Zippo nachfüllen ist mal ne gute Idee...
Ich hab dabei letztens fast meine Wohnung abgefackelt. Hab das Zippo umgedreht auf nen Knüll Klopapier gestellt
und wollt danach mal schauen, wie gut das brennt.
Ich glaube es gibt Dinge, die ich in meiner Kindheit nicht genug ausgelebt habe...^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
Gnah... scheiß Nacht gehabt... Um kurz vor 4 aufgewacht und gedacht ich hätte verpennt... Dabei hätte ich noch bis 10 nach 5 gekonnt... Danach nicht wieder richtig in den Schlaf gekommen...
Tjaja so ist das ich hatte heut kurz nachm einschlafen nen übelsten Alptraum wo ich erstmal wieder aufgewacht bin XD
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Hier hat mal irgendwer irgendwo irgendwann einen Link zu einer Seite gepostet, in der man Text eingegeben hatte, welcher dann vorgelesen wurde. Kennt noch wer einen Link oder was ähnliches oder genau das gleiche? : o
krass, dass ist genau das was ich schon IMMER wollte!!!!111
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
@fairy stuff... lol... ich glaub wenn ich sowas tragen müsst, würd ich mich vom tennpenny tower stürzen und vergessen mit diesen Dinger zu schlagen... is ja grausam
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
damit sie ganz wie ihre Vorbilder hübsch und quietsche bunt massenmord begehen können
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.