Von EPIC FAILS und Meisterstücken [Archiv]
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken (Nur KOMMENTARE!)
Das bekommt von mir den Stempel "Meisterstück". Hast echt gut hingekriegt. Viel besser als der EPIC FAIL. Naja außer die Lippen, die erinnern mich zu sehr an Frosch.
@Zombie
Ja find ich gut. Also einen für Bilder und einen für Kommentare. *glei mal macht*
@Zombie
Ja find ich gut. Also einen für Bilder und einen für Kommentare. *glei mal macht*
Last edited by Micky on Tue Apr 14, 2009 10:41 pm, edited 1 time in total.
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Na großartig...meine Cam ist im Arsch. Jetzt kann ich keine Bilder mehr hochladen...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! *tot umfällt* X_X
Scanner? ^^
Urlag das Bild rockt coloriert. Aber bei der Blonden mehr blaue Augen.
Scanner? ^^
Urlag das Bild rockt coloriert. Aber bei der Blonden mehr blaue Augen.
Du scheinst ein Händchen für sowas zu haben, Urlag!Micky wrote: Urlag das Bild rockt coloriert. Aber bei der Blonden mehr blaue Augen.
Bei Blattgröße A 3 und größer wird es spaßig. ^^''''''''Micky wrote: Scanner? ^^
Hab keinen Scanner...sonst wärs ja kein Problem......
Gnah...ich hab so´n geiles Bild gekritzelt...-.-*
Gnah...ich hab so´n geiles Bild gekritzelt...-.-*
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Zombie deine Entwicklungsstadien sind geil, ich glaub das gewöhn ich mir an. :>
Nett sowas zu lesen. Kann nebenbei auch als kleine Hilfe für Anfänger dienen.
@zombi1978
Was gab es eigentlich als Note für dein Bild?
@Urlag
Du bist ein Uniformfetischist ... .
Was gab es eigentlich als Note für dein Bild?
@Urlag
Heute ist noch mein letzter freier Tag, bat, aber am kommenden Dienstag krieg ich vielleicht meine Note.
Die wollen alle 34 (!) Bilder aus meiner Klasse irgendwie dazu nutzen, das Abgebildete auf Holzplatten draufzukriegen.
Frage mich, wie das geschehen soll...
Btw, wenn ich meine Kunstlehrerin vor Dienstag treffe, frage ich sie, ob ich noch etwas extra so "drucken" darf, aus eigener Tasche bezahlt, versteht sich.
Die wollen alle 34 (!) Bilder aus meiner Klasse irgendwie dazu nutzen, das Abgebildete auf Holzplatten draufzukriegen.
Frage mich, wie das geschehen soll...
Btw, wenn ich meine Kunstlehrerin vor Dienstag treffe, frage ich sie, ob ich noch etwas extra so "drucken" darf, aus eigener Tasche bezahlt, versteht sich.
Ich weisbatgilla wrote: @Urlag
Hast Du eigentlich noch mehr von solchen Bildern? Bestimmt.
kaum, und wenn weis ich nicht wo...
ich male nicht so viel
ich male nicht so viel
Lol...wenn gesagt wird, dass es ohne Cam keine Bilder gibt, könnt ihr davon ausgehen, das es keinen Scanner gibt. ^^ *hat auch keinen*Micky wrote: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! *tot umfällt* X_X
Scanner? ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Scheinst aber ein Händchen für sowas zu haben!Urlag wrote: ich male nicht so viel
was sollen eigendlich immer diese einzelnen Wörter in Kursiv? ist das irgendnen geheimcode oder was?
btw. war ich 2 Jahre auf der Fachoberschule für Kunst und gestaltung... also bisschen malen kann ich schon...
btw. war ich 2 Jahre auf der Fachoberschule für Kunst und gestaltung... also bisschen malen kann ich schon...
Keine Ahnung. Ich mache das manchmal, um die Betonung auf einzelne Wörter zu legen...was zombi damit ausdrücken will ist mir auch nicht ganz klar.^^
Ich find deine Bilder übrigens äußerst ansehnlich (um mal was anderes als "geil" zu sagen^^).
Ich find deine Bilder übrigens äußerst ansehnlich (um mal was anderes als "geil" zu sagen^^).
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Ich lasse euch mit dem Kursiv mal alleine, damit Ihr euch ein wenig den Schädel darüber zerbrechen könnt.
Meine Antwort dazu wird aber kommen.
Meine Antwort dazu wird aber kommen.
ahh, er muss sich erstmal was Tiefgründiges ausdenken
Tyler dein Bild ist cool und das mit der Glatze merk ich mir.
Also die Mundwinkel passen doch zu ihm, er ist eh bissl faltig. Richtige Menschen sehen eh nicht perfekt und symetrisch aus, zumindest die meisten.
Also die Mundwinkel passen doch zu ihm, er ist eh bissl faltig. Richtige Menschen sehen eh nicht perfekt und symetrisch aus, zumindest die meisten.
Schönes Faltengesicht, was Du da hingekriegt hast, Tyler. Bloß nicht falsch aufnehmen, sieht gut aus.
@Urlag: Wenn ich mir was ausdenken hätte müssen, dann hätte ich es längst getan und euch nicht auf die Folter gespannt.
@Urlag: Wenn ich mir was ausdenken hätte müssen, dann hätte ich es längst getan und euch nicht auf die Folter gespannt.