Vault Talk 2000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Hornet
Atomsprengkopf

Re: Vault Talk 2000

Post by Hornet »

Doktor wer?

;D

Eben rief mein Chef an..

Du wolltest doch mehr zu hause arbeiten (bin viel viel viel auf Dienstreise), wir hätten da was. Bessere Arbeit, nur noch hier und eine Gehaltsklasse höher..
Zwei Millisekunden später hats klick gemacht in meinem Kopf. Montag guck ich mir das mal an und dann wahrscheinlich bye bye monatelange Dienstreisen und willkommen geregeltes Leben!
:D
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Na dann mal herzlichen Glückwunsch :D
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

rolf dann viel Spass beim Geldsalat zum Frühstück :D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Glückwunsch.

Und wo wir grad beim Doktor sind: Guckt einer von euch Torchwood?
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich guck Torchwood seit gestern, weil ich zufällig bemerkt hab, dass Captain Jack mitspielt. Vorher fand ichs doof. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Captain Jack is doch tot???

Image

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Danke für die Glückwünsche.

Torchwood find ich nicht sonderlich interessant.

Die Gruppe hat übrigens einen neuen Captain. Man arbeitet wohl auch schon an einem neuen album.. Leider.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich meine ja auch Captain Jack Harkness. :>

Image
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Boaqh - ich bin heute um 1 aufgewacht - und ne Viertel Stunde später hat mein Seminar angefangen XD Übelsten Rush hingelegt um dort anzukommen.^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Dr.Popitz wrote: Und es geht weiter... :neien
Sagt mal würde so ein Verbreitungsverbot auch im Internet gelten (respektive Ebay)? Ich meine das ist doch internationale Zone, also jetzt Spiele horten, und dann Reibach machen...

Aber die Idee klingt irgendwie zu einfach um zu funktionieren  ;)

@ Wolli

Was is los? Großer Ärger?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Was ist los Mr. Wolna? So schlimm gewesen dein Geburtstag?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

randy Mc rupp wrote: Sagt mal würde so ein Verbreitungsverbot auch im Internet gelten (respektive Ebay)? Ich meine das ist doch internationale Zone, also jetzt Spiele horten, und dann Reibach machen...

Aber die Idee klingt irgendwie zu einfach um zu funktionieren  ;)
Ich glaube, dass deutsche Internetseiten bzw. Server in Deutschland betroffen wären. Was mich aber vielmehr interessiert: Könnte man weiterhin Spiele aus dem Ausland bestellen? Oder müsste ich beispielsweise um via Steam einen Shooter zu kaufen mit meinem Laptop über die Grenze fahren bzw. dort in ein Internetcafe gehen?
Fallout, then fall over.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Dr.Popitz wrote: Ich glaube, dass deutsche Internetseiten bzw. Server in Deutschland betroffen wären. Was mich aber vielmehr interessiert: Könnte man weiterhin Spiele aus dem Ausland bestellen? Oder müsste ich beispielsweise um via Steam einen Shooter zu kaufen mit meinem Laptop über die Grenze fahren bzw. dort in ein Internetcafe gehen?
#lachen# Allein schon die Vorstellung wie die ganzen pickeligen Nerds nachher mit laptop in einer meterlangen Schlange vorm Grenzposten stehen .....  #lachen#

A.k.a. Fitruszucht
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Zitrusfrucht wrote: #lachen# Allein schon die Vorstellung wie die ganzen pickeligen Nerds nachher mit laptop in einer meterlangen Schlange vorm Grenzposten stehen .....  #lachen#
Ich bin nicht pickelig! #knirsch

#lachen#
Fallout, then fall over.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

http://de.wikipedia.org/wiki/Leonidas_I.
=> Weil wir das thema gestern im Tschätt hatten ;)

A.k.a. Fitruszucht
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Naja , schlimmm? ÄrgeR? Ich sag dazu der Staat kann mich an meinem Arsch lecken. Verdammte Scheiße nochmal, das sit wohl das erste mal in meinem LEben wo ich ohne ein schlechtes Gewissen den Bullen ins Gesicht sagen kann, ich bin unschuldig!

Mal im Ernst, wenn die mich wegen der Story ankacken, dann ist das wirklich Ironie des Schiksals, weil sie mich bei Dingen wo ich es wirklich "verdient" hätte nie (naja so gut wie nie -.-) gekriegt haben. Mann das ist wien Ver** Sumpf, ich will hoch, aber irgenso ein irre schalues Arschloch meint mich wider runterziehen zu müssen.  :neien Wenigstens habe ich wieder Arbeit. Der Monat als Arbeitsloser war schlimm. Jeden Tag gesoffen  :wall1cf: 
Zur der Geshichte, das "Opfer" meint doch tatsächlich das ICH ihn vier Schläge bzw. Tritte am Kopf versetzt habe. Das Arschloch hatte 2,1 Pomile und war auf Koks. (Ich 0,9 und keine anderen Sybstanzen ) was wil lder schon erkannt haben. Das Problem ist, das die Polizei als sie ankamm sah wie der Typ zu Boden geht, und  mein Kollege auf ihn eintritt und ich hinter ihn direkt bin, die meinen das ich ihn zusammen mit den umgerissen habe, also das "Opfer"

FAKT ist, und ob es mir jemand glaubt oder nicht sit mir Fickegal! Das ich hinterher gelaufen bin, und meinen _Kollegen weggerissen habe, damit er den Typen nicht totprügelt.   :wall1cf: Mann wäre ich bloss auch so wie meine Kollegen, ohne Moral und Gerechtigkeitsinn. -.-

Fuck drauf, wird schon alles gut gehen. Bloss ich habe wirklich besseres zu tun als wider im Gericht auf die Ankjlagebank. Habe erst vor kurzen wdier für meinen Coison bzw. seinen Anwalt 6 Tausned Euro zahlen müssen, und dafür wie n Idiot über 12 h den Tag arbeiten müssen.

Ah, ich geh pennen, komme nämlich grad von so einer Schicht, udn das alles diesmal für MEINEN Anwalt, wäre wirklich überflüssig die Sache. Scheiß drauf, das nächte mal lasse ich "meine" Jungs machen, die sollen trappen wenn die wollen, wenn die meinen. Ich für meinen Tel weiß WENN und vorallem WARUM ich zuschlagen muss. Son Scheiß sit eucht unötig, und kotz mich an. Gute Nacht leibes Forum, wenigstens hier sit es alles wie es sein sollte.  ;)
Last edited by Mr.Wolna on Fri Jun 12, 2009 4:37 am, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

Rolf XD
Naja die Polizei sollte dir ja erstmal nachweisen können das du den verprügelt hast. Sind Aussagen vom Opfer unter diesen Umständen überhaupt gültig? Ich meine wenn man total besoffen irgendwelchen Scheiß baut pledieren die Anwälte immer für unrechnungsfähig usw. ... könnte man das hier nich genauso machen :D
Ich glaub auch der Pollilei muss erstmal erklärt werden wie der Sachverhalt ist, am besten mit Zeichnung.
Vielleicht siehst du aber auch einfach aus wie ein brutaler Schläger der keine Skrupel hat :D und die behandeln dich deswgen so.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

wolli sieht aus wien hippelhüpfer das is der grund
die sind eh alle aggro und brutal und krankenhaus uns so :D
ich sach doch du hörst die falsche musik ^^
hör metal dann passiert dir sowas noch  ;D

nein aber mal ernsthaft
sowas is echt scheiße - dämlichen bullen -__-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Wird schon Wolli....denn Wolna vergisst nie

A.C.A.B.

;)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”