheit schieben oder generell nicht noch mal Korrekturlesen oder wenigstens eine Rechtschreib-Software über das System bügeln.
Last edited by Lexx on Fri Apr 03, 2009 4:07 pm, edited 1 time in total.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Lexx wrote: [...] Legastheniker [...]
HNNNNGGG.
Last edited by F0lem on Fri Apr 03, 2009 4:07 pm, edited 1 time in total.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Hey leckt mich  :P , ich habe mich in letzter Zeit mehr als verbessert. Findet ihr nicht? Außerdem bin ich/würd ich NIE mit so einer Ausrede kommen. *g*
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”