Das Ödland 2[Archiv]
Moderator: Global Moderator
Re: Das Ödland 2
Val hört sich die Vorschläge in Ruhe an und glaubt langsam so etwas wie einen Plan zu erkennen, der allmählich heranreift...was sie natürlich begrüßt.
"Das mit dem Truck ist gar keine gute Idee...wir warten, bis der Haufen weg ist, stellen ein paar Scharfschützen auf... " Sie blickt zu der Shi, welche sich müde die Augen reibt und dennoch halbwegs bei der Sache ist, als auch von ihr die Rede ist..."Kicken den Funkmast und bleiben in Deckung...die Scharfschützen würde ich jeweils noch mit jemand anderem absichern, falls mal ein schneller Abzug gefordert sein sollte. Weiß der Henker, was wieder mit Fiffi gemeint ist...nen Zentaur oder ein mutierter Hund oder was auch immer, auf jeden Fall höchstwahrscheinlich gefährlich. Geschütze und son Zeugs am Turm könnte man zerstören...dann decken die uns nicht mit einem Kugelhagel ein. Den Eingang würde ich möglichst unbe...ach nee...egal, die von außerhalb können wir ja auch aus weiter Ferne unter Beschuss nehmen...die müssen ja gar nicht erst direkt zum Turm. Wenn sie wiederkommen, könnten wir allerdings versuchen, ihnen den Weg abzuschneiden, sodass ein Schütze im hoffentlich dann noch intaktem Turm und der Rest sie beharken kann. " Tayi nickt leicht und blinzelt etwas. Noch versucht sie die Schläfrigkeit abzuschütteln, hat die Vorschläge aber soweit verstanden..."Gut, dann wäre ich dabei. Je nachdem, wie viele Raketen wir haben, könnte man eine auch...mitten in die Truppe jagen, das wäre sicher fatal. Wir müssen nur daran denken, dass wir den Anführer in einem Stück brauchen. Den wollten wir ja auch im Vorfeld aus dem Weg räumen, damit wir sie schwächen..." "Ich würde außerdem nicht unbedingt den Turm direkt betreten wollen...sicher verschanzen sich da welche...und warten nur auf eine Gelegenheit. " Wirft Val dann wieder ein.
"Das mit dem Truck ist gar keine gute Idee...wir warten, bis der Haufen weg ist, stellen ein paar Scharfschützen auf... " Sie blickt zu der Shi, welche sich müde die Augen reibt und dennoch halbwegs bei der Sache ist, als auch von ihr die Rede ist..."Kicken den Funkmast und bleiben in Deckung...die Scharfschützen würde ich jeweils noch mit jemand anderem absichern, falls mal ein schneller Abzug gefordert sein sollte. Weiß der Henker, was wieder mit Fiffi gemeint ist...nen Zentaur oder ein mutierter Hund oder was auch immer, auf jeden Fall höchstwahrscheinlich gefährlich. Geschütze und son Zeugs am Turm könnte man zerstören...dann decken die uns nicht mit einem Kugelhagel ein. Den Eingang würde ich möglichst unbe...ach nee...egal, die von außerhalb können wir ja auch aus weiter Ferne unter Beschuss nehmen...die müssen ja gar nicht erst direkt zum Turm. Wenn sie wiederkommen, könnten wir allerdings versuchen, ihnen den Weg abzuschneiden, sodass ein Schütze im hoffentlich dann noch intaktem Turm und der Rest sie beharken kann. " Tayi nickt leicht und blinzelt etwas. Noch versucht sie die Schläfrigkeit abzuschütteln, hat die Vorschläge aber soweit verstanden..."Gut, dann wäre ich dabei. Je nachdem, wie viele Raketen wir haben, könnte man eine auch...mitten in die Truppe jagen, das wäre sicher fatal. Wir müssen nur daran denken, dass wir den Anführer in einem Stück brauchen. Den wollten wir ja auch im Vorfeld aus dem Weg räumen, damit wir sie schwächen..." "Ich würde außerdem nicht unbedingt den Turm direkt betreten wollen...sicher verschanzen sich da welche...und warten nur auf eine Gelegenheit. " Wirft Val dann wieder ein.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Ich hab dort nirgends so nen Mast rumstehen sehen." erwidert Vertigo knapp. "Aber ich weiß halt nich, was die in ihrem Lager drin haben."
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
"Kann man den Funkverkehr nicht irgendwie stören? Mich nervts, das die dann Verstärkung anfordern können oder der Morgentruppe ne Warnung zu kommen lassen können...die werden doch garantiert zueinander in Kontakt stehen. "
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Tayi hat noch eine Idee, die sie einbringt. "Also wenn wir's im Dunkeln machen - ich kann auch den Scheinwerfer ausschießen.", fügt sie selbst an, danach gähnt sie gleich wieder ungeniert. Was is sie auch noch so extrem müde ...
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Die Idee ist auch nicht schlecht." brummt Saint der gemerkt hat das die kleine Shi geradezu nach Anerkennung zu gieren scheint.
Wenn zwar nicht unbedingt von ihm aber nun ja...
"Bedenkt aber dabei das wir dann die ganze Meute aufeinmal gegen uns haben... aber möglich wäre es..." fügt er dann noch an.
Wenn zwar nicht unbedingt von ihm aber nun ja...
"Bedenkt aber dabei das wir dann die ganze Meute aufeinmal gegen uns haben... aber möglich wäre es..." fügt er dann noch an.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Das mit dem Funk stören bringt Joke offensichtlich auf eine Idee. "Wir könnten auf allen Frequenzen Senden, wenn die dann versuchen verstärkung zu rufen bekommen die nur Unser Signal rein... ich denke da an ein statiches Rauschen was mir mit hilfe von der Lichtmaschiene von dem Truck verstärken und so einfach den Funk überlasten - allerdings hätten wir dann auch keine Möglichkeit zu funken." Er überlegt kurz. "Haben wir überhaupt ein Sender? Ein einfaches Funkgerät würde von der Lichtmaschiene überladen, da ist eine Senderbox schon von Nöten."
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Sprech ich gegen eine Wand?" brummt Saint langsam genervt.
"Erstens wird nicht mit meinem Truck rumexperimentiert, Zweitens sind wir für solche Experimente zu weit weg,
Drittens haben wir kein Funkgerät was entsprechende Leistungen bringt und Viertens kommen wir nicht, wie ich mich anscheinend unklar ausgedrückt habe,
NICHT bis zum Turm ohne einen Umweg von mindestens 2 Tagen!" stellt er dann mit entschiedener Stimme fest.
Ob das mit den zwei Tagen stimmt ist erstmal einerlei, aber an seinem Truck lässt er keinen herum doktor.
"Erstens wird nicht mit meinem Truck rumexperimentiert, Zweitens sind wir für solche Experimente zu weit weg,
Drittens haben wir kein Funkgerät was entsprechende Leistungen bringt und Viertens kommen wir nicht, wie ich mich anscheinend unklar ausgedrückt habe,
NICHT bis zum Turm ohne einen Umweg von mindestens 2 Tagen!" stellt er dann mit entschiedener Stimme fest.
Ob das mit den zwei Tagen stimmt ist erstmal einerlei, aber an seinem Truck lässt er keinen herum doktor.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
"Du hättest keine Angst um deinen Truck haben müssen, das wäre nur die Stromversorgung über den Zigarettenanzünder oder so gewesen, und das alles hätte von hier aus funktioniert."
Naja kein Funkfeuer
"Also hinlaufen und ein Loch ins Tor jagen. Wann gehts los?"
Naja kein Funkfeuer
"Also hinlaufen und ein Loch ins Tor jagen. Wann gehts los?"
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
"Hmmm..." diese Pläne sich anhörend hat Bärenpranke sich inzwischen auf seine Vier Buchstaben hernieder gelassen und verschränkt die gebräunten mukulösen Arme vor seiner Brust, wobei er die Augen schließt. Auf einen Unwissenden würde es gewiss so wirken als würde dieser pimitive Sippling auf eine Art göttliche Eingebung hoffen... und damit wären sie der Wahrheit gewiss näher als sie denken, befragt er doch wirklich die Geister und Stimmen der Natur. Er war sich sicher, dass es irgendetwas geben muss, was die Winde der Natur bereit wären mit ihm zu teilen. Irgendetwas dass ihm und seinen neuen 'Kameraden' oder vielmehr Weggefährten bi der ihnen bevorstehenden Aufgabe helfen könnte.
Den der Gedanke diesen Feinden mit ihren, wie Joke ihm sagte 'Feuer spuckenden Zauberstäben', gegenüber zu treten behagte dem jungen Schamanenlehrling ganz und gar nicht.
Den der Gedanke diesen Feinden mit ihren, wie Joke ihm sagte 'Feuer spuckenden Zauberstäben', gegenüber zu treten behagte dem jungen Schamanenlehrling ganz und gar nicht.
Last edited by CoolD on Wed Apr 22, 2009 8:29 pm, edited 1 time in total.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Bärenpranke versinkt in Trance ....
Pranke sieht seltsamen Nebel vor sich, die Geister scheinen nicht gerade sehr gesprächsbereit zu sein im Augenblick - oder die Geister an diesem Ort sind von Natur aus genauso lebensfeindlich wie die Wüste selbst.
Plötzlich hat Pranke kurz das Gesicht eines Warans vor seinem inneren Auge, dann ist es aber auch shcon wieder verschwunden .....
Pranke sieht seltsamen Nebel vor sich, die Geister scheinen nicht gerade sehr gesprächsbereit zu sein im Augenblick - oder die Geister an diesem Ort sind von Natur aus genauso lebensfeindlich wie die Wüste selbst.
Plötzlich hat Pranke kurz das Gesicht eines Warans vor seinem inneren Auge, dann ist es aber auch shcon wieder verschwunden .....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Aufeinmal öffnet der Wilde weit die Augen. "Fifi..." haucht der junge Schamanenlerhling, ehe er leicht den Kopf schüttelt und dann seinen Gedanken auspricht: "Ich sicher Fifi sein große Eidechse mit großen langem Maul, lange Zunge und sehr gefährlich..."
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Hast du Drogen genommen? Hat der Dämlack Drogen genommen?" fragt Vertigo mehr die anderen als den Wilden. "Du hockst den ganzen beschissenen Tag in dem beschis.... in dem Truck rum, bewegst dich nicht und faselst jetzt was von ner Riesenechse. Nee, nee, nee - du hast echt eins zu oft auf den Schädel bekommen."
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint hebt mürrisch eine Augenbraue als Vertigo ansetzt etwas gegen sein Baby zu sagen.
"Hmpf... wir wissen nicht was es ist... es könnte alles mögliche sein... auch ein zu großgeratener Gecko... wer weis in welchem Labor die das Viech gefunden haben..." brummt er schlichtend.
"Na gut... mein Vorschlag wäre, wir warten bis der Großteil abgerückt ist, n Stück weg ist, klären dann den Turm und rücken ein... entweder in dem ich das Tor aufsprenge oder
in dem unsere Nahkämpfer über die Mauer klettern und es von innen aufmachen..." schlägt Saint schließlich vor.
"Dann sehen wir weiter..."
"Hmpf... wir wissen nicht was es ist... es könnte alles mögliche sein... auch ein zu großgeratener Gecko... wer weis in welchem Labor die das Viech gefunden haben..." brummt er schlichtend.
"Na gut... mein Vorschlag wäre, wir warten bis der Großteil abgerückt ist, n Stück weg ist, klären dann den Turm und rücken ein... entweder in dem ich das Tor aufsprenge oder
in dem unsere Nahkämpfer über die Mauer klettern und es von innen aufmachen..." schlägt Saint schließlich vor.
"Dann sehen wir weiter..."
Kane
Kane
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Und woher weiß der Dödel das? War er drinnen oder hat er das im Kopf gesehen?" entgegnet sie konsterniert, als Saint des Wilden Einwurf offensichtlich ernst zu nehmen scheint.
- Zenturio
- Heilige Granate
"Dann brauchen wir gutes Timing und viel Glück..." fügt Shibo noch hinzu. Er hat ziemliche bedenken was das warten auf die Patrouille angeht. Doch weiß er, dass er seine Freunde kaum davon abbringen kann sich wie die Berserker auf den Turm zu stürzen.
"Ich würde ein etwas sicheren Plan vorziehen, aber besser wir handeln als jetzt zu kleckern. Ich hab zum Schluss sowieso die ehrenvolle Aufgabe euch zusammen zu flicken... Ich bin schon froh, wenn ihr breit seit mehr aus der Distanz zu agieren. Die Idee mit den Raketen finde ich auch gut, das sollte uns schon etwas Luft verschaffen..."
"Ich würde ein etwas sicheren Plan vorziehen, aber besser wir handeln als jetzt zu kleckern. Ich hab zum Schluss sowieso die ehrenvolle Aufgabe euch zusammen zu flicken... Ich bin schon froh, wenn ihr breit seit mehr aus der Distanz zu agieren. Die Idee mit den Raketen finde ich auch gut, das sollte uns schon etwas Luft verschaffen..."
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Was weis ich vielleicht hatter schlecht geträumt..." witzelt Saint.
"Es kann alles mögliche dadrin sein... vielleicht nur ne große Ratte aber vielleicht auch ein Experiment das sich unsichtbar machen kann und nen Flammenwerfer hat..." brummt er dann.
"Ich könnte mir noch vorstellen das wir in dem Moment zu schlagen in dem die Patrullie ausrückt..." überlegt Saint.
"Eine Rakete in den hinteren Teil der Formation und sie sind so überrumpelt das wir sie leicht ausknipsen können..."
"Es kann alles mögliche dadrin sein... vielleicht nur ne große Ratte aber vielleicht auch ein Experiment das sich unsichtbar machen kann und nen Flammenwerfer hat..." brummt er dann.
"Ich könnte mir noch vorstellen das wir in dem Moment zu schlagen in dem die Patrullie ausrückt..." überlegt Saint.
"Eine Rakete in den hinteren Teil der Formation und sie sind so überrumpelt das wir sie leicht ausknipsen können..."
Kane
Kane
"Was sein Drogen?", fragt Bärenpranke die doch anscheinend recht argwöhnische Frau leicht verblüfft.
"Ich haben gehabt Vision als aufgenommen Kontakt zu Geister der Wildnis ich habe. Können du Stimmen der Natur nicht hören? Sie jedem erzählen was du wollen wissen, wenn du haben Geduld und hören zu genau.", erklärt der Wilde Vertigo daraufhin, unwissend, dass sie sein Gerede wahrscheinlich nur als unnützes und vor allem schwachsinniges Gelaber abtun würde.
"Ich haben gehabt Vision als aufgenommen Kontakt zu Geister der Wildnis ich habe. Können du Stimmen der Natur nicht hören? Sie jedem erzählen was du wollen wissen, wenn du haben Geduld und hören zu genau.", erklärt der Wilde Vertigo daraufhin, unwissend, dass sie sein Gerede wahrscheinlich nur als unnützes und vor allem schwachsinniges Gelaber abtun würde.
"Oder..." Meint Val und kratzt sich nachdenklich am Kopf. "Wenn ich so recht darüber nachdenke, hat der Turm für uns keine großen Vorteile. Wenn wir das Tor wegsprengen, merken die Kreuzer das doch. Und wenn wir auf der Plattform stehen, sind wir ein leichtes Ziel. Für uns ist es allerdings kein Problem, die Plattform mit einer Rakete gründlich zu zerstören, ja. Dann wäre die Hauptgefahrenquelle des Turms weg... " Sie denkt kurz darüber nach. "Vielleicht hätten wir durch den Überraschungseffekt draußen auch eine Chance gegen die Truppe...andererseits sinds auch eine ganze Menge Leute...wir könnten ihren Kram gebrauchen, wer weiß was sie haben...gar nicht so einfach. Wo und wann wir sie genau ausschalten, darüber bin ich mir noch nicht einig...eine Rakete in die Menge und eine auf die Plattform, das klingt jedenfalls okay. Müssen nur darauf achten, das wir nicht vorzeitig vom Turm gesehen werden. Anschleichen können wir aber wohl komplett vergessen. Wenn wir sie direkt beim Rausgehen erwischen, sie sich zurückziehen und die Tore wieder dicht machen, dann die Plattform weg und auf alles schießen, was sich rauswagt... Ewig wird deren Versorgung ja auch nicht reichen..." Äußert sie ihre Gedanken.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Lasst uns mal zusammenfassen was wir haben... " brummt Saint und ignoriert das Gerede des Sipplings.
Solange deine Natur das Vieh nich ausknipst oder dir ne kugelsichere Haut gibt nützt dir das auch nichts...
"Ich habe 4 Plasmagranaten... und wir haben 5 Raketen für die Bazooka... dazu noch zwei gute Scharfschützengewehre mit genügend Munition..." er schaut in die Runde.
"Was noch?"
Mazzawaken schaut hoch in den LKW
"Ich haben noch 4 Plasmagranaten und 11 Normale, ich denken." trägt er der Auflistung bei
Solange deine Natur das Vieh nich ausknipst oder dir ne kugelsichere Haut gibt nützt dir das auch nichts...
"Ich habe 4 Plasmagranaten... und wir haben 5 Raketen für die Bazooka... dazu noch zwei gute Scharfschützengewehre mit genügend Munition..." er schaut in die Runde.
"Was noch?"
Mazzawaken schaut hoch in den LKW
"Ich haben noch 4 Plasmagranaten und 11 Normale, ich denken." trägt er der Auflistung bei
Kane
Kane
"Ich hab ne AK , 5 Splittergranaten, 5 Sprenggranaten, 4 Plasmagranaten, 4 Molotovcocktails...und für einen Angriff wollte ich mein Lasergewehr benutzen, das sollte durch all ihre Rüstungen kommen..." Fügt sie der Auflistung hinzu.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)