Vault Talk 2000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Mr.Wolna
Moderator

Re: Vault Talk 2000

Post by Mr.Wolna »

leider NEIN. Aber da ich die nächsten Monate finanziell abgesichert bin, sollte dieses bald nachgeholt werden.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Genau... Zack zack... Internetbuchladen hat 24/7 geöffnet... Also hurtig

Hopp Hopp Hopp...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Joa, vor allem wird er sich bei den ganzen Bitches früher oder später etwas einfangen...im schlimmsten Fall etwas, das nicht mehr weggeht. ^^ Lol, darüber hat er auch mal erzählt...von wegen Ausschlag unten und so weiter...als ob das jemand hören will.

(War ne gesellige Runde aus vllt 5 Kerlen und 4 Mädels im Aufenthaltsraum)

Aber seine Ansichten sind lustig. ^^ ZB, wenn er mal eine Frau heiraten würde (wers glaubt XD), könnte er schlechtes Essen einfach zurückgehen lassen und sie müsste etwas Anständiges kochen. Dann noch blah blah von wegen Mann ist der Herr im Haus, um die Kinder kann sie sich kümmern und wenn sie Widerworte gibt, gibts eine ins Face.
"Es gibt keine Frau die sich nicht ficken lässt, nur nen Mann der zu blöd ist richtig zu fragen!"
^^ Also, bei mir wären dann alle Männer zu blöde, die fragen = alle Männer sind blöd?

Das viele Frauen/ Mädels es nicht besser wissen und gar nicht mehr an Liebe (von großer Liebe ganz zu schweigen) glauben, ist dann wohl etwas Erfreuliches für dich? xD Freundin unnötig, die ist ja ersetzbar? Mannomann.

Für mich ist das großteils eher der völlige Verzicht auf jegliches Vertrauen (weil er ja eh fremdgeht, Schwanz Mann eben).

Klar gibt es Frauen, die es unkompliziert mögen, zumindest für eine Zeit lang. Aber das werden nicht alle sein, die mal ja sagen. Das wäre wohl eher so etwas wie "Besser als nix" oder "Geht ja eh nicht anders", so seh ich das.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jessica wrote: ^^ Also, bei mir wären dann alle Männer zu blöde, die fragen = alle Männer sind blöd?
Diese Frag kann wohl nur von Frau zu Frau (evtl. auch einige Männer  :s000:) rein subjektiv beantwortet werden...
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Mr.Wolna wrote:
@Jess vor allem du solltest doch wissen, das die Frauen nicht so brav sind wie sie rumtun. die wollen auch nur nen Schwanz, und keinen der sie am Morgen stresst. Also ist es ein Nehmen und Geben ;) Also kommt mir bitte nicht mit großer Liebe (Tyler müsste es am besten Wissen)
Nein...keine Ahnung was du meinst... :s000: -> :-\
Ich kenne wirklich genug Weibchen, die genau das wollen, was normalerweise Kerlen nachgesagt wird. "Einmal ficken, weiterschicken."
Nur habe ich an genau denen überhaupt kein Interesse, weil ich selbst einfach nicht so gestrickt bin. Ich könnte das zwar durchaus machen, Kandidatinnen gibt es genug, aber es ist nichts, was mich irgendwie langfristig zufriedenstellen würde.
Was dazu kommt ist, dass ich sowas nicht einfach wegstecke. Meine Freundin fehlt mir und es wird wohl, wenn nicht ein Wunder passiert, noch ein paar Monate dauern, bis ich das verdaut habe und nicht mehr darauf warte, dass sie mich zurückwill. So bescheuert das auch sein mag - so bin ich und das kann und will ich auch nicht ändern...
Irgendwann wirds schon jemand zu schätzen wissen...

Wie es Tyler richtig bemerkte, nur einer der keinen Sex hat, meint er sei unwichtig!
Jap! Nur Leute, die keinen Sex haben, behaupten keinen zu brauchen.

EDIT: Und nur mal so am Rande: Wo Männer denken, haben Frauen ein Loch. :s000:
Last edited by Tyler on Thu Apr 30, 2009 6:54 pm, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

So Ladies,

ich bin raus für heute...
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Mr.Wolna wrote: Naja ich weiß ja nicht im welchen Kaff Lexx wohnt, dass es für ihn SO besonders ist ein paar Ärsche im Rock zu sehen.
Alter... es geht nicht plain um Ärsche und Röcke. Sowas gibts hier auch von geilen Frauen mit den maßen 90 60 90 am rechten Oberschenkel. Es ging einfach nur darum, dass die Sonne rauskommt und sich die nett anzusehenden Menschen so langsam wieder aus den Höhlen heraus trauen. Ich verstehe nicht, was daran so schwer zu begreifen ist. Und der Vergleich mit dem Essen hinkt ja mal vollkommen... Du siehst was optisch tolles auf der Straße und, um das jetzt mal mit deinen Worten sinnbildlich bildlich darzustellen, Achtung, mach dir das Bild: "Ich mach mir was leckeres zuessen..." (Der Blick dahin) "...und schmeiß es dann weg." (Das weitergehen). Also bitte, orthopädische Sandalen mit Fahne in der Sohle?
Also kommt mir bitte nicht mit großer Liebe (Tyler müsste es am besten Wissen)
Genau, weil Tyl0r die sinnbildlich bildliche Darstellung aller Menschen ist... ich möchte das mal bildlich darstellen. Das ist Tyler:

=o<-<

Das sind alle Menschen:

o<-< o>-< /o<-< %-D (o<-< !!1</ °o--<

Verdammt aber auch.

Soviel dazu.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

meie Rede Molotok, wiso sagt n keiner das mrogen Feirtag ist und ich Frei habe? ^^

ICH GEH SAUFEN UND VÖGELN, Darauf gebe ich mei Wort. tanya sit wieder in der stadt.  :s000:

Tschüss

jo lexx du hast recht, wie immer!  ;) villeicht solltest DU auch mal so langsam aus deiner Höhle rauskommen. Nur ein Tipp, von den wenigen Sachen die ich wohl mehr behersche als du.SIt wirklich n Tipp und net bös gemeint. ächste mal wenn du besoffen an nen Baustumpf sitz während du ne Frau im Vesier hast die du magst, geh hin und fang ein Gespräch an statt wich am nächsten Tag es zu bereuen sie nicht angesrichen zu haben. Dann wären nömlcih die Kopfschwezen udn der Katter umsonst . ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ok. Zitiere mir, wo ich geschrieben habe, dass ich nichts zum Ficken suche, das ich was zum Ficken suche oder das ich von der großen Liebe träume, usw. Da bin ich jetzt aber gespannt auf Zitate, so richtig, ganz dolle. Wobei... du interpretierst dir hier so wunderschön was rein, ich weiß nicht, ob ich die Welt zertrümmern soll.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Wenn du dich dafür entscheidest, zieh ich mit dir los und mach mit.
- Artur Korneyev

Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

gut gesagt lexx XD

btw @wolna das is ma son tipp... den bekomm ich auch von meiner mutter  #lachen#
das is wenn du nach ner trennung sagst "Es gibt noch mehr Fische im Wasser" oder "Auch andere Mütter haben schöne Töchter" XD

nett gemeint aber absolut sinnlos da, da wohl jeder selbst drauf kommt XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Lexx...alle echten Männer wollen ficken, nichts anderes. Ausnahmen ausgeschlossen.  Ansonsten bist du einfach zu schüchtern und brauchst Tipps von Experten.  ;D

Ficken über alles, yeah  :s000:

Btw ich hab die Vertrauenssache sogar noch drauf...allerdings beschweren sich auf unserer Schule schon einige Mädchen aus der 5. (fünften) Klasse, dass sie mit den Jungs nichts anfangen können; die es nicht ehrlich meinen und sie verarschen, etc. Das sie später bei genügend Fehlschlägen keine Lust mehr auf Beziehungswagnisse haben, / kein Vertrauen mehr haben ist kein Wunder.

Da krigen Männa auch voll keinen Reschpekt mehr, Alda. Ist doch irgendwo traurig, auch für die männliche Seite. So schön stell ich mir das nicht vor, wenn auch Männer zum Objekt werden, die eh nur ficken können und die man sonst in den Wind schießen kann...Wollen Kerle echt so gesehen werden? xD
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Nein, bitte nicht.
- Artur Korneyev

Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Frau Lehrerin, Frau Lehrerin, ich bitte um Schulfrei, da ich das Vertrauen in die Männerwelt verloren habe.

Das der Mensch für seine Triebe lebt ist ja wohl selbstverständlich. Das Wolna bei "Ästhetik" sofort ans Ficken denkt, auch irgendwo. Das aber jeder sofort aufsatteln will, sobald mal ein Stück Pferd vorbei läuft, bleibt trotzdem absoluter Blödsinn.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Das Wolna bei "Ästhetik" sofort ans Ficken denkt, auch irgendwo.
Finde ich nicht...wenn ich einen schönen Mann sehe, werfe ich mich dem auch nicht an den Hals. Trotzdem kann er für mich ästhetisch erscheinen.
Wenn ein Mensch ohne darüber nachzudenken nur seinen Trieben nachgeht, ist er nicht besser als ein Tier.
Wobei...selbst bei den Tieren gibt es bei einigen Arten sowas wie Treue. 
Wenn man wütend ist, schlägt man normalerweise als Mensch aber auch niemanden zusammen, wenn man Hunger hat, stiehlt man auch kein Essen, etc. Er muss seinen Trieben nicht blind folgen wie "Geile Frau = wird flachgelegt  #thumbup".

Wenn ich eine schöne Frau sehe, will ich die auch nicht zwangsweise flachlegen. Es müsste selbst für oberflächliche Dinge irgendwo mehr passen als "Nicht wirklich hässlich"...

Wie man mit Leuten schlafen kann, die man nicht mal besonders mag und sich dann noch am Ende beschwert, wenn Kinder dabei entstehen...also nee. ^^

@ Wolli: Die Chance auf ein kaputtes Gummi / Aids gibt es immer bei der Pirsch...was machst du dann? oO Pech gehabt?
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Yossarian
Far Go Traders

Post by Yossarian »

Naja ich bin in ner glücklichen Beziehung und find das gut so und Sex immer mit der gleichen Frau find ich jetz nicht schlimm oder langweilig, ganz in gegenteil Sex find ich besser wenn liebe mit im spiel ist.

Wobei ich Wolna gut verstehen kann^^, naja jeder wie erst möcht.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

thüringer roster FTW!!! hell yeah
gibt nichts geileres *futter*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Yossarian
Far Go Traders

Post by Yossarian »

DemonKnight wrote: thüringer roster FTW!!! hell yeah
gibt nichts geileres *futter*
wahhh da werd ich richtig neidisch.... was die einen hier in bayern als thüringer andrehen is ne beleidigung....

naja auf was man alles stößt wenn man rumsurft:

www.antipreneur.de

Dinge die kein Mensch brauch^^
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Das erinnert mich mal einen Zivikollegen von mir, den ich mal einlernen sollte in den fahrdienst.

Er: "Hey Zitrus, da ist eine geile Braut, schnell, HUP!"
Ich: "Häh? Was? *BlickaufderStraßehat*"
Er: "LOS, HUP ENDLICH, DIE HAT NEN GEILEN ARSCH, HUUUUUP!"
Ich: "Wer, die da?"
Er: " *MittenimStadtverkehrinsLenkradgreif* *HUPHUP* *PFEIF*!"
Ich: " ô_O "
Mädchen: " *Kuckt sich um, hat keine Ahnung worum es geht* "
Er: "Puh, ein Glück, gerade noch rechtzeitig."
Ich: "Und jetzt?"
Er: "Öhm .... "

@ Wolna: Es geht einfach auch um einen Sinn für Ästhetik. Klar hängt das auch mit Erotik zusammen, aber es ist halt n bissl was anderes :P Oder bist du einer der Kerle, die echt an KEINEM Mädchen vorbeigehen können ohne irgendwelche Anmachsprüche aus der Schublade zu ziehen?^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
batgilla
Scribe

Post by batgilla »

Zitrusfrucht wrote:
@ Wolna: Es geht einfach auch um einen Sinn für Ästhetik. Klar hängt das auch mit Erotik zusammen, aber es ist halt n bissl was anderes :P Oder bist du einer der Kerle, die echt an KEINEM Mädchen vorbeigehen können ohne irgendwelche Anmachsprüche aus der Schublade zu ziehen?^^
Ist doch ein probate Taktik - irgendeine wird schon drauf anspringen :D.
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”