Fleiß, Kumpel. Fleiß ist der Schlüssel zum Sieg.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Immer gut zu wissen, was man genau will, was?Ralexand wrote: Naja ich dachte eher an FanArt, also was was ihr hier auch macht. ^^
Jo, alles schön zu finden wäre ja geschmacklos, nicht?Tyler wrote: Ich finds aber wirklich hässlich..![]()
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Wolltet ihr nicht zwei Threads? XDMr.Wolna wrote: ah ich fidne das doof, ein Thread finde ich besser, wo mann gleich über die Bidler disskutieren kann. Aber Mickys Sache.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.