Das Ödland 2[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- Zenturio
- Heilige Granate
Re: Das Ödland 2
"Sag doch..." Beginnt Shibo, "sie sollen sich ergeben und uns den Koffer übergeben, oder wir kommen weiter rauf und werden ihnen Bäuche auf offenem Feuer rösten. Jeden einzelnen finden und ihn Mike vor die Füße werfen. Aber von der Reling aus."
Shibo grinst dabei diabolisch und überlegt sich noch besser propagandistische Schachzüge.
Shibo grinst dabei diabolisch und überlegt sich noch besser propagandistische Schachzüge.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
"Ich überleg mir was in der Richtung..." Sie schaltet das Mikrofon ein und räuspert sich einmal. " Achtung, Achtung...hier kommt eine Durchsage für den lieben Colonel und seine Jungs. Ihr seid am Arsch, Leute...eure schöne Slaversiedlung ist eingestampft, euer Turmtrüppchen ausradiert und von euch haben es auch nicht mehr so viele bis hierher geschafft, um sich zu verstecken. Habt ihr auch genügend Vorräte angelegt? Draußen wartet ein riesiger Haufen blutrünstiger Raider, die jeden von euch Pappnasen liebend gerne Vor - und Nachnamen in eure Visagen ritzen würden, seid ihr dumm genug, noch immer Widerstand leisten zu wollen.
Seht es ein, Jungs...ihr habt's vergeigt. Für euch gibt es hier kein Entkommen... " Sie legt eine Kunstpause ein und beugt sich dann wieder vor.
"Wir haben genug Sprengstoff, um euch samt diesem verrosteten Schrotthaufen auf den Mond zu jagen. Aber immerhin habt ihr hier noch ein paar nette Gerätschaften an Bord, die wir nicht mehr als nötig gefährden wollen. Mein Vorschlag an euch: Schmeißt eure großen Pusterohre weg, verpisst euch aus dem Schiff und marschiert schön der Reihe nach zum Ausgang. Die Herren unten werden euch im Auge behalten. Wenn ihr es schafft, euch draußen friedlich zu verhalten, werdet ihr vielleicht sogar noch einmal davon kommen. Ganz im Ernst, Leute: Entweder werdet ihr hier drin verhungern, denn ihr seid ziemlich abgeschnitten von der Außenwelt... wenn ihr euch stur stellt und wir Lust dazu haben, kommen wir und holen euch...macht ihr anderweitig Ärger, bomben wir euch weg, wenns uns auf die Nerven geht...oder aber ihr hängt an euren Leben und verlasst kampflos das Schiff. Wir werden euch nicht allzu viel Zeit zum Nachdenken lassen. Wenn sich nichts tut, werden wir euch von Angesicht zu Angesicht noch einmal fragen und wir sind mehr als ihr...und um einiges besser, wie ihr bisher vielleicht feststellen konntet. Die Uhr läuft..." Sie schaltet das Mikrofon wieder aus und dreht sich um. "Tja...vielleicht hab ich sie ja doch zum Grübeln gebracht..."
Seht es ein, Jungs...ihr habt's vergeigt. Für euch gibt es hier kein Entkommen... " Sie legt eine Kunstpause ein und beugt sich dann wieder vor.
"Wir haben genug Sprengstoff, um euch samt diesem verrosteten Schrotthaufen auf den Mond zu jagen. Aber immerhin habt ihr hier noch ein paar nette Gerätschaften an Bord, die wir nicht mehr als nötig gefährden wollen. Mein Vorschlag an euch: Schmeißt eure großen Pusterohre weg, verpisst euch aus dem Schiff und marschiert schön der Reihe nach zum Ausgang. Die Herren unten werden euch im Auge behalten. Wenn ihr es schafft, euch draußen friedlich zu verhalten, werdet ihr vielleicht sogar noch einmal davon kommen. Ganz im Ernst, Leute: Entweder werdet ihr hier drin verhungern, denn ihr seid ziemlich abgeschnitten von der Außenwelt... wenn ihr euch stur stellt und wir Lust dazu haben, kommen wir und holen euch...macht ihr anderweitig Ärger, bomben wir euch weg, wenns uns auf die Nerven geht...oder aber ihr hängt an euren Leben und verlasst kampflos das Schiff. Wir werden euch nicht allzu viel Zeit zum Nachdenken lassen. Wenn sich nichts tut, werden wir euch von Angesicht zu Angesicht noch einmal fragen und wir sind mehr als ihr...und um einiges besser, wie ihr bisher vielleicht feststellen konntet. Die Uhr läuft..." Sie schaltet das Mikrofon wieder aus und dreht sich um. "Tja...vielleicht hab ich sie ja doch zum Grübeln gebracht..."
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint beobachter Val wie sie anfängt die Kreuzer zu beleiern und hebt eine Augenbraue.
"Na mal sehn..." murmelt er und geht sicherheitshalber zum Ausgang des Raumes, während er Mazzawaken zu nickt sich an die andere Tür zu stellen...
Falls sie doch jemand findet.
"Na mal sehn..." murmelt er und geht sicherheitshalber zum Ausgang des Raumes, während er Mazzawaken zu nickt sich an die andere Tür zu stellen...
Falls sie doch jemand findet.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
"Ach, lustig ist es in jedem Fall...wenn wir Glück haben, denken welche sogar darüber nach. Die sind ja wirklich am Ende...keine Verstärkung, keine Versorgung mehr, vom Feind umstellt...und wenn wir jetzt noch ein paar von denen umpusten, verleihts dem Ganzen noch ein wenig mehr Nachdruck..." Erwidert Valerie hart und umklammert den Griff der schweren Pistole. Die Shi stellt sich neben sie und scheint in Aufbruchsstimmung...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zenturio
- Heilige Granate
"Sehe ich auch so..." bestätigt Shibo. "Warten wir noch kurz, dann sollten wir schnell weiter. Wir müssen mobil bleiben und stärke ausstrahlen, wenn das jetzt was bringen soll."
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Es dauert einen Augenblick, in den Eingeweiden des kreuzers knarzt und knackt es nur so weiter wie bisher während die Stimme von Valerie als Echo durch den Metallleib zittert und sich allmählich verflüchtigt - dann plötzlich knackt es und eine alte Stimme ähnlich Schmiergelpapier beginnt hämisch quer durch das Schiff zu hallen, ein Tonfall, der geradewegs aus der Hölle zu kommen scheint. Dann beginnt die Stimme mit einem hörbaren bösartigen Schmunzeln, ein Gedicht zu rezitieren.
"Wenn der Feuerregen fällt,
und das Geisterschiff zerschällt,
dann wird es uns nicht mehr geben
bis Davy Jones uns wieder nimmt das Leben
Und bleiben die Crew für immerdar
Denn nie findet der Holländer sein ewiges Grab.
Doch für immer geht die Fahrt der Dutchman
Und seiner Flotte durch die Ewigkeit - Amen."
Wieder hämisch lachend bricht knarzend die Verbindung ab und das Echo der Reißpapierstimme hallt von den Wänden wider ....
"Wenn der Feuerregen fällt,
und das Geisterschiff zerschällt,
dann wird es uns nicht mehr geben
bis Davy Jones uns wieder nimmt das Leben
Und bleiben die Crew für immerdar
Denn nie findet der Holländer sein ewiges Grab.
Doch für immer geht die Fahrt der Dutchman
Und seiner Flotte durch die Ewigkeit - Amen."
Wieder hämisch lachend bricht knarzend die Verbindung ab und das Echo der Reißpapierstimme hallt von den Wänden wider ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Hörte sich an als wären sie nich seh beeindruckt gewesen..." äussert sich Saint trocken.
"Sagt mal..." überlegt er dann "... wisst ihr wie sich Guhle verwandeln? Also die Zeichen dafür?" fragt er in den Raum
"Sagt mal..." überlegt er dann "... wisst ihr wie sich Guhle verwandeln? Also die Zeichen dafür?" fragt er in den Raum
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
"Ist doch immer so...dafür haben wir ja unsere Waffen...manche Leute lassen sich erst dann überzeugen, wenn ihre Gedärme übern Boden verstreut sind... " Entgegnet sie unbeeindruckt. Ihr ist es relativ gleichgültig. Wenn keine friedliche Lösung möglich ist, werden sie eben zu den üblichen Mitteln greifen; ihr Ziel erreichen sie so oder so. Sie hätte nur nicht direkt angenommen, dass der Verein so dringend ins Gras beißen will...
"Wie sich Ghule verwandeln? Öhm...naja...man hat vorher wahrscheinlich über nen längeren Zeitraum ne dicke Dosis Strahlung abbekommen...die Haare fallen aus, man sieht aus wie der Tod...die Haut pellt ab, die Fingernägel gehen kaputt...sowas halt..." Sie überlegt, ob sie nicht noch mehr darüber weiß...
"Wie sich Ghule verwandeln? Öhm...naja...man hat vorher wahrscheinlich über nen längeren Zeitraum ne dicke Dosis Strahlung abbekommen...die Haare fallen aus, man sieht aus wie der Tod...die Haut pellt ab, die Fingernägel gehen kaputt...sowas halt..." Sie überlegt, ob sie nicht noch mehr darüber weiß...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Valerie weiß relativ wenig über Ghule und deren Entstehung ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Ansonsten, keinen Plan...so genau hab ich mir die Gestalten noch nicht angesehen. Wieso fragste?" Will sie wissen und tippt sich mit leicht verzogenem Gesicht gegen den Helm, als würde das ihre Ohren dazu verleiten, das Gedicht schnell wieder zu vergessen. "Meinste, hier laufen noch Seemänner von vor zig Jahren rum? Die Stimme passt jedenfalls zu so ner verschrumpelten alten Leiche..."
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint runzelt die Stirn und schaut kurz in den vor ihm liegenden Gang.
"Nun ja... auf dem Band hat der Kerl doch geschrieben das der Kapitän sich verändert... die Nägel werden gelb,
die Haare fallen aus... die Haut löst sich und so... also sowas trifft wahrscheinlich auch auf normal verstrahlte Leute zu...
aber habt ihr bemerkt wie sich der Colonel bei unserem Besuch verhalten hat? Als würde er auch kontrolliert werden und so"
Saint mustert seine Begleiter und zuckt dann mit den Schultern...
"Also es muss ja nicht unbedingt der Chef des Bootes sein der da gerade geantwortet hat... aber wundern würde es mich nicht."
Dann nickt er auf den Gang.
"Lass uns weiter schauen... je eher wir hier weg sind desto besser...
ich hab schlechte Erfahrungen mit dunklen Gängen in alten Einrichtungen mit verrückten Besitzern gemacht..." lächelt er grimmig.
"Nun ja... auf dem Band hat der Kerl doch geschrieben das der Kapitän sich verändert... die Nägel werden gelb,
die Haare fallen aus... die Haut löst sich und so... also sowas trifft wahrscheinlich auch auf normal verstrahlte Leute zu...
aber habt ihr bemerkt wie sich der Colonel bei unserem Besuch verhalten hat? Als würde er auch kontrolliert werden und so"
Saint mustert seine Begleiter und zuckt dann mit den Schultern...
"Also es muss ja nicht unbedingt der Chef des Bootes sein der da gerade geantwortet hat... aber wundern würde es mich nicht."
Dann nickt er auf den Gang.
"Lass uns weiter schauen... je eher wir hier weg sind desto besser...
ich hab schlechte Erfahrungen mit dunklen Gängen in alten Einrichtungen mit verrückten Besitzern gemacht..." lächelt er grimmig.
Kane

Kane
"Okay...wenns den Kapitän tatsächlich noch gibt und die auf den hören, sind die echt noch bescheuerter, als ich gedacht hab. Einem verrückten Ghul zu vertrauen...da kann man sich doch gleich den Bombengürtel umschnallen." Murmelt sie etwas ungläubig und beugt sich zu der Shi vor, um ihr etwas zuzuflüstern. Diese nickt anschließend knapp und bleibt ein wenig hinter den anderen zurück. Falls mal ne Tür dicht ist, müssen wir ja nicht alle in dieselbe Falle hineinlaufen... Valerie dagegen tritt in den Gang hinein, nachdem sie kurz hinter dem Türrahmen probeweise noch einmal geschaut hat, ob die Luft rein ist...Die sollen endlich mal kommen, sonst werd ich noch bekloppt, ey...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Wenn es nur ein Ghul sein sollte, dann kann man den doch wie morsches Holz zerbröseln, oder nicht? Aber das mit diesem DAVEY JONES ist auf jeden Fall sehr merkwürdig, das muss ich zugeben." stellt sie ihre Sicht der Dinge in den Raum.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Vieleicht heißt er so..." überlegt Saint.
"Wer weis was die für Namen vor so langer Zeit hatten... der Mann auf dem Tonband hat ihn ja auch erwähnt..."
meint er noch bevor er Val vorsichtig folgt.
"Wer weis was die für Namen vor so langer Zeit hatten... der Mann auf dem Tonband hat ihn ja auch erwähnt..."
meint er noch bevor er Val vorsichtig folgt.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Gang vor Valerie ist dunkel und führt weiter in die Eingeweide des Stahlkolosses hinein - die Gruppe kann kaum abschätzen, wo und wie tief sie im Schiff sind.
in einer Entfernung von 20 Metern trifft der Gang auf eine große Kreuzung, in dessen Mitte steht eine Wendeltreppe ....
in einer Entfernung von 20 Metern trifft der Gang auf eine große Kreuzung, in dessen Mitte steht eine Wendeltreppe ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Mh..." brummt Saint leise und schaut auf die Treppe der er sich vorsichtig nähert.
Sein Blick ist sowohl auf den Boden vor ihm als auch auf die Treppe gerichtet... hin und her, hin und her...
"Also wenn ich bei den Kreuzer wäre würd ich da oben ne Falle aufbauen oder einen Hinterhalt legen... falls wir nah genug an denen dran sind..." äussert er seine Vermutung.
Sein Blick ist sowohl auf den Boden vor ihm als auch auf die Treppe gerichtet... hin und her, hin und her...
"Also wenn ich bei den Kreuzer wäre würd ich da oben ne Falle aufbauen oder einen Hinterhalt legen... falls wir nah genug an denen dran sind..." äussert er seine Vermutung.
Kane

Kane
"Meinste echt? Hrmm..." Macht Val angenervt und geht ein Stück weiter, um den Boden vor sich zu beleuchten und die Treppe kurz optisch abzutasten...vorerst will sie aber erst noch woanders hin, ehe sie daran denkt, da hinaufzugehen. Während sie die Treppe absucht, folgt dem Lichtschein der Lauf der Pistole...für alle Fälle.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ich würde es so machen..." meint er mit einem Schulterzucken.
Vorsichtig späht Saint die Treppe rauf...
Vorsichtig späht Saint die Treppe rauf...
Kane

Kane
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo folgt Valerie und Saint und reflektiert nochmal die Antwort.
Konnte ja keiner ahnen, dass sie alle schon verrückt geworden sind... So müssen wir eben weiter machen.
"Wer weiß, was uns da noch erwartet...." murmelt er.
Immerhin wissen wir jetzt, dass wir aufpassen müssen und vielleicht was eklig Altes hier rumschleicht.
Währenddessen hilft Shibo mit die Treppe aus zu leuchten und untersucht diese ebenfalls ausgiebig.
Konnte ja keiner ahnen, dass sie alle schon verrückt geworden sind... So müssen wir eben weiter machen.
"Wer weiß, was uns da noch erwartet...." murmelt er.
Immerhin wissen wir jetzt, dass wir aufpassen müssen und vielleicht was eklig Altes hier rumschleicht.
Währenddessen hilft Shibo mit die Treppe aus zu leuchten und untersucht diese ebenfalls ausgiebig.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Treppe führt ganze vier Decks weiter nach oben, am oberen Ende ist das Leuchten von einem Feuer - wie einer Fackel oder einem Faß - zu sehen ....
Auf der Treppe selbst ist nichts weiter als Rost und Alter zu erkennen ....
Auf der Treppe selbst ist nichts weiter als Rost und Alter zu erkennen ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht