DemonKnight wrote: also Beth hat ganze Sätze hinbekommen... wenn du das meinst ^^
stimmt nahc 10 Jahren wartens auf Fallout 3 sollte das schon drin sein *G*
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
DemonKnight wrote: also Beth hat ganze Sätze hinbekommen... wenn du das meinst ^^
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ach wieso?Lexx wrote: Diese epische Musik nervt so tierisch. Echt zum Kotzen, dass noch niemand die _komplette_ Ambient-Musik ausgetauscht hat.
Weil die Musik von Fallout eigentlich Ambient-Tribal und nicht epische Orchestral Musik ist. Aber das ist eben Inon Zur... hat er ja schon in Fallout: Tactics so hingebogen... Kommt nicht mal ansatzweise an Mark Morgan heran.LeRoi wrote: Ach wieso?
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Das ist richtig.Mr.Wolna wrote: Kann das sein das wir uns aus den Channel kennen?
Du warst doch der User der erst durch F3 auf die Vorgänger gestoßen ist, oder?
Wo zur Hölle war in Gecko bitte ein atomarer Blindgänger Es war ein leckes Atomkraftwerk...Luziferratus wrote: Das man eine Stadt um einem Atomaren Blindgänger baut, ok, wie war das mit Gecko...
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
BEST POST EVER!Luziferratus wrote:
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Und zudem haben sich Ghule drum angesiedelt, die gegen die Strahlung nichts haben. In Gecko leben keine Menschen.Cando Garon wrote: Wo zur Hölle war in Gecko bitte ein atomarer Blindgänger Es war ein leckes Atomkraftwerk...
Ich hätte eher heulen können... die ganze Inszenierung war einfach nur Fail. Fail...Luziferratus wrote: Oder Osasis, was hab ich gefeiert, wo ich Harold wieder gefunden habe.