Vault Talk 2000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 2000
Denk ich ja auch. xD
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
lol das ist Pflicht beim Optiker selbst ne Brille zu tragen...ist doch logisch ^^
Also wird vielleicht keiner gezwungen, aber man sollte schon repräsentieren
Also wird vielleicht keiner gezwungen, aber man sollte schon repräsentieren
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Das ist ein ähnliches Thema, wie wenn du bei Opel arbeitest und dort mit nem Audi vorfährst...
Die Leute fragen sich schon... Warum ist das so...
€: In 3-4 Monaten stehen wir bei 300k Beiträgen...
Die Leute fragen sich schon... Warum ist das so...
€: In 3-4 Monaten stehen wir bei 300k Beiträgen...
Last edited by Molot on Tue May 05, 2009 10:15 pm, edited 1 time in total.
FixedMolot wrote:Das ist ein ähnliches Thema, wie wenn du bei Opel arbeitest und dort mit nem FIAT vorfährst...
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
oh lol, die neuen Switch-Folgen sind mal wieder absolut genial ...
Schon... obwohl, die Stromberg-Parodie ist gar nicht mehr dabei, oder?
Ne, das wäre ja nur ein vorgegriffenes Konzernfahrzeug...randy Mc rupp wrote: Fixed
Naja, Stromberg läuft ja auch aktuell nicht. Aber diesmal ist sehr viel neues dabei, Rach zum Beispiel finde ich saumäßig gelungen ...
Diese kleinen Details bringen's immer, das ist echt richtig fein gemacht.
Diese kleinen Details bringen's immer, das ist echt richtig fein gemacht.
Jup, halten sich jetzt (gefühlt) wieder sehr nah am aktuellem Programm ^^.
Thanks for sharingF0lem wrote:die neuen Switch-Folgen
Wär jetzt an mir vorbeigegangen...
gleich mal den youtube Channel anschmeißen...der Hoeneß im Intro von Folge 1 lässt ja schon einiges hoffen
Jo, der Hoeneß war genial
lol der Hugon Egon Balder....hahahaha Switch ist einfach so genial
Kloeppel wird auch nie alt ... Wahnsinn.
Fragt sich nur ob die, die Schreiber gewechselt haben, oder was weiß ich.
Früher war Switch zwar auch ok, aber keinesfalls vom Kaliber der jetzigen Reloaded Folgen.
Früher war Switch zwar auch ok, aber keinesfalls vom Kaliber der jetzigen Reloaded Folgen.
Habs damals nicht geguckt, gucke es heute nicht. Zum Lachen gehe ich in den Keller.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
signedLexx wrote: Habs damals nicht geguckt, gucke es heute nicht. Zum Lachen gehe ich in den Keller.
Dass ihr das TV-Programm überhaupt noch ertragen könnt...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Es heißt immer, das Programm sei so scheiße geworden, aber war es das nicht schon immer? Ich kann mich auch nicht daran erinnern, jemals als Kind was Besonderes im TV gesehen zu haben.
so, damit es auch die Leute sehen die nicht ins modding abteil reinschauen, um zu Wissen was auf sie zukommt
Mr.Wolna wrote: Vault Suit (AB):
Leather Armor (AB):
Last edited by Mr.Wolna on Tue May 05, 2009 11:47 pm, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Na ja, wann warst du Kind? Meine Kindheit began mit Schwarzweißfernsehen. Sicher gab es mal Unsinn - aber nicht Big Brother, Dschungelcamp und Teen XY-Zeug ^^. Aber das sind eben die Errungenschaften des Privatfernsehens .Treesnogger wrote: Es heißt immer, das Programm sei so scheiße geworden, aber war es das nicht schon immer? Ich kann mich auch nicht daran erinnern, jemals als Kind was Besonderes im TV gesehen zu haben.