DemonKnight wrote:
was auch immer es ist, es ist jedenfalls verdammt hässlich ^^
Alder das sieht echt hart aus...erinnert mich an Zerglarven....
Fuck das macht mir echt iwie Angst. Ich hoffe ja mal, dass das was wirklich krankes is...North Carolina soll ruhig mal von seinen Rednecks ausgedünnt werden
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ich wette, dass ist das McDonalds Fressen von den fetten Rednecks
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
so ich kann nich pennen...
ich überleg gerade ob ich durch mach...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Darn! 10 Minuten vor Ladenschluss den Laden erreicht, 4 Cheeseburger gekriegt, einen davon geschenkt^^, und ne Coke...
Dann hab ich aufm Rückweg nen Kumpel zum ersten Mal seit nem Jahr wiedergetroffen und bin bis grad eben mit ihm und seiner Freundin unterwegs gewesen...
Man weiß nie was so passiert.........wirklich beunruhigend.
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
schon aba kA wie lange noch ^^
ma schaun wann der kleine wach wird
dann werd ich mich um den kümmern da können meine elis ncoh n bissl pennen
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Bei mir gibt es heute panierte Zucchini mit Mikrowellenkartoffeln Eine der besten Erfindungen der Neuzeit wie ich meine
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.