Von EPIC FAILS und Meisterstücken [Archiv]
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
Es gibt so einen Spruch: "Niemand kann zu blöd oder zu dumm sein, um Abitur zu machen."
Fleiß, Kumpel. Fleiß ist der Schlüssel zum Sieg.
Fleiß, Kumpel. Fleiß ist der Schlüssel zum Sieg.
Da magst du sicherlich Recht haben ... .
Aber ist ein gutes Gefühl zu wissen, das mit genügend Üben man es vielleicht auch mal so weit bringen kann. Leider spielt Zeit auch ne wichtigere Rolle, hm?
Aber ist ein gutes Gefühl zu wissen, das mit genügend Üben man es vielleicht auch mal so weit bringen kann. Leider spielt Zeit auch ne wichtigere Rolle, hm?
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Natürlich spielt auch die Zeit eine Rolle. Anfangs sollte man sich, je nach der Gier gut Zeichnen zu können, entsprechend viel Zeit nehmen.
Übe einfach. Lerne richtig runde Kreise und so gerade Drei-, Vier-, usw. Ecke zu schaffen, als hättest Du ein Lineal benutzt.
Aber man darf nicht erwarten, nach schon 5 Minuten ein Prachtwerk wie Der Schrei hinzubekommen.
Mit Fleiß und Zeit kommen schon die ersten Erfolge von alleine.
Übe einfach. Lerne richtig runde Kreise und so gerade Drei-, Vier-, usw. Ecke zu schaffen, als hättest Du ein Lineal benutzt.
Aber man darf nicht erwarten, nach schon 5 Minuten ein Prachtwerk wie Der Schrei hinzubekommen.
Mit Fleiß und Zeit kommen schon die ersten Erfolge von alleine.
Ja das ist klar. Ist aber ganz witzig, mein (fast)Schwager ist Künstler, meine Mutter hat viel Ahnung von, ihre Eltern waren Künstler ... also jedenfalls mein Opa war auch Maler.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
"Der Schrei" ist aber auch n extrem hässliches Bild...sowas zu malen, kann nicht ernsthaft jemandes Bestreben sein.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Nah, nah, Tyler.
Ralexand geht es auch darum, seine Gefühle auf Papier zu kriegen und dabei helfen solche Werke prima.
Ralexand geht es auch darum, seine Gefühle auf Papier zu kriegen und dabei helfen solche Werke prima.
Naja ich dachte eher an FanArt, also was was ihr hier auch macht. ^^
Ich finds aber wirklich hässlich..
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Immer gut zu wissen, was man genau will, was?Ralexand wrote: Naja ich dachte eher an FanArt, also was was ihr hier auch macht. ^^
Jo, alles schön zu finden wäre ja geschmacklos, nicht?Tyler wrote: Ich finds aber wirklich hässlich..
Boa dein Kursiv alter ....
*hüstel* Naja lassen wir das, danke jedenfalls für deine Tipps. =)
*hüstel* Naja lassen wir das, danke jedenfalls für deine Tipps. =)
Kein Problem!
Ackere einfach mal 5 Seiten lang und poste mal einige Entwürfe, egal wie sie geworden sind.
P.S.: Kursiv rockt...
Ackere einfach mal 5 Seiten lang und poste mal einige Entwürfe, egal wie sie geworden sind.
P.S.: Kursiv rockt...
Bin gespannt, ob mein Stadtbild morgen endlich benotet wird. Wegen Abiturprüfungen war schon seit fast zwei Wochen der Kunstunterricht ausgefallen. XD
Last edited by zombi1978 on Wed Jan 20, 2010 6:44 pm, edited 1 time in total.
seit gespannt, seit gespannt. bald habe ich meine cam wieder. Dann könnt ihr mir mal gleich bei den Schattierungen Tipps geben. Habs noch nie so damit gehabt.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Hoppla. Ich dachte wir hätten einen Bilder Thread und einen Nur Kommentare-Thread...aber das war ja andersrum...^^
Danke. Woll.
Danke. Woll.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
ah ich fidne das doof, ein Thread finde ich besser, wo mann gleich über die Bidler disskutieren kann. Aber Mickys Sache.
Yeah Tyler das Bild sieht super aus! Erinnert mich so ein bisschen an den Film Apocalypto!
Tyler bist du Gott oder so?
Na Spaß, wirklich geiles Bild!
Naja egal, ich hab mich jetzt endlich aufgerafft um mal wieder ein wenig zu zeichnen. Mal ein Anime/Manga Bild, allerdings find ich die Nase sehr einfach (ein Strich XD) während die Augen sehr schwer sind. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für einen EPIC FAILER?
Na Spaß, wirklich geiles Bild!
Wolltet ihr nicht zwei Threads? XDMr.Wolna wrote: ah ich fidne das doof, ein Thread finde ich besser, wo mann gleich über die Bidler disskutieren kann. Aber Mickys Sache.
Naja egal, ich hab mich jetzt endlich aufgerafft um mal wieder ein wenig zu zeichnen. Mal ein Anime/Manga Bild, allerdings find ich die Nase sehr einfach (ein Strich XD) während die Augen sehr schwer sind. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für einen EPIC FAILER?
Die Nase wird auch meistens nur angedeutet. ^^
Bei den Augen, je nachdem. Ich übe mich derzeit noch immer an denen, die etwas echter aussehen. Die großen Shojo-Augen, hm...da zeichnest du einfach ein _ mit einem Bogen drauf und zeichnest da ein paar Lichtdinger rein. *g*
Die Seite von neulich beschäftigt sich auch mit Augen...
Bei den Augen, je nachdem. Ich übe mich derzeit noch immer an denen, die etwas echter aussehen. Die großen Shojo-Augen, hm...da zeichnest du einfach ein _ mit einem Bogen drauf und zeichnest da ein paar Lichtdinger rein. *g*
Die Seite von neulich beschäftigt sich auch mit Augen...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)