Vault Talk 2000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 2000
Bin wieder da und halbwegs nüchtern... Zelten, Sonne, Fussball, Bier und Havanna-Cola... Was will man mehr...
Rum!
Aber ich meine doch das tschechisch Rum, wenn ich von Rum rede.
Ach geh doch nach Hause... Havanna ist der beste Rum...
Behaupte nichts, bevor Du nicht beide Seiten kennst.
Molot wrote: Bin wieder da und halbwegs nüchtern... Zelten, Sonne, Fussball, Bier und Havanna-Cola... Was will man mehr...
Ne Muschi?
edit: im Lotto gewinnen?
edit: Ein unendliches Bier?
edit: Ein gut bezahlten Job?
edit: 2 Muschis?
.........
Last edited by Mr.Wolna on Tue Jun 02, 2009 12:55 pm, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Stell dir ein unendliches Bier vor... ein Bier das, so sehr du es auch versuchst, niemals aufhört.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Was wäre wenn man es verschüttet?!?!
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
dann kommt satan und fickt dich in den popo
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
und zwar unendlich.^^ besser gesagt bis in alle Ewigkeit.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich meinte zwar was dann mit dem Bier passiert aber die Resultate die daraus folgen sind auch nich schlecht
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Na stellt dir ein Bierglas vor, dass du auf den Kopf drehst und das Bier fließt raus... und fließt... und fließt... und fließt...
/Edit: Was scheiß gefährlich für die Welt werden könnte. Stellt euch mal vor, jemand stößt das Bier um oder es geht verloren und läuft aus einige Jahre lang...
/Edit: Was scheiß gefährlich für die Welt werden könnte. Stellt euch mal vor, jemand stößt das Bier um oder es geht verloren und läuft aus einige Jahre lang...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich würde eher sagen, das lutscht Schwänze in der Hölle!DemonKnight wrote: dann kommt satan und fickt dich in den popo
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Genau das dachte ich auch, es läuft dann ohne Ende aus und man kann somit ein Bier-Bad machen oder .... oder sogar einen Bierteich!!!!
WATERWORD MIT BIER? Die fetteste Filmidee für jeden ALki. Ich liebe jetzt schon das Movie! Beerword mit Kevin Cosner
Vergiss nicht BEERMAN - A postnuclear tale full of german beer!
(Bezug auf den gestrigen Postman)
(Bezug auf den gestrigen Postman)
- Zenturio
- Heilige Granate
Dann müssten wir auf alle Trinker der Erde zurückgreifen. Und "nicht Bier trinken" unter Todesstrafe stellen. VOLLBESCHÄFTIGUNG FÜR ALLE!!!!Lexx wrote: Na stellt dir ein Bierglas vor, dass du auf den Kopf drehst und das Bier fließt raus... und fließt... und fließt... und fließt...
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Ich bin im motherfucking Norden. Es ist windig.
F0lem wrote: Ich bin im motherfucking Norden. Es ist windig.
und wo zur Hölle bist du genau und was machst du da?