WB dudie hoffe dir gehts bald besser und die finden diese Säcke
(siehste@Sharcc&ZF ich kann auch anders :ugly:)
hau rein mein kleiner das wird schon wieder
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
so ich geh jez zu meinem mentor damit der was unterschreibt was ich bis morgen abgeben muss *gg*
wünscht mir glück
cyas bis morgen abend
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Gott ich weis gar net wie lange es bei mir schon her ist, ich glaube es war irgendwann im September 03 als ich mich auf der SMT Vorgänger seite ein gefunden habe ^^
gott mir is langweilig aber ich hab auch keinen Bock pennen zu gehen :ugly:
Tja, und wenn ich bedenk das ich als Leecher gekommen bin der bei Aides nachgefragt hab ob ich einer der spammer bin als da gewisse Diskussionen zur Sache standen!
*Wolf verfällt in volkomener Nostalgie*
BANANE! Das war gestern! Die Show geht immer weiter!^^
Hah ich hab nun den iPod bestückt und läuft wie sau. war eigentlich nur das Prob das ich meinen Bruder überreden musst das ichs an seinem PC machen durft weil nur er XP hat.
Boar bei uns is letzter Schultag in der Stadt (<--- irgendwie sieht Stadt grad sehr komisch aus oO ) ... Äh naja also.... Überall pfeift und gröhlt es . Ich war nur mal schnell aufm Markt was kopieren...
Da steht schon die Polizei und meckert ungehört in ein Megafon... "Bitte den Platz Räumen sie haben hier nichts zu suchen" usw. usw. :ugly: :ugly: Voll lustig... Und ich muss mich nochma raus wagen.
Mal sehen ob ich angemalt werd oder so XD
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
letzter Schultag rult *gg*
was ich geil fand als unsere Direx mit ihrem kleinen mischlings köter irgendwelche Faschos vertrieben hat Hihihihihi
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel