Bunkergeflüster 1.9
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.9
Jep, ich werd wohl schon ma meine Rente beantragen, ich glaub wenn ich jetzt rausgehe bekomme ich *überleg* 10€ im Monat !
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Man bekommt allein 12€ für die 9 Monate Bundeswehr/Zivildienst .cvw wrote: Jep, ich werd wohl schon ma meine Rente beantragen, ich glaub wenn ich jetzt rausgehe bekomme ich *überleg* 10€ im Monat !
Also 12 Euro für 9 Monate- Da bin ich doch lieber Arbeitslos.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
12€/Monat, Wenn du 9 Monate gedient hast...
Nope, ich hab auch schon versucht denen Doener zu erklaeren, aber tuerkisches Essen ist hier echt was rares. Noch kein Kebab gesehn hier.chewie wrote: Samma Randy ... gibts da eigentlich auch Döner?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ich komme nicht mit der gottverfickten, neuen Kaffeemaschine zurecht.
Döner ist net türkisch, sondern berlinisch. ;) Und wer will schon n Döner wenn man in den staaten ist? Ich sag nur KFC :s000:
@F0 machst auf die russiche Art, einmal mit den Hammer drüber, dann geht dat schon!
@F0 machst auf die russiche Art, einmal mit den Hammer drüber, dann geht dat schon!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Mah...jetzt hab ich u.a. Molot und Cando vergessen...naja, alle unterzubringen ist ja auch etwas schwierig, früh morgens...^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Hehe... Und Randy... Und Dr. Baltar, aber zu dem ist mir auch nichts eingefallen...
@Folem: Im Regelfall gibt es einen Knopf auf dem "EIN" steht...
@Folem: Im Regelfall gibt es einen Knopf auf dem "EIN" steht...
Last edited by Molot on Mon Apr 06, 2009 9:37 am, edited 1 time in total.
Das schon, aber die hat auch noch 5.000 andere Knöpfe. Und jetzt ist mir auch noch diese beschissene Glaskanne runtergefallen. Geht gut los heute.
Jaja ick wees :s000:Mr.Wolna wrote: Döner ist net türkisch, sondern berlinisch. ;) Und wer will schon n Döner wenn man in den staaten ist? Ich sag nur KFC :s000:
Naja KFC...15 Dollar fuern normales Menue...ich meine New York is sauteuer, und Huehnchen is eh nicht so mein Ding. Aber die Burger hier sind schon echt was feines. War heut bei Lucky's Burger. Dem "Best Burger in the World" :D und es war auch extrem lecker.
Shame on you...seriously! :neien ;)Molot wrote: Und Randy...
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
aber vorher auch Kaffee und Wasser einführen in die Maschine!!!!Molot wrote: @Folem: Im Regelfall gibt es einen Knopf auf dem "EIN" steht...
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
ze fuck?randy Mc rupp wrote: Naja KFC...15 Dollar fuern normales Menue...
Stimmt, da wollten wir damals auch immer noch hin... Waren aber dann doch nur noch in einem Wendys...randy Mc rupp wrote: Lucky's Burger.
Jo also unter 10 $ brauchste hier fuer ein Essen nicht rechnen, es sein denn du isst Hot Dog am Strassenrand, oder du gehst zu McDoof. Aber selbst da isn Menue nicht viel billiger.F0lem wrote: ze fuck?
Jo Wendy's hab ich noch vor mirMolot wrote: Wendys...
Zumal das keine "Menüs" sind, sondern Schnellfressfraß.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Jessica wrote: Mah...jetzt hab ich u.a. Molot und Cando vergessen...naja, alle unterzubringen ist ja auch etwas schwierig, früh morgens...^^
ahm WHAT? ^^
@Thread
Ich sage dazu nur eins PLOV, nix geht über PLOV.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Naja also ich bin normalerweise nach einem Essen am Tag so gut wie satt fuer den Rest des Tages.Lexx wrote: Zumal das keine "Menüs" sind, sondern Schnellfressfraß.
Also die Burger sind schon ne Nummer groesser als in Doofland.
Diese..."Ich hab keine Ahnung, was Mafio gemacht hat, aber er ist so cool, lasst ihn rein"-Meinungen erinnern mich an die Leute, die früher gesagt haben, "FO3 ist so cool, auch wenn ich es noch nie gespielt habe und die Vorgänger nicht kenne. Aber Oblivion war voll fett. " :P
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
randy Mc rupp wrote: Naja also ich bin normalerweise nach einem Essen am Tag so gut wie satt fuer den Rest des Tages.
Starker Raucher, wa?