Da ist dein Vorwurft, hättest du chewies Post zuvor ein bisschen besser gelesen hättest du den übrigens garantiert so nicht formulieren können weil das, was du uns da an den Kopf wirfst, das wir aus Opportunismus Leute bannen etc., da schon klargestellt wurde.doctor death wrote: Wenn ich das richtig verstehe, dann steht in den Forenregeln auch nicht, dass man nur Meinungen äußern darf, die mit der des Teams konform gehen.
Dann gestehe mir bitte das Recht zu, meine Meinung hier darzubringen oder überzeuge mich vom Gegenteil, dann werde ich es in Zukunft unterlassen.
Wenn es nicht genehm ist, dann könnt ihr mich ja wegen Opportunismus bannen. Da es ja im Allgemeinen einfacher ist, sich lästiger Zeitgenossen zu entledigen, als sich mit ihnen auf einer adäquaten Ebene auseinanderzusetzen. (Dieser Satz ist weder auf Mafio noch auf Sharcc bezogen, das möchte ich gleich bemerken um etwaigen Kommentaren in der Richtung vorzubeugen!)
Und wenn du nicht von Sharcc und Mafio redest frage ich mich, von wem du sonst redest? F1M?
Wir sind übrigens hier auch keine Selbsthilfegruppe oder das Sozialamt oder eine Spielwieso, wir haben Sharcc nicht gerne gebannt aber irgendwann ist halt einfach Schluss, wenn er trotz aller vorhergehenden Chancen nicht will wollen wir auch irgendwann nichtmehr. Genauso Mafio, der im ÜBrigen bisher nicht Perm-gebannt ist.
EDIT:
Übrigens: Du kannst hier ja die Meinung darbringen, könntest du das nicht hätten wir deine Posts gelöscht oder sowas. Ich frage mich also woher dieser Vorwurf kommt? Du bist für mich und viele andere hier einfach nicht überzeugend, aber das hat nichts mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung zu tun. ô_O