Ich weiß ich habe es schonmal geschrieben und ich schreibe es gerne wieder...Mr.Wolna wrote: Nur Ballerei und fette Knarren? :-X Epic Fail
Fallout kann ein gutes Spiel sein wie es will (was es nicht ist so wie ich es mitbekommen habe, kp habs nie gezockt, und ich werde es auch NICHT. Nicht mal wenn ichs irgenwie in 10 jahren auf flomarkt fürn euro sehe, wirklich nicht. nach diesen Addons kommt mir das kotzen hoch). ABER es ist eben kein Fallout, es hat den Namen nicht verdinnt. ......
....was sit Fallout 3 dagegen. Ein Haufen mutierter Brahminkacke. Und ja bei Gott ich erlaube mir dieses Urteil, ohne das Spiel ne Sekudne gespielt zu haben!!! Es hat kein Charakter dieses Game.
Fallout 3 ist ein in meinen Augen gutes Spiel... und ja ich bin Rollenspieler... nein Sacred oder Diablo sind für mich keine Rollenspiele...
Fallout 3 schafft es eine leider sehr kurze Geschichte zu erzählen aber man muss dem Spiel erstmal die Chance geben einem was zu erzählen...
Allein das Tutorial ist echt was besonderes und einfach schön gemacht, einfallsreich.
und wenn ich mal genau vergleiche und die alten Fallout Teile nehme und sie neben Fallout 3 stelle finde ich gibt es nciht so extreme unterschiede auch wenn euch das nciht gefällt.
Alle meinen immer in F3 wäre nur Ballerei angesagt... ach und das ist in F1 und F2 so anders? ich musste dort auch ständig kämpfen... vielleicht insgesamt etwas weniger aber nicht das es ein so extremer Unterschied wäre.
Dialoge? finde ich in den alten Teilen sogar eher schlechter, meist hat man kaum Antwortmöglichkeiten (ch 6 Intelligenz und diese sind auch noch häufig irgendwie mies oder mies übersetzt. in F3 gibt es weniger ganz klar dafür sind sie aber auch gut gemacht... meiner Meinung nach sogar besser... Es gibt schon herrlich schrullige Personen da ich sag nur die nette Dame die Nuka Cola sammelt "was Nuca Cola gefährlich? aber die würden doch nie was auf den markt birngen das für ihre Kunden schädlich ist" herrlich^^
Für mich sind die Spiele jedenfalls auf nem ähnlichen Level wobei ich momentan F3 bevorzuge da es einfach benutzerfreundlicher ist.
Kann jeder gerne eine andere Meinung haben AAAAAber... ich kann nicht verstehen das man die Meinung von anderen einfach übernimmt die das Spiel nicht mögen auch wenn es noch nie gespielt hat... sollte man dem nicht zumindest mal eine Chance geben und sich das mal in Ruhe ansehen sollte