Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Bunkerbewohner
Ranger

Re: Boneyard

Post by Bunkerbewohner »

"Ein Teil von uns könnte auch die Skintaker in einen kampf verwickeln und eine Menge Chaos anrichten. Das zwingt sie Truppen abzuziehen"
Duncan lächelt schief
"Wenn wir gut sind sogar alle. Währenddessen könnte der Rest die Sprengsätze legen.
Ob die nun über einen anderen Weg in die Stadt rein sollen oder ob sie schon vorher in die Stadt und das ganze mit Nahkampfwaffen durchziehen sollen, ist nicht meine Entscheidung"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Bedenkt mit wievielen Gegenern ihr es zu tun haben werdet - solltet ihr nicht so wie ich zufällig in ein Waffengeschäft stolpern geht euch bald die Munition aus und die Typen nehmen euch die Haut ab." Sie mustert alle. "Wie wärs wenn ihr ausnahmsweise euch mal etwas unauffälliges einfallen lasst anstatt Frontalangriffe und Kämpfen - ist wohl alles was Männer können. Reingehen, schießen und bald fällt irgendwer tot um. Vielleicht auch noch verschanzen. Überlegt euch mal wie das bei den Söhnen ausgegangen ist."

"Sie hat recht", sagt Jack, "ich will mich nicht direkt mit einer unüberschaubaren Überzahl anlegen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Bunkerbewohner
Ranger

Post by Bunkerbewohner »

Duncan grinst.
"Oh das ist nicht alles was männer wie ich können. Nur habe ich schon lange kein Feindesblut mehr zu schmecken bekommen. Und wie schon erwähnte können wir ja die Abwasserkanäle überprüfen oder meinetwegen auch nachsehen ob die Skintaker tatsächlich dumm genug waren irgendwelche Hintereingänge unbewacht zu lassen."

Dann blickt er Lucy direkt an.
"Und wenn du etwas komplett ohne Blutvergießen willst habe ich das auch. Ich wette die Taker werden uns mit freuden aufs Meer lassen wenn sie im Austausch dafür diejenige bekommen die ihnen kürzlich so viel Ärger bereitet hat."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ja, die Skintaker sind auch so gute Handelspartner das sie euch danach auch sicher aufs Meer lassen werden indem ihr ihnen eine Frau übergebt die auch nicht zögern wird darauf hinzuweisen das ihr verdammt gute Bekannte von ihr seid - na ja, abgesehen von dir", sagt sie lakonisch, "so wie ich das sehe sind die meisten der Typen längst nichtmehr ganz dicht. Gehören zum richtigen Abschaum der sich hier im Boneyard versammelt - es ist kein Verlust sie zu erschießen." Sie steckt ihre Waffen ein.
"Aber wenn ihr meint das ihr euch heldenhaft durchkämpft durch eine so gewaltige Übermacht und am Besten mit der Prinzessin aus der Schulter wieder rauskommt frage ich mich wie ihr es geschafft habt all die Jahre im Ödland zu überleben. Glück?"
Sie wendet sich an die anderen 'älteren' Gruppenmitgliedern. "Mit den Söhnen konnten wir handeln - was rausgekommen ist wissen wir ja. Ich bezweifle stark das die Skintaker überhaupt mit euch reden werden, davor haben sie bereits eure Zungen rausgeschnitten. Und ihr könnt euch sicher sein das ich keine Selbstmordpläne die direkt auf 'wir gehen rein und machen alles restlos platt' mitmachen werde, ich habe besseres zu tun als mich nachher von einem Haufen stinkender Gangfuzzis vergewaltigen und häuten zu lassen."

"Ich denke sie hat Recht", sagt Jack, "wir sollten uns eine list überlegen mit der wir an bord oder ins Lagerhaus gelangen. Wir könnten uns ins Lagerhaus vielleicht reinschleichen, aber was machen wir beim Boot?"

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken hat der Diskussion wortlos gelauscht.

"Warum wir nicht fangen eine Skintaker und fragen ihn aus? Ich sicher er reden bestimmt ganz viel." Er schlägt dei Eisenstange bekräftigend auf den Boden. "Vielleicht wir fangen auch Zwei, besser Skintaker sehen vorher was passieren wenn er nicht wollen reden." Mit regungsloser Mine schaut er umher.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Das ist zwar sonst nicht wirklich meine favorisierte Vorgehensweise, aber mir fällt sonst nichts weiter ein." Kommentiert Sakaya den Vorschlag des Wilden. "Vielleicht sollten wir es wirklich mal auf einen Versuch ankommen lassen. Wenn wir Glück haben, können wir damit auch noch die ein oder andere Waffe besorgen. Meinungen?"
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo hatte sich die Vorschläge durch den Kopf gehen lassen.

"Hat einer ne Ahnung wo und wann die Jungs Patrouillie laufen, denn ich denke nur so bekommen wir einen oder mehrere in die Finger, aber wenn sie nur halbwegs organisiert sind wird es auffallen wenn eine Patrouille ausbleibt" Vigo kratzt sich am Kopf

"Hm, Duncan ich glaube das Lucy und Jack recht haben, wir haben nicht wirklich ne Ahnung mit wievielen wir uns einlassen und wir wissen auch nichts über deren Bewaffnung ausser das sie uns haushoch überlegen ist, aber sei Dir sicher wenn wir es schaffen die Ziele zu sprengen dann wird es noch genug geballer geben das auch Du auf Deine Kosten kommst".

Vigo legt eine kurze Pause ein.

"Ich bin fürs Infiltrieren, die Abwasserkanäle klingen gut. Die Bande hat bestimmt ein Schlupfloch frei gelassen ohne es zu wissen." Vigo ist sich seiner Sache da nicht so sicher deshalb zuckt er mit den Achseln.
Image
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Tja, also wir müssen uns jetzt irgendwann mal entscheiden." stellt Sakaya fest und wirft einen kurzen Blick durch die Runde.
"Das mit den Kanälen klingt nicht so schlecht. Vielleicht sollten wir uns das einfach mal ansehen, was meint ihr dazu?"
Sie hebt erwartungsvoll eine Augenbraue und verlagert ihr Körpergewicht demonstrativ auf das andere Bein.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Sein Vorschlag klingt ziemlich gut", meint Lucy und deutet auf Mazzawakken.

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Tja, also wenn jetzt niemand irgendwas dagegen hat, dann würde ich sagen, wir holen uns jetzt einen aus dieser Bande her........"
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Mir recht, ich denke wir warten bis zum Einbruch der Dämmerung und halten dann Ausschau nach einer Patrouille, die werden sich bestimmt schon gewundert haben wo die Mannschaft vom Vorposten abgeblieben ist".

Vigo schaut sich um "Wer kommt mit raus ?"
Image
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Ich glaube, ich bleibe erstmal hier. Ich hab das Gefühl, dass ich nicht unbedingt für Geiselnamen gemacht bin, wenn ihr versteht...." Sakaya bekräftig ihre Aussage mit einer erhobenen Augenbraue.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"OK, sonst noch jemand" Vigo nickt Sakaya kurz zu und wirft dann auffordernde Blicke in die Runde "Animal wie sieht es mit Dir aus ? Es war Deine Idee"
Image
Bunkerbewohner
Ranger

Post by Bunkerbewohner »

Duncan blickt sehr zweifelnd drein.
"Ich bezweifel das die SKintaker so schlecht organiesiert sind, dass sie nicht den Verlust einer Patroullie bemerken. Insbesondere da sie schon bald die Sache mit der Straßensperre bemerken dürften."

Er beginnt zu grinsen.

"Aber da ich ja sowieso sagen kann, was ich will... stelle ich mich gerne für eine Jagd auf die Taker zur Verfügung und auch für die anschließende "Befragung"."

Während er das Wort "Befragung" ausspricht beginnen seine Augen regelrecht zu funkeln.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Ich helf euch." meint Saint.
"Im übrigen hab ich ausnahmsweise auch mal keinen Bock auf einen Frontalangriff. So ganz ohne Bazooka." er grinst kurz.

"Ich werd mir da oben ein ruhiges Fleckchen suchen aus dem ich euch im Auge hab." Saint durchsucht die Kiste nach einem Schalldämpfer für sein Gewehr....
Mit etwas Glück erleichtert uns das die Aufgabe ungemein....
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

In den tiefen der Kiste kann Saint noch einen Schalldämpfer für das Schwarfschützengewehr finden, das ist aber alles was noch drin war.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Ha!" stößt Saint leise aus. "Wunderbar."
er schraubt den Schalldämpfer vorne auf den Lauf.
"Also von mir aus kanns los gehn." er grinst in die Runde.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Bunkerbewohner
Ranger

Post by Bunkerbewohner »

Duncan greift sich doch noch eins der Messer, da er sicher ist es noch brauchen zu können. Dann überprüft er noch einmal die Schrotflinte.

"Ich bin jederzeit bereit auf die Jagd zu gehen."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich komm auch mit", sagt Lucy.
"Ich ebenfalls", meint Jack.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Aye das sind genug." er schaut isch kurz um.
"Mazza, Duncan, Lucy, Jack und ich. Wir werden uns um eine Patrullie kümmern. Ihr anderen bleibt hier und wartet. Verhaltet euch wenn möglich leise. Ihr könnt euch ja um sehn ob ihr einen Zugang zur Kanalisation findet." Er blickt aller an, sein Blick bleibt auf Vanessa hängen.
"Und seid um Himmels willen vorsichtig."

Kane
Post Reply

Return to “Fallout Café”