chewie wrote:
Ein Bier exen und übelst laut rülpsen?
rofl ...
*gähnt* dudidu, ich geh haare waschen~
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
Ich bin grad am Überlegen ob ich mich an der Uni als studentischer Vertreter für den Gleichstellungsbeirat auftsellen lasse. Derselbe besteht nämlich derzeit nur aus Frauen. Fragen, Anregungen, Kommentare, Kritik?
An Unis mit Studiengebühren sind solche Posten teilweise mit der Befreiung von den Studiengebühren verbunden - Erfurt hat aber eh keine Gebühren, oder? Ansonsten stellt ich mir die Frage, ob es wirklich lohnt mit GleichstellungsbeauftragINNEN tun zu haben (um das Klischee zu leben).
man sone Sucht is schon was feines. Ein Hoch auf die Befreierbrause
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Der Spruch "lutscht Schwänze in der Hölle" lutscht Schwänze in der Hölle. Cola ist Schwarzes Koks mann, Lebenselixier
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Cola ist ... na ja, ein Kidnergetränk irgendwie. Fanta ist noch ganz cool, aber Cola, nee, das neutralisiert jeden anderen geschmack im Mund und ersetzt ihn durch klebrigen zucker ....
lol grade Crank 2 gekuckt. Nicht so geil wie der erste Teil, aber immer noch ein netter Abendfüller.
Ich wollte ja eigentlich am Samstag oder Sonntag rein, hatte aber nicht mehr genug Kohle um danach noch "locker" durch den Monat zu kommen.
Lohnt der sich denn auf der großen Leinwand?
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
aber die Quali war gut. Is sicher ganz krachig im Kino. Aber so gut wie die 1 halt nicht
Auf Arte läuft gerade eine Dokumentation über Israle, die Leute, die Kunst und Medien. Sollten sich einige evtl. mal ansehen, damit begriffen wird, dass die Menschen in Israel nicht in Höhlen leben.
/Edit: Heute erscheint Ubuntu Jaunty Jackalope. Also heute Abend endlich mal wieder Update-Zeit. Weee.
Last edited by Lexx on Thu Apr 23, 2009 8:01 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mh die in Israel leben in Hölen? Das wüsst ich garnich aber in Afganistan leben die definitiv so und wenn nich in Höhlen dann in Stein/Lehm Hütten.
Lexx: *gnaaa* Ubuntu is mir irgendwie immer unsympatischer. Läuft irgendwie übelst lahm und macht haufen Zeug was ich garnich will XD
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Es gibt ja noch mehr Linux Distributionen, als Ubuntu, die man austesten kann. Ich steh aber z. Z. auf Ubuntu und es läuft auch noch ganz gut auf meinem System.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die