Sierra Armee-Basis betreten ...

Wenn du Fragen zu Technik und Gameplay von Fo2 hast, bist du hier richtig!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
King-Krog
Geckojäger

Sierra Armee-Basis betreten ...

Post by King-Krog »

Hi, kann mir jemand sagen, wie man in die Armee-Basis hineinkommt ? Mit welcher Person muss man sprechen, damit sie in der Karte angezeigt wird ?  :)

PS:  Die Geisterfarm Quest fehlt mir auch noch ... Aber ich glaube, das liegt daran, dass ich wegen einem Bug den Brunnen, in welchem das Spielzeug-Gewehr des Jungen liegt, nicht betreten kann.  :neien
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Re: Sierra Armee-Basis betreten ...

Post by zombi1978 »

Also ich habe mit dem Oberhaupt des Wright Familie gesprochen und ihn mit meinen Fähigkeiten überredet. Man muss aber vorher die Quest erledigt haben, wer dessen Sohn vergiftet hat. (!)  ;)

Jedenfalls solltest Du gut mit kleinen Waffen umgehen können und ein Gewehr mit viel Reichweite haben - das brauchst Du, um gegen die dortigen automatischen Wachtürme ankommen zu können.  ;D
randy
Far Go Traders

Post by randy »

King-Krog wrote: Mit welcher Person muss man sprechen, damit sie in der Karte angezeigt wird ?
Du bekommst eine Quest vom Vater der Wrights. Er schickt dich aus, um das Depot zu "entdecken". Sprich mit ihm, hol dir die Quest ab und dann kannst du auf der Karte hinreisen. Oder du wanderst auf gut Glück jedes Quadrat ab, irgendwann findestes dann auch so.
King-Krog wrote: wegen einem Bug den Brunnen, in welchem das Spielzeug-Gewehr des Jungen liegt, nicht betreten kann.
Beinhaltet der Bug vielleicht ein Nichtanbringen eines Seils an den Brunnnen?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Zu 1. Du musst dafür die Quests der Familie Wright annehmen ODER du hast den Restoration Patch installiert und triftst bei genügend Glück/Naturbursche/etc. den einsamen Fremden, welcher dir manchmal entweder den Weg zur [spoiler]Mutanten-Militärbasis, zum Sierra-Army-Depot oder zur EPA-Basis[/spoiler] verrät.

Zu 2. Du musst Mayor Joe in Modoc auf das GECK ansprechen und er verspricht dir Infos darüber, wenn du ihm bei seinem Problem (Geisterfarm) hilfst. Balthars Sohn Johnny hat damit nur indirekt etwas zu tun, er ist eher als zusätzliche Dreingabe zu verstehen.
Last edited by Cando Garon on Sat May 30, 2009 4:42 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
King-Krog
Geckojäger

Post by King-Krog »

Danke für die schnellen Antworten.  :D

@ zombie1978

Danke, das ist kein Problem, mein Charakter ist Scharfschütze.  ;)

@ randy Mc rupp

Das ist mir jetzt peinlich ... Habe das Seil vollkommen vergessen.  :wall1cf:

Danke.  :s000:

@ Cando Garon

Danke, werde Mayor Joe ansprechen.
King-Krog
Geckojäger

Post by King-Krog »

Cando Garon wrote: Zu 2. Du musst Mayor Joe in Modoc auf das GECK ansprechen und er verspricht dir Infos darüber, wenn du ihm bei seinem Problem (Geisterfarm) hilfst. Balthars Sohn Johnny hat damit nur indirekt etwas zu tun, er ist eher als zusätzliche Dreingabe zu verstehen.
Oje, funktioniert nicht, liegt es daran, dass ich das Geck schon längst habe ?  :wall1cf:

Es existieren nur die Dialog-Optionen, wo er die Gebäude der Stadt beschreibt.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Ja, dann ist meines Wissens nach Essig mit der Ghost Farm. Sorry.

Kleiner Tipp: Nutze zukünftig die Edit-Funktion, um Doppelposts zu vermeiden. Wir bekommen Änderungen angezeigt, die du an deinen Beiträgen vornimmst.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Also im Abstand von mehreren Tagen, finde ich ein DP nicht so dramatisch. Aber stimmt schon mann sollte versuchen sie zu vermeiden.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Post Reply

Return to “Fallout 2”