Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread

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Molot
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Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread

Post by Molot »

Bitte nur Bugs hier, kommentieren kann man wo anders...



Im Hub, dort wo einige Police officer stehen, kann man durch ne Wand gehen


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CoolD
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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread

Post by CoolD »

Ist das normal, beim ersten Mal in 'Hell' zu spawnen und gleich abgeknallt zu werden ohne das man was getan hat???
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
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Molot
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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread

Post by Molot »

Wenn man in DEN versucht Beckys Keller zu betreten, kommt man zurück auf die Weltkarte
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KIllYaCee
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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread

Post by KIllYaCee »

-Whispern scheint nicht zu funktionieren
-Sobald mann in einer Gruppe ist, funktioniert die Abfrage beim verlassen der Location ob mann folgen möchte, nur sehr selten.
-Wenn mann Stirbt ist die gesammte Ausrüstung weg und anscheinend auch nicht wieder auf zu treiben.
-Wenn mann in auf der Map irgendwo in eine Location geht, bekommt mann die Möglichkeit Aachen wie (Heilpflanzen ...Steine und andere Dinge) sagen wir..erntbare Resourcen zu finden. Diese lassen sich allerdings nicht looten oder ernten.
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randy
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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread

Post by randy »

KIllYaCee wrote:-Wenn mann Stirbt ist die gesammte Ausrüstung weg und anscheinend auch nicht wieder auf zu treiben
Das ist kein Bug.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
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/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
KIllYaCee
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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread

Post by KIllYaCee »

randy Mc rupp wrote: Das ist kein Bug.
eh...dan wirds hoffendlcih geändert....denn ejdesma alles zu verlieren..is mega ätzend.
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Surf Solar
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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread

Post by Surf Solar »

Genau das macht doch den ganzen Reiz erst aus?
Ist halt kein Spiel fuer "Casual Gamer"...
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Molot
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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread

Post by Molot »

NPC starten den Kampf , bevor der Client fertig geladen hat... so dass ich nichtmal versuchen kann zu fliehen


keine Diskussionen hier bitte...
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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread

Post by JAW »

Nach ner Zufallsbegegnung sind die Begleiter weg!
BETATIER

Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread

Post by BETATIER »

Wenn man im Exit Grid ist knallen einen die gegner trotzdem noch ab
KIllYaCee
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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread

Post by KIllYaCee »

BETATIER wrote: Wenn man im Exit Grid ist knallen einen die gegner trotzdem noch ab
Ist kein Bug, Lag....
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Rink
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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread

Post by Rink »

-  " Combat timeout: wait " - ja ist vermutlich nur ein Lag, aber der Gegner sollte vom Lag halt auch betroffen sein und nicht mehr zuhauen!
-  Das mit Begleiter und dass das mit dem Folgen irgendwie selten klappt haben wir gestern auch bemerkt.

Vlt Bugs, vlt nicht:
- Frau in Den mit dem Reparier den Tisch Auftrag erkennt nicht, wenn der Tisch repariert wurde. Wenn sie das würde, könnte man die Quest aber wohl eh im Loop machen.
- Brahmin Mist schippen in Klamath: wann soll man dafür bezahlt werden? Ich habe nichts erhalten.
- Wenn bei einer Zufallsbegegnung zwei Gruppen aufeinander losgehen, dann ignorieren die Gruppen mich oft. Beispielsweise kann ich dann unter überlebenden Slavern die toten Körper looten ohne dass die auch auf mich losgehen. Einmal bin ich mitten im Kampf erschienen und konnte in Ruhe von einem halben Meter Entfernung zugucken. Aber gut, andererseits ist das ja die einzige Art, Equipment zu kriegen...

Balancingprobleme
- Scheinbar ists sinnvoll, sich gegenseitig zu hauen und zu heilen um die ersten Levels zu erhalten.
- Scheinbar bringts viel mit dem Zweitchar Glücksspiel in Redding zu betreiben oder Leute zu beklauen und das dann an den erstchar weiterzugeben. Das könnte man natürlich unterbinden, indem man Multis komplett unterbindet.
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Rink
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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread

Post by Rink »

Gecko: bei mir und Timestop und auch einer Französin verschwand der Ausgang. Im den Reaktor zu laufen und wieder auf die Map hat nichts gebracht. Wir konnten die Map nur durch sterben verlassen.

Ghost Farm das gleiche Problem, kein Exitplatz. Einziger Weg: sich von Brahmins töten lassen.

Okay, Grund daran scheint die "Window"-Funktion zu sein, spiele ich das Spiel im Fullscreen modus, habe ich keine Probleme.
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Lexx
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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread

Post by Lexx »

KIllYaCee wrote: -Wenn mann in auf der Map irgendwo in eine Location geht, bekommt mann die Möglichkeit Aachen wie (Heilpflanzen ...Steine und andere Dinge) sagen wir..erntbare Resourcen zu finden. Diese lassen sich allerdings nicht looten oder ernten.
Dein Skill ist zu niedrig.
BETATIER wrote: Wenn man im Exit Grid ist knallen einen die gegner trotzdem noch ab
Wenn der Kampf-Modus noch läuft, kannst du die Map nicht verlassen.
-  " Combat timeout: wait " - ja ist vermutlich nur ein Lag, aber der Gegner sollte vom Lag halt auch betroffen sein und nicht mehr zuhauen!
Siehe oben. Kampf-Modus.
-  Das mit Begleiter und dass das mit dem Folgen irgendwie selten klappt haben wir gestern auch bemerkt.
Liegt an den Lags. Im Closed-Test gab es nie Probleme.
- Brahmin Mist schippen in Klamath: wann soll man dafür bezahlt werden? Ich habe nichts erhalten.
Bevor du Scheiße schaufelst, musst du mit dem entsprechendem NPC reden. Du bekommst kein Geld auf wundersame weise in dein Inventar gezaubert.
Das könnte man natürlich unterbinden, indem man Multis komplett unterbindet.
Unmöglich.
Gecko: bei mir und Timestop und auch einer Französin verschwand der Ausgang. Im den Reaktor zu laufen und wieder auf die Map hat nichts gebracht. Wir konnten die Map nur durch sterben verlassen.
Wage ich zu bezweifeln. Das sind feste Bestandteile der Map, das kann nicht verschwinden.
Ghost Farm das gleiche Problem, kein Exitplatz. Einziger Weg: sich von Brahmins töten lassen.
Das gleiche wie oben.

In was für einer Auflösung spielst du?
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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread

Post by Nimo »

Ich bin grad eben aus spaß mal mitten im ödland in ne Höhle reingegangen und da hing da en Handsome Slave mitten in der wand drin.
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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread

Post by Lexx »

Screenshots plz.
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Nimo
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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread

Post by Nimo »

Sorry hab ich verpennt ... wenns mir nochmal passiert mach ich einen.
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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread

Post by Rink »

Okay, sorry für die unnützen Meldungen dann + danke für die Erklärung.

Auflösung war wahrscheinlich 1024/768, Fenstermodus, betraf einige Maps wie gesagt Gecko, die Geisterranch aber auch die Ranch vor New Reno.
Das Exit verschwindet dabei offenbar, weil beim wieder ranlaufen die äusseren Teile der Map quasi abgeschnitten werden. Bei der Ranch vor New Reno habe ich dabei das Exit nämlich noch gesehen (als Strich am unteren Bildschirmrand und auf der Map, als Exit angezeigt), ich konnte mich aber nicht darauf bewegen, weil ich auf der Map nicht weiter runtergehen konnte.
Hier noch Screenshot mit 800/600 versus 1024/768, beim Startbildschirm sieht man schon wie das unten abschneidet beim 1024/768, vermutlich das gleich Problem. BEtriebsys ist WinXp.
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Teste dann nochmal wenn ich reinkomme und liefere Screenshots.
Last edited by Rink on Mon Aug 17, 2009 7:45 pm, edited 1 time in total.
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Molot
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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread

Post by Molot »

Ja, das Problem, dass das Fenster nicht ganz zur Auflösung passt habe ich auch...

Mit F4, glaube ich, kann man das ganze Menüzeugs ausblenden und du siehst den Rest der Karte...
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Rink
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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread

Post by Rink »

Danke für den Tipp..

Hmm weiss nicht obs Bug ist: wenn man 2 Kampfmesser im Inventar hat, dann kann man nur beide als Waffe "anlegen" oder keins. Es wandern dabei immer beide in den Waffenslot und ich kann zb dann auch keines verkaufen ohne sie wieder aus dem Waffenslot zu nehmen. Absicht?
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