Dritter offener Betatest im August 2009

Fragen, Ideen und Vorschläge zum russischen und <strong>inoffiziellen</strong> Fallout MMO. Webseite: <a href="http://fonline.ru/">http://fonline.ru</a>

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Lexx
Administrator

Re: Dritter offener Betatest im August 2009

Post by Lexx »

Wir haben zur zeit Zwei verschiedene Versionen am Laufen: Vanilla FOnline, so wie von den russischen Leuten gewollt/ daran gearbeitet wird und unsere "Faction"-Version. Unsere Version wird vollständig in Englisch erstellt. Soll heißen, wir übersetzen nicht, wir erstellen völlig neuen Kontent.

By the way... wir suchen noch Questschreiber. Wenn hier jemand mitliest, der ganz brauchbares Englisch hat (und damit meine ich nicht Google Übersetzer) und bock hat, an FOnline, in einem jungen, motiviertem Team :> mitzuarbeiten, darf sich melden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Muss derjenige Ahnung vonwegen Quests haben oder einfach nur gutes english?

If the last would be the case, I'd feel very honored to do my part of creating this piece of post-apocalyptic Fallout Art and to give it at least a bit of my personal mark, leaving my footprint in gaming history aswell. ^^
But of course only if you want to since I am not gonna force you to anything. (even if I'd want to I would be unable to do so, since I am not in the position to strike a hard bargain)
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Lexx wrote: Wir haben zur zeit Zwei verschiedene Versionen am Laufen: Vanilla FOnline, so wie von den russischen Leuten gewollt/ daran gearbeitet wird und unsere "Faction"-Version. Unsere Version wird vollständig in Englisch erstellt. Soll heißen, wir übersetzen nicht, wir erstellen völlig neuen Kontent.

By the way... wir suchen noch Questschreiber. Wenn hier jemand mitliest, der ganz brauchbares Englisch hat (und damit meine ich nicht Google Übersetzer) und bock hat, an FOnline, in einem jungen, motiviertem Team :> mitzuarbeiten, darf sich melden.
Das alles auf Englisch sein wird ist toll, aber werden beide "Versionen" dann zueinander kompatibel sein? Also gleicher Server....? Oder wird sich am Ende für nur eine entschieden?
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Natürlich muss die entsprechende Person "Ahnung vonwegen Quests" haben.... Das volle Programm wird benötigt: Multiple-Choice Dialoge mit unterschiedlichen Ausgängen schreiben, die Quests selbst, etc.

Wolltest du nicht auch irgendwas für Metzger's Mod machen?
Ralexand wrote: Das alles auf Englisch sein wird ist toll, aber werden beide "Versionen" dann zueinander kompatibel sein? Also gleicher Server....? Oder wird sich am Ende für nur eine entschieden?
Die sind natürlich nicht kompatibel. Da man vorher aber auch nicht seinen Charakter von einem auf den anderen Server mitnehmen konnte, ist das sowieso völlig Banane.
Last edited by Lexx on Wed Apr 15, 2009 3:53 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Soll heißen es gibt nen russ. Hardcore Server und nen englischsprachigen Server? Hm ok...auch nicht schlecht.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Die meisten Russen spielen eh auf unserem Server, weils spaßiger ist.

Um euch noch mal etwas zu Teasern... :>
Image Image Image
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Da kriegt man richtig Bock drauf, endlich online eine Nuke krachen zu lassen. :)
batgilla
Scribe

Post by batgilla »

Gibt es eigentlich auch ein paar Funperks? Zum Beispiel "Großer Erkunder" wenn man jede (größere) Stadt besucht hat, oder "Ghulfutter" wenn man 50mal durch Ghule umgebracht wurde?

@Worldmap

Langsam verstehe Ich, was mit groß gemeint ist ^^.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Perks wählt man nur alle drei Level bzw. vier, wenn man Skilled als Trait gewählt hat. Irgendwelche Bewegungsbooster oder sowas sind erstmal nicht geplant.

Was du meinst sind Achievements und sowas haben wir nicht im Spiel.
batgilla wrote: @Worldmap

Langsam verstehe Ich, was mit groß gemeint ist ^^.
Das auf den Screens ist die nördliche Hälfte. Darunter kommt noch mal die selbe Größe für den Süden.
batgilla
Scribe

Post by batgilla »

Lexx wrote: Perks wählt man nur alle drei Level bzw. vier, wenn man Skilled als Trait gewählt hat. Irgendwelche Bewegungsbooster oder sowas sind erstmal nicht geplant.
Stimmt, mit Perks lag ich falsch.
Was du meinst sind Achievements und sowas haben wir nicht im Spiel.
Schade :(.
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Eine Frage zu den Zusatzperks: In Fallout 1 war der Zusatzperk "Bonus Rate of Fire" ab Stufe 9 erhältlich und im zweiten Teil erst ab Stufe 15.  :o
Wie wird das hierbei laufen? Ist einer meiner absoluten Lieblingsperks. :s000:
batgilla
Scribe

Post by batgilla »

Eine Frage an alle Spieler der letzten Beta - gab es XP für Playerkilling?
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

batgilla wrote: Eine Frage an alle Spieler der letzten Beta - gab es XP für Playerkilling?
Ja. Aber nur, wenn diese höher im Level waren, als du.

An Perks haben wir nicht alles aus Fallout 1 und 2 im Spiel. Einiges wurde gestrichen, wegen Spielbarkeit, etc. Was drin ist und was nicht, weiß ich gerade nicht.
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

WÜrde es nicht auch Sinn machen wenn man XP fürs PKen von gleichleveligen kriegt?
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Wenn mir jemand nicht passt bring ich den einfach aus Bosheit um. Die XP sind mir da wurscht.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

aber es sollte sich dann doch wenigstens lohnen, oder Badass Mickey Maus? ^^
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Is mir egal, hauptsache derjenige ist "Mause!"tot.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich hab gestern mein Guard Script für Lost Hills fertig gestellt. Jeder, der nicht der BoS angehört und sich dem Bunker zu sehr nähert, wird von den Wachen entsprechend behandelt. :>

Jeder, der es dennoch schaffen sollte, in den Bunker zu kommen (sowas soll's ja geben), wird darin von ca. 20 BoS Soldaten erwartet, ausgerüstet mit Kleingeschütz Avenger und Gatling Laser. :s000:

Heute schreibe ich noch ein paar Dialoge und fange evtl. an, den Guhlen in Necropolis ein paar Nachrichten zu verpassen.
Last edited by Lexx on Mon Apr 20, 2009 2:46 pm, edited 1 time in total.
George Coventry
Far Go Traders

Post by George Coventry »

oweh das heisst wieder schlaflose nächte. jedenfalls ich habe noch ein paar gefunden die noch mitmachen würden, das wird eine lustige truppe werden ;)
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Ich sag nur "Parole: Donauwalzer" :D
Locked

Return to “FOnline”