Ein Fallout-Profi würde nie...
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Moderator
Re: Ein Fallout-Profi würde nie...
Juhu ich habs gewusst! *froi!*
Ein Fallout-Profi würde neuladen um zu versuchen einen Gegner noch brutaler umzunieten als er es eh schon getan hat.
Ein Fallout-Profi würde neuladen um zu versuchen einen Gegner noch brutaler umzunieten als er es eh schon getan hat.
Ein richtiger Fallout Profi würde nie FOT zocken.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ein Fallout profi würde nie nichts unversucht lassen
Das niveau sinkt drastisch, ist die Schule schon aus?
Ein Fallout-Profi würde auf magische Sprenghosen und Zauberpuppen verzichten und stattdessen ein Buch in die Hand nehmen...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Luziferratus
- Karawanenwache
mit Badagiert versuchen sich zu vererstehilfen (FOT)
mit "Blind" und einer Mauser die Bohrinsel Stürmen
den Reparaturbot in Gecko benutzen, daran verzweifeln, sich alles Rad X einschmeißen und dann an Strahlenkrankheit zu verenden.(FO2)
die Vault 13-Todeskrallen alle kaltmachen wollen, sind doch alle so niedlich
Sulik einen Hammer geben und dann hoffen, dass der Gegner im Bildschirm geschweige denn abm Leben bleibt
edit: und natürlich mit Pariah dem Wunderköter die Enklave basis stürmen, obwohl es verdammt witzig ist...
mit "Blind" und einer Mauser die Bohrinsel Stürmen
den Reparaturbot in Gecko benutzen, daran verzweifeln, sich alles Rad X einschmeißen und dann an Strahlenkrankheit zu verenden.(FO2)
die Vault 13-Todeskrallen alle kaltmachen wollen, sind doch alle so niedlich
Sulik einen Hammer geben und dann hoffen, dass der Gegner im Bildschirm geschweige denn abm Leben bleibt
edit: und natürlich mit Pariah dem Wunderköter die Enklave basis stürmen, obwohl es verdammt witzig ist...
Last edited by Luziferratus on Tue Jul 21, 2009 4:58 pm, edited 1 time in total.
Moral bezeichnet meist die faktischen Handlungsmuster, -konventionen, -regeln oder -prinzipien bestimmter Individuen, Gruppen oder Kulturen, sofern diese wiederkehren und sozial anerkannt und erwartet werden.
ist doch egal, das einzige was zählt ist:
Tetris HigScore lvl 97 und 35871548 Punkte...
...Fallout 2 besser finden als Fallout.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
...Fallout 3 besser finden als Fallout (Be)three
- Luziferratus
- Karawanenwache
über irgenteinen Falloutteil herziehen...
Last edited by Luziferratus on Tue Jul 21, 2009 5:25 pm, edited 1 time in total.
Moral bezeichnet meist die faktischen Handlungsmuster, -konventionen, -regeln oder -prinzipien bestimmter Individuen, Gruppen oder Kulturen, sofern diese wiederkehren und sozial anerkannt und erwartet werden.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
F3 als Fallout akzeptieren
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Fallout 3 mit Mods aufwerten, in denen Feenflügel und Riesige Schwerter, die mit blauen Tribals "verziert" sind, enthalten sind.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Luziferratus
- Karawanenwache
den Solarversenger leigenlassen und nicht gegen den Computer treten... (FO2)
Fang bloß keine Diskussion an, wir wissen doch sowieso wer gewinnt!Luziferratus wrote: über irgenteinen Falloutteil herziehen...
... nicht versuchen Hoorigan mit einem Stein zu töten! Das hat doch jeder mindestens 1 mal versucht, gebt es zu! :s000:
..."Horrigan" mit zwei "o" und einem "r" schreiben.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Als routinierter Fallout-Profi vergesse ich niemals....
Um das Forum nicht nur mit Problemfragen zu belästigen, würde ich gerne ein neues Thema im ,, Ein Fallout-Profi würde nie ... ´´ - Stil öffnen.
Das Thema soll aber dieses Mal ,, [glow=red,2,300]Als routinierter Fallout-Profi vergesse ich niemals.... [/glow] ´´ lauten.
Beispiel : Lynettes Kopf mindestens einmal mithilfe einer frisch
geladenen Bozar aus dem Fallout- Universum zu
befördern.
Ich bin gespannt auf witzige Einfälle.
Das Thema soll aber dieses Mal ,, [glow=red,2,300]Als routinierter Fallout-Profi vergesse ich niemals.... [/glow] ´´ lauten.
Beispiel : Lynettes Kopf mindestens einmal mithilfe einer frisch
geladenen Bozar aus dem Fallout- Universum zu
befördern.
Ich bin gespannt auf witzige Einfälle.
Re: Als routinierter Fallout-Profi vergesse ich niemals....
Dem Aufseher, mit ner Turbo Plasma die Gedärme zur Explosion zu bringen.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
allgemein eine deftige portion Selbstjustiz auszuüben!!
... dass Ian ein hinterfotziges Schwein ist, das mir ständig in den Rücken schießt und später so tut, als wäre nichts passiert.
...wie ich Metzgers Weichteile mit der Brechstange bearbeitet habe, bis ich schließlich ihn mit nen Kopfschuss aus meiner Magnum den Rest gegeben habe.
- Cando Garon
- FoCafé Member
(wie kewl, ein neuer Spam-Thread )
... nicht zusammen mit den Unwashed Villagers den Spammer vermöbeln
(Wobei für mich der Spammer nicht zwangsweise Grim Reaper sein muss xD)
Anpassungs-€ - Danke DK
... nicht zusammen mit den Unwashed Villagers den Spammer vermöbeln
Anpassungs-€ - Danke DK
Last edited by Cando Garon on Thu Sep 10, 2009 6:55 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
so true, das war absolut genial.Cando Garon wrote: (wie kewl, ein neuer Spam-Thread )
... zusammen mit den Unwashed Villagers den Spammer zu vermöbeln
Aber Gizmo Hochgehen war auch unvergesslich (Für mich ist Killian immer noch der sympatishte udn charismatishte Char im ganzen Fo Universum) (neben Smitty und Harold.)