Bunkergeflüster 1.9

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

doctor death
Atomsprengkopf

Re: Bunkergeflüster 1.9

Post by doctor death »

Ach so ich bin übrigens auch in Leipzig.....  ;)
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Und mir wird klar warum ich absolut keine Lust habe irgendeiner Bruderschaft beizutreten. ::) Btw., heißt es bei euch nicht, dass höflicher Umgang mit anderen Leuten, das heißt auch langhaarigen Bombenlegern und Frauen, Pflicht ist? Oder ist das nur eine leere Phrase und der Hauptgrund fürs Zusammenkommen ist saufen?

Na ja, ist mir eigentlich auch Wurst. Gleich mal ein bissl learnen gehen und dabei versuchen, ein ekliges Kilo Fertiglasagne zu verdauen *börks*
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Ehre wem Ehre gebührt - genau wird es auch mit dem Respekt gehalten... .und es heißt nicht Bruderschaft sondern Burschenschaft..... ;)
Image
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

jo lese ich grad, sehr amüsant das ganze.

Zuletzt sollten RCs diskret sein, das heißt, sie sollten nicht zu viel Aufmerksamkeit auf einen ziehen, wenn man sie in der realen Welt ausführt. Plötzliches Aufspringen oder der Versuch, durch eine Wand zu laufen, können einen ziemlich in Verlegenheit bringen!
#lachen#

Sagt ma, jemand mit Erfahrung gemacht? WEIL, ich gehöre doch zu den Menschen die solche Träume des öfteren haben. Dabei passiert mir folgendes, was mir ehrlicher weiße bisschen Schiss bereitet. Schin diese Erfahrung jemand gemacht?

Wenn ma lange nicht geschklafen hat, über 24 Studnen meistens. Dann schläft mann sehr schnell ein, bzw. fällt in einen Traum.

DAs ding dabei udn die Komponente wo ich bisschen Panik schibe ist, das ich das vol merke. Also ich bin wach, bzw spühre wie ich in einen traum falle und dabei bei diesen Vorgang kann ich nicht meine Beine oder Arme (manchmal sogar nicht atmen benutzen. Und wenn man es permanent versucht, kommt mann wider aus diesen Situation wider raus, sprich wird wider wach, Am Anfang war etwas Panik, mittlerweile komm ich ruhier mit klar. Wie gesagt kommt nur vor , wenn ich mal wider lange unterwegs bin, Und seh sehr müde bin, das ich gleich nach den Augen schließe beginne zu einschlafen, und das bemerke.

Ich weiß klingt sehr strange das ganze^^ Aber jemand Ahnung was ich meine, schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder sollte ich mir wirklich mal überlegen aufhören zu saufen? ^^

EDIT:

http://de.wikibooks.org/wiki/Klartraum:_Techniken#WILD

genau das habe ich gemeint.
Dieses Phänomen kann sich so stark anfühlen, als müsstest du jeden Augenblick aufspringen; aber bleib liegen und halte das unangenehme Gefühl aus. Keine Angst, das Ganze ist zu 100% ungefährlich!
Und genau das ist wo ich bisschen Panik vor schiebe^^
Last edited by Mr.Wolna on Fri Apr 17, 2009 3:32 pm, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Mr.Wolna wrote:

Ich weiß klingt sehr strange das ganze^^ Aber jemand Ahnung was ich meine, schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder sollte ich mir wirklich mal überlegen aufhören zu saufen? ^^
Das hab ich mir frueher auch gedacht, hehe. Das ist insofern strange, dass es wirklich moeglich ist, alles zu tun was man will (im Traum) wenn man es einmal beherrscht. Da hilft einem z.B. das fuehren eines "Traumtagebuches". Also immer wenn du aufwachst, SOFORT alles an was du dich erinnern kannst da rein schreiben. Mit der Zeit sollte es eben immer mehr werden an was du dich erinnern kannst. Was außerdem hilft, ist sich kurz vorm Einschlafen immer bewußt zu machen, dass man bei Bewußtsein ist, alles ist Realitaet usw. Irgendwann kommt dann naemlich das Wichtigste, wenn du im Traum einmal merkst, dass du traeumst und das "Halten" kannst, kannst du eigentlich alles moegliche Steuern.

Mit sowas trainieren z.b viele Profisportler im Traum ihre Bewegungen usw.
Bei mir klappt es manchmal, ich hab aber auch lang nix mehr dafuer getan. Ich ordne das ganze den Deja-Vú's zu, irgendwie freakig und keiner kanns richtig erklaeren, aber es ist da.

EDIT: Zu deinem unteren Absatz, das ganze nennt sich glaub ich "Traumstarre", eine Art Krampf, was aber jeder schon mal mehr oder weniger gehabt hat. Wuerd ich mir keine Gedanken drum machen ;)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

doctor death wrote: Wenn ich mir ide letzten Seiten so durchlese, wird mir gerade wieder klar, warum wir weder Frauen noch langhaarige Bombenleger in unsere B! aufnehmen, ist ja nicht zu fassen!!!!!
Weil die viel klüger sind als ihr? : o
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

@Wolnas Quote

Rcs? Gegen Wände laufen? Plötzlich aufspringen? Klingt für mich wie Research Chemicals  :s000:
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ah, alles klar, und Ehre und Respekt gebührt natürlich nur Auserwählten, sprich Leuten deren Nasen einem passen, alle anderen sind Abfall. Schon cool wenn man die selbsternannte Elite ist und bestimmen kann, wen man mit Anstand behandeln darf und wer kein Recht auf Dasein hat, nicht? Schön noch so gefestigte Demokraten und Menschenfreunde unter Studierenden zu sehen die sich durch das hochhalten leerer Elitephrasen geil vorkommen ..... Ich werde mir jetzt einen Joint drehen, Bier trinken und ein wenig in meiner großen Gruppe rumbrüllen - halt, Moment, ich bin ja in keiner Burschenschaft, das heißt ich werde mir jetzt meine langhaarigen Bombenlegerhaare zu einem Zopf machen, mich mit meinem langhaarigen Bombenlegertee aufs Bombenlegerbett setzen und ein wenig Bombenlegerisches PoWi lesen und nicht burschanschaftsmäßig mit den 'Coolen Patrioten Wir-sind-die-geilsten Kidzzzz' abhängen. Bis später allesamt.  
Last edited by Zitrusfrucht on Fri Apr 17, 2009 3:41 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Kann mich mal jemand aufklaeren, was es mit dieser "Burschenschaft" auf sich hat?
Gibt's hier in Leipzig nen geheimen Bunker von dem ich nix weiß oder so? ;D

Und die Aufnahmekriterien finde ich auch ein wenig seltsam.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Zieh mir das grade rein, das Thema Klarträume ist sehr interessant. Aber ich weiß noch nicht so recht ob mann seine Träume wirklich steuern sollte? Hm... Eine heftige/coole Erfahrung ist es allemal. Dann kann ich sogar im Traum saufen.  :s000:
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
le Chew
Atomsprengkopf

Post by le Chew »

Treesnogger wrote: Gibt's hier in Leipzig nen geheimen Bunker von dem ich nix weiß oder so? ;D
Ne, es gibt in Leipzig nen geheimen Bunker von dem du nichts wissen willst:s000:

@Burschenschaftgedöns

Jedem Tierchen sein pläsierchen. Wenns aber zusehr gen 1933 geht, gibts auffe Nase.  8)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

lol aides...
am besten heben wir jez den rechten arm und schreien "Sieg Heil" nich das unser alter Kamerad auch noch geht  #lachen#
los Saldat, Stram gestanden! Ab nach Osten, der Russe kommt XD

du... Bursche XD bahahahahahahahaha
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
le Chew
Atomsprengkopf

Post by le Chew »

DemonKnight wrote: du... Bursche XD bahahahahahahahaha
pöser Pursche?  :s000:
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Und ... ihn wieder auf den Poden werfen? - Wie bitte? - Ihn auf den Poden werfen? - Oh ja, chleudert ten Purchen zu Poden!
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Ich hab mir letztens die Ultimate Collectors Edition dieses gar lustigen Filmes liefern lassen ^^  #thumbsup
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Mr.Wolna wrote: Zieh mir das grade rein, das Thema Klarträume ist sehr interessant. Aber ich weiß noch nicht so recht ob mann seine Träume wirklich steuern sollte? Hm... Eine heftige/coole Erfahrung ist es allemal. Dann kann ich sogar im Traum saufen.  :s000:
Das hat eigentlich nur Vorteile... Du kannst lernen, Bewegungsabläufe trainieren und natürlich Spaß haben... (auch saufen... nur ohne Kater ^^ )
Ich würde das gern können. Würde dann im Schlaf Gitarre spielen und so Zeugs...
Da du schon weißt wie du das halbwegs herbeiführst würd ich die raten das auszubauen und weiter zu machen  #thumbsup
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Klarträume sind sowieso toll...hab in den Ferien versucht, das absichtlich zu bekommen.

Ist nur nie genau der Inhalt, wie ich ihn haben will. Dachte eigentlich, man träumt von Dingen, die einen besonders beschäftigen...bei mir ist das aber irgendwie umgekehrt. (ZB hab ich letztens von Vice City geträumt und das habe ich zuletzt mit 16 irgendwas gespielt. ^^)

Toll ist, dass wenn man kapiert hat, das das ein Traum ist, wirklich alles machen kann.

Bin schon mal vom Hochhaus gesprungen (gab ein leichtes Ziehen, mehr nicht  :s000:), hab mir einen Rennen geliefert (obwohl ich keine Ahnung habe, wie man Motorräder fährt xD) und so weiter. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Jo, ich habe öfters solche Erfahrungen. Bin wohl einer der wenigen (nach wiki 2 Prozent) glücklichen, die sehr "anfällig" dafür sind.

Ich kann es auch halbwegs kontrollieren, aber noch nicht absichtlich hervorrufen. Bzw. nicht ganz steuern. Aber es gibt Übungen die ich jetzt mal versuche, und darüber hoffentlich positiv berichten werde. Ist echt ein sehr interessantes Thema, das mich grad nicht loslassen will.  :D
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

Treesnogger wrote: Gibt's hier in Leipzig nen geheimen Bunker von dem ich nix weiß oder so? ;D
In leipzig gibts mehr als genug geile Bunker unrd ruhinen...

und ich war fast überall schon drin  :s000:

als nächstes is der fette alte Luftschutzbunker dran in dem noch zeitgenössisches Zeug und Uniformen liegen sollen  ;D

DemonKnight wrote: am besten heben wir jez den rechten arm und schreien "Sieg Heil"
\o

"ZUG SEIL"

:s000:
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Die Uniformen sind doch sicher alle schon längst verrottet.  :s000:
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”