Vault Talk 2000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

batgilla
Scribe

Re: Vault Talk 2000

Post by batgilla »

@Molot
Es muss doch nen weg geben, ein gif vollständig, also animiert speichern zu können...

Hab das Problem auch, wenn mir nen gif als email gesendet wird und ich den anhang speichern will...
Hast du das mit about:cache schon probiert?
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

So...ich bin für heute erstmal weg. Bei Katja penn0rn, weiterhin vergeblich versuchen meine Ex zu hassen und ne Runde Pen&Paper Vampire zu spielen oder sowas...oder auch einfach nur......naja...mit dem Hund spazieren gehen. :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

batgilla wrote: @Molot

Hast du das mit about:cache schon probiert?
Hmm, und dann? Hab die Grafik gefunden... Rechtsklick, Ziel speichern unter, klappt nicht...

@Wolna: FF und hab auch Irfan...

Dennoch zeigt er mir im FF die Datei richtig an und nachdem ich Rechtsklick, Grafik Speichern genauso wie Grafik kopieren  alles schon versucht habe, klappt es nicht...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Installier halt DownThemAll fürn Firefox...da kannst du alle Bilder,links, Dateien auf ner Seite runterladen. Also damit gehts sicher auf jeden Fall.

Das Teil is sowieso geil, der Download Manager sorgt immer für Fullspeed...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Thank you Randy... #thumbup
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Im Firefox Rechtsklick und Speichern unter sollte definitiv funktionieren. Wenn das Gif danach nicht animiert ist, liegt es höchstwahrscheinlich an dem Programm, mit dem du die Datei anschaust.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

http://kotaku.com/5246177/is-this-new-beyond-good--evil-2-footage  Neues Beyond Good & Evil 2 Video.

Omg krass  :o
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Lexx wrote: Im Firefox Rechtsklick und Speichern unter sollte definitiv funktionieren. Wenn das Gif danach nicht animiert ist, liegt es höchstwahrscheinlich an dem Programm, mit dem du die Datei anschaust.
Ja, den Ansatz wollte ich auch gerade bringen. Wenn du das Ding mit dem Windows Galerie-Dings anguckst, brauchst du dich auch nicht zu wundern, dass es nicht animiert ist ^^
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

hey jo siehe mass effect thread...
ne idee wegen dem sound?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ralexand wrote: http://kotaku.com/5246177/is-this-new-beyond-good--evil-2-footage  Neues Beyond Good & Evil 2 Video.

Omg krass  :o
Aaaaalt. Da haben wir hier schon letzte Woche drüber geschrieben. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
randy
Far Go Traders

Post by randy »

F0lem wrote: Windows Galerie-Dings anguckst
Also bei mir gehts auch damit  :P
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Lexx wrote: Aaaaalt. Da haben wir hier schon letzte Woche drüber geschrieben. :>
hä? dachte da ging es um das erste BG&E2 video.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

randy Mc rupp wrote: Also bei mir gehts auch damit  :P
word.

moli schau ob die datengröße die gleiche ist wie im web.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

WOW zieh mir grad den Firefly Pilot an, hab grad auf Pause gedrückt. Dort wo sie wider von diesen Mond abfliegen. Also ziemlich am Anfang noch.

Muss sagen ich wusste ja das es Hier bei uns gute Kritik genießt, aber am Anfang (im All) kamm das bisschen Zäh rüber und mit den Krieg am Anfang. Weil ich eben große Hoffnungen reingesetzt habe. Aber schon die kurze Zeit auf den Boden, ist echt genial.
"das einzige was hier flüssig ist, ist der Pisskopf der uns nicht für unsere Arbeit bezahlen will.
*Kanone raus* BAM!

Was ist das? Zweiter Ronon?  :s000: Auf jeden Fall echt cool, ich freu mich gleich weiterzukucken, finde jetzt schon schade das es nur eine Staffel gibt.
(so wie bei MK Conqest  :'( )
ODER
"Ich bin kein Opa , ich war nie verheiratet!"
  #lachen#
Und auch n Pluspunkt, die süße von Stargate spielt damit. Ich meine nicht die Hure  #lachen# auch wenn die auch gut zu vögeln wäre. Wie auch immer, ich geh weiterkucken. Je planlos Sonntag und morgen um 8te zu den Bullen -.-
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Keine Lust jetzt zu gucken... Geht jetzt alles....
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

naja wenns geht, ist das je irelevant.  ;)
batgilla
Scribe

Post by batgilla »

Ach herrlich... nach 3 Monaten endlich wieder mal ein bißchen vergiftet :).
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

lol, wie geil. Ich hab mich schon vor Ewigkeiten auf Fallout HQ löschen lassen und deswegen auch schon seit Ewigkeiten nichts mehr gepostet... und jetzt kommt einer und schreibt, ich gehe ihm langsam auf die Nerven. :s000:

http://fallout-hq.de/forum/generelle-di ... /#msg14133

Lustig finde ich vor allem, dass ich zum einen schon wieder die Hauptperson bin und zum anderen, dass ich ihm angeblich schon auf die Nerven gehe, er aber noch nicht mal meinen Nick richtig schreiben kann. :>

Ja, also man kann sagen was man will... dank Fallout 3 haben wir viele lustige Momente bekommen.
Last edited by Lexx on Sun May 17, 2009 8:48 pm, edited 1 time in total.
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Lexx wrote: lol, wie geil. Ich hab mich schon vor Ewigkeiten auf Fallout HQ löschen lassen und deswegen auch schon seit Ewigkeiten nichts mehr gepostet... und jetzt kommt einer und schreibt, ich gehe ihm langsam auf die Nerven. :s000:

http://fallout-hq.de/forum/generelle-di ... /#msg14133

Lustig finde ich vor allem, dass ich zum einen schon wieder die Hauptperson bin und zum anderen, dass ich ihm angeblich schon auf die Nerven gehe, er aber noch nicht mal meinen Nick richtig schreiben kann. :>

Ja, also man kann sagen was man will... dank Fallout 3 haben wir viele lustige Momente bekommen.
f1m Alarm?
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Keine Ahnung, was der schon wieder damit zutun haben soll...
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”