Fallout 3 DLC: Mothership Zeta Achievements

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

randy
Far Go Traders

Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta Achievements

Post by randy »

Lexx wrote:Spielt mal Achievement Unlocked
jaja NMA  ;D hab vorhin 20 min drangesessen...
Tyler wrote:...
CN Good Guy wrote:...
Image
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

is gut jez, ja
kommt wieder zurück zum thema
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
randy
Far Go Traders

Post by randy »

sry...aber Fallout 3 News sind so langweilig, dass man immer schnell abschweift  ::)

Ich meine klar, das isn Falloutforum hier, und wir müssen News abdecken...aber mal ehrlich interessiert sich hier wirklich Irgendeiner für diese Achievements?

Bitte Melden!
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Hier, ich! Und das allein schon um dir querzukommen.
Halt dich einfach mal zurück, randy.

Nein, mich interessiert nicht jede einzelne News, das ist aber lange noch kein Grund Lexx Arbeit derart herabzuwürdigen. Das ist nämlich einfach nur...ganz genau: assi!

So...schatt ze fakk app!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Glaubt ihr, wir veröffentlichen die News nur fürs Forenvolk? Wozu haben wir 'ne Hauptseite?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Jo klar was für ne Riesenarbeit nen Link zu posten und 4 Achievements zu kopiern...(das geht nicht gegen dich Lexx, ich weiß deine fortwährende Arbeit für die ganze Website durchaus zu schätzen. Aber das Argument war halt ziemlich lächerlich.
Lexx wrote: Glaubt ihr, wir veröffentlichen die News nur fürs Forenvolk? Wozu haben wir 'ne Hauptseite?
Schon klar, aber mir persönlich sagen z. B. FOnline News mehr zu, das war alles, was ich mit meiner Aussage ausdrücken wollte. Und Leute die auf der Website lurken müssen sich ja nicht zwangsweise für die Achievements interessieren...deswegen hab ich ja gefragt.
Image Image
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Dafür, dass dich die News dann praktisch nicht interessiert, hast du aber als erstes einen Kommentar gepostet... Wenn mich irgendetwas nicht interessiert, kümmere ich mich einfach nicht drum und lass es links liegen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Ich hab von den Achievements geredet...

e: Außerdem ging es darum, dass das Augenmerk relativ schnell, vom ursprüngliche Thema abgeschweift ist.

v: steht nirgendo geschrieben, dass meine Intention war, News nach meinem Geschmack zu bekommen, nur dass mich halt div. andere News mehr interessieren.
Last edited by randy on Sun Jul 26, 2009 10:59 pm, edited 1 time in total.
Image Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

randy Mc rupp wrote: Schon klar, aber mir persönlich sagen z. B. FOnline News mehr zu, das war alles, was ich mit meiner Aussage ausdrücken wollte. Und Leute die auf der Website lurken müssen sich ja nicht zwangsweise für die Achievements interessieren...deswegen hab ich ja gefragt.
Tjo - aber vielleicht doch. Das ist halt hier "FalloutNow" und nicht "Randys Wunschseite mit seinen Lieblingsnews" . ::)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Hope
BoS Neuling

Post by Hope »

Also ich find die News immer toll - hab mir sogar nen RSS-Newsfeed eingerichtet (mein einziger btw!) und freu mich immer wenns was neues zu lesen gibt, da ich mom kaum Zeit fürs eigentliche Forum hab bleib ich so wenigstens bissl am Ball. daher *thumb up*  #thumbsup und danke an die Newsposter.
Image
Post Reply

Return to “News”