![kotzen #kotzen#](./images/smilies/28.gif)
Lies den Manga...
Animes lutschen Schwänze in der Hölle!
Moderator: Global Moderator
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Es gibt keinen Anime von Kozure Okami. Nur zwei klasse gemachte Live Serien.Tyler wrote: Das gibts als ANIME??? Untersteh dich, dir das anzusehen...
Lies den Manga...
Animes lutschen Schwänze in der Hölle!
Da streuben sich mir als Vegetarier die Nackenhaare aufLexx wrote: 'nen ordentlichen Zappelfisch. http://www.youtube.com/watch?v=yBsl_ZssUwA
Gnar...hört mir bloß mit dem gegen die Natur des Menschen-Gequatsche auf. Ich finds so scheiße, was einige Spasten in einem Forum hinterlassen, dass auch von kleinen Kindern eingesehen wird.Mr.Wolna wrote: Ich versteh echt nicht wie mann Vegetarier sein kann. Ist doch gegen die Natur des Menschen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Der Mensch ist "von Natur aus" eigentlich als Allesfresser konzipiert.Mr.Wolna wrote: Ich versteh echt nicht wie mann Vegetarier sein kann. Ist doch gegen die Natur des Menschen.
Stimmt! Weil, die gibs ja auch erst seit 10 Jahren!Jessica wrote: Da versucht auch einer pseudo-wissenschaftlich zu erklären, dass Schwule bald durch Selektion sterben, weil sie nicht lebensfähig sind.
Genau deswegen sind sie ja Konservative.Jessica wrote: Konservative haben in meinen Augen einfach nur veraltete Sichtweisen.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
und was hat es jetzt mit meiner frage wie man ein Vegetarier sein kann zu tun?Jessica wrote: Gnar...hört mir bloß mit dem gegen die Natur des Menschen-Gequatsche auf. Ich finds so scheiße, was einige Spasten in einem Forum hinterlassen, dass auch von kleinen Kindern eingesehen wird.
Da versucht auch einer pseudo-wissenschaftlich zu erklären, dass Schwule bald durch Selektion sterben, weil sie nicht lebensfähig sind.
^^ Lol, selbst wenns wirklich nur noch Homosexuelle gäbe, würde es noch Kinder geben. Solange es Menschen gibt, gibt es auch ^^ Menschen. Mann, ich darf da echt nichts mehr von lesen...aber ich finde ich es auch traurig, dass solche Leute Jüngere von ihrer Hirnwi**e überzeugen wollen...
Mal ganz davon ab...Menschen können sich selbst entwerfen. "Natürlich"/ "Normal" ist wohl kaum ein fester Begriff.