Ödland 3[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Ödland 3
"Nun Puppe, ich bin nicht ganz dumm und kann mir denken was ihr vorhabt. Ich hab zufällig mitgekriegt was in der Bar passiert ist, was du mit den Wachen bequatscht hast und der Gesichtsausdruck der Süßen hier mit den blonden Haaren spricht auch Bände. Wenn ihr den Sklavenhändlern in den Arsch treten wollt aber noch nicht wisst wie und keinen Ärger mit Mikes Wachen wollt könnten wir uns beiden vielleicht gegenseitig helfen - was meinst du, Puppe", fragt er noch immer mit geämpfter Stimme aber einem sehr verwegenen, belustigten Lächeln.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint hört was der Kerl zu sagen hat, wartet aber erst einmal ab was Val dazu sagt.
"Mh..." brummt er nur.
"Mh..." brummt er nur.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Valerie hört sich ruhig an, wie der andere zugibt, sie ausspioniert zu haben...ihm kommt diese freundliche Masche ohnehin verdächtig vor. "Wir warten, bis sie sich verziehen und geben ihnen draußen eine auf die Nuss...oder willst du sagen, du hast einen besseren Plan, der weniger umständlich ist und weniger kostet?" Fragt sie im Gegenzug wenig amüsiert von seinem Auftreten und geht davon aus, dass sie jetzt wieder irgendwelche Jobs für sonstwen machen sollen...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Nun, vielleicht wüsste ich ja ungefähr, wann die Kerle wieder losgehen wollen, welchen Weg sie einschlagen und vor allem - wo man sie am Besten abpassen kann. Unter Umständen könnte ich ihnen auch ein Weilchen folgen und ausspähen. Allerdings - nicht ganz umsonst versteht sich." Er lächelt schief und blickt Val verwegen an.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Aha..." murmelt Saint laut genug das es der Kerl auch hört
Er mustert ihn von oben bis unten und fragt sich was der davon haben könnte... ausser Deckel natürlich.
Saint überlässt weiterhin Val das Zepter.
Er mustert ihn von oben bis unten und fragt sich was der davon haben könnte... ausser Deckel natürlich.
Saint überlässt weiterhin Val das Zepter.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
"Das heißt?" Fragt sie ungeduldig nach und auch Vertigo macht nicht den Eindruck, als wolle sie noch ewig hier rumstehen und sich anhören, wie ihre Schwester von dem Kerl vollgeschleimt wird. Val mustert ihn skeptisch. Als ob das jetzt sooo wichtig wäre zu wissen, in wie vielen Sekunden die abzischen...notfalls provozieren wir die eben oder warten halt ab. "Was heißt bei dir nicht ganz umsonst?" Will sie aus einem lauen Interesse heraus wissen und ist sichtbar...wenig überzeugt.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Nun, wenn ihr die Sklavenhändler plattmacht, damit hätte ich echt kein Problem. Dieser Ethyl hat allerdings etwas bei sich was ich gerne besitzen und an seiner Stelle auch weitergeben würde. Wenn ihr ihn also töten wollt - passt auf, dass ihr seinen Körper und seinen Rucksack nicht in tausend Stücke sprengt, in Ordnung? Außerdem habe ich noch eine persönliche Rechnung mit ihm offen."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Mh... hört sich besser an als unnütz zu warten." meint Saint nur.
"Was hat der Slaver denn was du haben willst?" hakt er aber dennoch nach.
"Was hat der Slaver denn was du haben willst?" hakt er aber dennoch nach.
Kane
Kane
"Okay...genau, um was handelt es sich denn, was du haben willst? Dann können wirs uns überlegen. Und mit diesem Ethyl willst du noch reden, bevor der verreckt, oder wie? Übrigens...hast du nen Plan, wo die ihre Gatling gelassen haben? Die macht mir noch die größten Sorgen...ansonsten sind die einfach nur groß und sehen fies aus... "
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Er hat da so ein paar Elektronikteile für seinen Boss dabei, ziemlich klein, aber ich kenne jemanden, der daran interessiert ist, Großer", antwortet er mit einem schiefen Grinsen. "Wir würden also alle nur gewinnen wenn wir zusammenbleiben." Er blickt wieder zu Valerie.
"Ich, mit Ethyl reden? Nein, natürlich nicht, ich bin nur daran interessiert, seine Ausrüstung halbwegs heil in die Finger zu bekommen, genauergesagt die Elektronikteile. Zielt also nicht mit einem Raketenwerfer auf ihn oder sowas wenn ihr ihn ausknipsen wollt. Was ihr mit den anderen macht ist mir egal." Er grinst.
"Die Gatling? Scharf auf das Teil, Puppe? Die ist bei Olli, der soll die reparieren."
"Ich, mit Ethyl reden? Nein, natürlich nicht, ich bin nur daran interessiert, seine Ausrüstung halbwegs heil in die Finger zu bekommen, genauergesagt die Elektronikteile. Zielt also nicht mit einem Raketenwerfer auf ihn oder sowas wenn ihr ihn ausknipsen wollt. Was ihr mit den anderen macht ist mir egal." Er grinst.
"Die Gatling? Scharf auf das Teil, Puppe? Die ist bei Olli, der soll die reparieren."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Meinst du man könnte Olli überreden die Gatling 'kaputt zu reparieren' ?" überlegt Saint.
's wäre natürlich praktisch nich ewig auf die Penner warten zu müssen... denkt sich Saint dabei
's wäre natürlich praktisch nich ewig auf die Penner warten zu müssen... denkt sich Saint dabei
Kane
Kane
"Naja, weil du sagtest, du hast ne persönliche Rechnung mit ihm offen, von daher..." Zuckt sie mit den Schultern und blickt kurz zu Saint. "Wär keine schlechte Idee. " Nickt sie leicht und ist grundsätzlich damit einverstanden. "Du nimmst aber ein ziemliches Risiko auf dich...oder hättest eines, wenn wir die schmutzige Arbeit nicht tun würden. Also sind die Sachen wohl ziemlich wertvoll, nicht wahr?" Fragt sie spitz und überlegt, was sich noch heraushandeln lässt. "Wie stehst du eigentlich zu Mike?"
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Was, Olli? Nein, er ist sehr darauf bedacht seinen Job richtig zu machen, den zu überzeugen sowas zu machen ist fast unmöglich. Und ich kann ihm das eh nicht verklickern, er vermutet nämlich, ich hätte mal was mit seiner Tochter gehabt - was auch stimmt", fügt er mit einem breiten Grinsen hinzu.
"Oh, es ist schon was wert - aber nur beim richtigen Abnehmer Puppe, mach dir da keine Hoffnungen. Wenn du nicht weißt wohin damit, dann kannst du es auch einfach wegwerfen." Er lächelt verwegen und fährt sich kurz durch die Haare. "Was, Mike? Mike ist in Ordnung, man kann mit ihm umgehen - die Zeit als er noch Caravans überfallen hat nagt wohl nicht ganz so sehr an ihn wie bei einigen anderen Typen. Na ja, und er liebt sein Baby - seine Karre natürlich." Er grinst und lässt seine Fingerknöchel knacken. "Ich hab mal gehört, der letzte, der versucht hat irgendwas an seiner kiste zu machen, wurde später in verschiedenen Autowracks hier auf dem Schrottplatz gefunden."
"Oh, es ist schon was wert - aber nur beim richtigen Abnehmer Puppe, mach dir da keine Hoffnungen. Wenn du nicht weißt wohin damit, dann kannst du es auch einfach wegwerfen." Er lächelt verwegen und fährt sich kurz durch die Haare. "Was, Mike? Mike ist in Ordnung, man kann mit ihm umgehen - die Zeit als er noch Caravans überfallen hat nagt wohl nicht ganz so sehr an ihn wie bei einigen anderen Typen. Na ja, und er liebt sein Baby - seine Karre natürlich." Er grinst und lässt seine Fingerknöchel knacken. "Ich hab mal gehört, der letzte, der versucht hat irgendwas an seiner kiste zu machen, wurde später in verschiedenen Autowracks hier auf dem Schrottplatz gefunden."
Last edited by Zitrusfrucht on Mon Apr 06, 2009 1:14 am, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Na schön, dann fällt das weg...und was den Krempel angeht, will ich das mal fürs Erste glauben. Wie ist denn Mike eigentlich auf diese Kreuzertypen zu sprechen? Und können wir mit dem einfach so quatschen, wenns nichts Unwichtiges ist?" Fragt sie nebenher in einem etwas gleichgültigen Ton. Der Typ fällt ihr schon wieder auf die Nerven.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Die Kreuzerwachen meint ihr? Die kann hier keiner ausstehen seit es da mal diese Auseinandersetzung gab - kaum einer wird schlau aus denen, Puppe, da leben sie ja in der Gosse im Hub teilweise besser. Die meisten von denen sind genauso Ausgestoßene wie die Kerle, auf die sie 'aufpassen'. Keiner wäre hier traurig, wenn die Siedlung verschwinden würde." Er blickt zum Haus.
"Mit Mike quatschen? Nicht ohne Grund - aber er ist nicht der Kaiser der Shi oder die Präsidentin der NKR wenn du verstehst. Wenn ihr nen guten Grund habt wird Mike euch schon zu ihm lassen. Er hat nur keine Lust, dass irgendjemand ohne Sinn und Zweck bei ihm reingestiefelt kommt."
"Mit Mike quatschen? Nicht ohne Grund - aber er ist nicht der Kaiser der Shi oder die Präsidentin der NKR wenn du verstehst. Wenn ihr nen guten Grund habt wird Mike euch schon zu ihm lassen. Er hat nur keine Lust, dass irgendjemand ohne Sinn und Zweck bei ihm reingestiefelt kommt."
Last edited by Zitrusfrucht on Mon Apr 06, 2009 1:29 am, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Hm, okay...dann wieder zurück zur Sache mit den Slavern. " Gute Sache..dann brauchen wir ihn dafür doch nicht. "Was weißt du denn bereits? Die wollen wahrscheinlich zu ihrem Boss zurück? Oder haben die ein Lager? Und...woher weißt du eigentlich, wo sie hinwollen und das sie dein Zeug haben? Hast sie ja wohl kaum drauf angesprochen..."
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Na, wenn ich euch das alles sage braucht ihr mich ja nichtmehr, nicht wahr, Puppe", sagt er und lässt frech beim Lächeln seine Zahnreihen aufblitzen. "Der Rest ist meine Sache - sagen wir einfach ich kenn die Routen, die viele der Sklavenhändler durch die Wüste und die Berge nehmen, und ich weiß, dass dieser Ethyl seine Jagd beendet hat und jetzt seine 'Beute' in Sicherheit bringen will. Also, was ist jetzt? Ihr könnt durch den Deal nur gewinnen."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Hmm...na, von mir aus. Solange die anderen nichts dagegen haben..." Gibt sie sich einstweilen einverstanden und schaut zu Vertigo, die dem Kerl offensichtlich nicht traut. Der ist doch viel mehr, als er vorgibt...wenn der nur einen falschen Mucks macht, sieht er eben Sterne. Ich behalt dich im Auge, Freundchen! Ein finsterer Blick ist jedoch alles, was von ihr nach außen dringt. Val dagegen gibt sich recht gelassen. "Bist du eigentlich bewaffnet? Für den Fall der Fälle?" Fragt sie jetzt und mustert ihn kurz von oben bis unten.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint zuckt mit den Schultern.
"Meinetwegen." brummt er.
"Je schneller wir das Gesocks ausknipsen desto besser..." er mustert den Kerl von oben bis unten.
"Wie heißt du eigentlich?"
"Meinetwegen." brummt er.
"Je schneller wir das Gesocks ausknipsen desto besser..." er mustert den Kerl von oben bis unten.
"Wie heißt du eigentlich?"
Kane
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ich bin ausgerüstet, keine Sorge Puppe", meint er selbstsicher und sieht zu Saint.
"Ich heiße Leon, Großer." Dann blickt er wieder zu Valerie.
"Also Puppe, ich weiß, dass die Sklavenhändler wohl binnen vier Tagen losziehen werden und ich weiß auch ungefähr, wie schnell sie wahrscheinlich mit drei unterernährten, verprügelten Sklaven im Schlepptau vorankommen werden. Darum sage ich folgendes: Wir treffen uns in 9 Tagen am 'Geckos Creek' , das ist eine bekannte Felsformation am Rand der Wüste im Norden, von da aus können wir alles weitere koordinieren. In Ordnung?"
"Ich heiße Leon, Großer." Dann blickt er wieder zu Valerie.
"Also Puppe, ich weiß, dass die Sklavenhändler wohl binnen vier Tagen losziehen werden und ich weiß auch ungefähr, wie schnell sie wahrscheinlich mit drei unterernährten, verprügelten Sklaven im Schlepptau vorankommen werden. Darum sage ich folgendes: Wir treffen uns in 9 Tagen am 'Geckos Creek' , das ist eine bekannte Felsformation am Rand der Wüste im Norden, von da aus können wir alles weitere koordinieren. In Ordnung?"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht