Vault Talk 2000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Zenturio
Heilige Granate

Re: Vault Talk 2000

Post by Zenturio »

Meh... ihr Antwortet viel zu schnell ich kann meine Argumente gar nicht ausformulieren. Ihr ollen Speedschreiber  >:(

Edit: Am Besten ich lass es auch... Ein Gentleman genießt und schweigt. Wer zu doof ist, den Mund auf zu machen und Vorlieben zu erfragen oder seine Bedürfnisse zu formulieren und auch mal NEIN zu sagen hats irgendwo nicht wirklich begriffen.
Ich bemühe mich gerne um meinen Partner. Das ist besser als Sex... Der is nur in gutes Gimmick.
Tyler wrote: Und ob ich das kann. Schonmal ne Fernbeziehung geführt? Versetz dich mal in die Lage einer Heterofrau die ihren Freund seit 4 Wochen nicht gesehen hat und in wenigen Minuten guten Sex haben wird.
Kommt mir bekannt vor... aber das basiert auch auf Gegenseitigkeit.
Last edited by Zenturio on Wed Jul 01, 2009 4:31 pm, edited 1 time in total.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Na...dann gehst du aber davon aus, dass die Frau bereits ^^ halb zerfließt. Aber das wird eher selten der Fall sein, eher bei langem Verzicht, zB, ja.

@ Wolli: Nett ist das nicht...dann brauchen die also deswegen so viele Kerle. ^^
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Tyler wrote: EDIT: Ich weiß, es ist im Grunde echt erbärmlich....aber wie wärs mal mit nem "Let´s talk about sex"-Thread?
"Vault Talk 69" wäre doch auch ein guter Titel.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Jessica wrote: Na...dann gehst du aber davon aus, dass die Frau bereits ^^ halb zerfließt. Aber das wird eher selten der Fall sein, eher bei langem Verzicht, zB, ja.
Ja...oder auch nicht. Kommt öfter vor als du denkst.
Zenturio wrote: Kommt mir bekannt vor... aber das basiert auch auf Gegenseitigkeit.
Selbstverständlich.

Und mit deiner Meinung zum "Ausplaudern" hast du wohl recht...ich bin da viel zu redselig. Aber was solls...
Last edited by Tyler on Wed Jul 01, 2009 4:34 pm, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Wer zu doof ist, den Mund auf zu machen und Vorlieben zu erfragen oder seine Bedürfnisse zu formulieren und auch mal NEIN zu sagen hats irgendwo nicht wirklich begriffen.
Ich bemühe mich gerne um meinen Partner. Das ist besser als Sex... Der is nur in gutes Gimmick.
Joa, stimmt ja auch. ^^ Das fände ich ja so nervig, wenn der Partner bzw die Partnerin nie den Mund aufmacht. "So richtig?" "Hm" "Jetzt?" "Mh" "Nu?!" "..."

^^

Da würde ich mir doch echt veräppelt vorkommen, vor allem, wenns unzufrieden ausgeht.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Tyler wrote: Ja...oder auch nicht. Kommt öfter vor als du denkst.
Selbstverständlich.

Und mit deiner Meinung zum "Ausplaudern" hast du wohl recht...ich bin da viel zu redselig. Aber was solls...
EDIT@Jess: Ich formuliers mal so...: Ich habe bisher so ziemlich jedes Mal länger gebraucht als jede meiner Partnerinnen. Nicht immer natürlich, aber oft.
Manche geben vorher auf... :s000:

@um Partner bemühen: da hab ich grad mal gar keine Lust drauf. Ich bin seit 3 Monaten Single und immer noch schwer angeschlagen deswegen und tob mich jetzt erstmal aus. Fertich!
- Artur Korneyev

Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Öhm...also bist du auch ein richtiger Wichser? ^^

Einseitiges Austoben ist doch mal lame...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

wieso? es geht hier doch bei tyler um den Beziehungspartner nich um den Sexpartner...bzw bei Zenti
jez versteh ich grad deinen spruch nich...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

We Shall Overcome....
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Jessica wrote: Öhm...also bist du auch ein richtiger Wichser? ^^
Nein. Du legst mir Wollis Worte in den Mund.
- Artur Korneyev

Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Wieso Zenti...ich mein Tyler.

Wolna sagt was von wegen "Hoes brauchen keine Befriedigung, hauptsache, ich hab Spaß"

Tyler: Das ist wichsermäßig.

Tyler: Ich tob mich aus und geh nicht auf den Partner ein, (obwohl der eigentlich nix für meine Stimmung kann ^^).

Ich finde, das klingt ähnlich. Wo ist da der Unterschied?
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

ich nehme mal an der unterschied den du dank deiner pauschalisierung  ::) nicht gesehn hast liegt in der grundsätzlichen auffassung von austoben bei Tyler und Wolli

für wolli is es wicht das er selber spaß hat - fuck the rest
bei tyler kann man aber ganz klar raus lesen das er auch will das seine partnerin spaß hat...
@bemühen ich glaub damit is nich gemeint das tyler sie besinnungslos vor glück vögelt sonder das er halt auf seine partnerin eingeht emotional was weis ich
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Ich meinte damit, dass ich mir nicht vorstellen kann, mich in nächster Zeit ernsthaft um eine funktionierende Beziehung mit einer festen Partnerin zu bemühen. Das ist nicht unbedingt gleichbedeutend damit, dass ich nur ficken und auf Parkbänken in irgendwelche unseligen spritzen will. :wtf
DemonKnight wrote: ich nehme mal an der unterschied den du dank deiner pauschalisierung  ::) nicht gesehn hast liegt in der grundsätzlichen auffassung von austoben bei Tyler und Wolli

für wolli is es wicht das er selber spaß hat - fuck the rest
bei tyler kann man aber ganz klar raus lesen das er auch will das seine partnerin spaß hat...
@bemühen ich glaub damit is nich gemeint das tyler sie besinnungslos vor glück vögelt sonder das er halt auf seine partnerin eingeht emotional was weis ich
Gut erkannt. Nochmals Danke.
- Artur Korneyev

Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Gut, dann weiß ich Bescheid, wies gemeint wurde...so deutlich fand ich das jetzt nicht.

Und von Emotionen war doch noch gar nicht wirklich die Rede.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Hast recht...ich hätte das deutlicher formulieren sollen. Allerdings ist DK ja auch drauf gekommen.

Hm...jetzt ists voll spät, Romina kommt gleich, ich war nichtmal im Park und hab die ganze Zeit im Cafe gesessen...sowas blödes. Ich muss gleich los.
- Artur Korneyev

Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Image

(^ So einen will ich übrigens fest fürs Forum...)

Ich hab jetzt Feierabend. Noch ein bisschen die Sonne genießen. #yay
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

@ Dinki: Btw ich finde es immer wieder toll, dass mir Pauschalisierungen vorgeworfen werden.  ::)

Egal, wie ichs schreibe (einige böse Männer, es gibt auch Nette, das klingt zunächst ähnlich (!) - nicht gleich ), ich werfe Männer ja immer in einen Topf
und mache keine Unterschiede.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Naja...so kommts halt manchmal echt rüber. Sorry...
- Artur Korneyev

MrTom
Administrator

Post by MrTom »

Mh ob das Thema morgen noch aktuell ist?
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Das ist es doch schon seit Äonen von Jahren, Tommy.
Last edited by zombi1978 on Wed Jul 01, 2009 5:25 pm, edited 1 time in total.
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”