Refugium der "Far-Go Traders"

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persistent_gloom
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Refugium der "Far-Go Traders"

Post by persistent_gloom »

Wir sollten mal darüber diskutieren, wie wir unsere Höhle nutzen wollen.
Ich wäre dafür, dass wir die 3 Spinds einteilen, z.B. linker Spind für Dinge die verkauft werden können, mittlerer Spind für Ausrüstung, die sich Mitglieder mitnehmen dürfen, rechter Spind für Dinge, die fürs Crafting wichtig sind. Was haltet ihr davon?

Außerdem sollten wir ein paar Verhaltensregeln aufstellen, damit sich nicht einfach jeder in der Höhle bedienen kann.

Eine Mitgliederliste wäre meiner Meinung nach auch nicht schlecht, der Übersicht halber.

Wenn wir Handelskonvois unternehmen, sollte dies irgendwie zeitlich abgestimmt sein.

Edit:
Wenn ihr der Gruppe beitreten wollt, meldet euch im Chat bei Jessi, die kann euch einladen und einer von uns holt euch dann in Klamath ab.

Bedingung für einen Beitritt ist die Verschwiegenheit anderen gegenüber, damit diese nicht auf die Idee kommen, nach unserer Basis zu suchen. Auch dürft ihr unter keinen Umständen Leute mit zur Basis nehmen, die nicht in unserer Gruppe sind (auch wenn es Freunde von euch sind). Denkt dran, hier wird das Gruppeninventar gelagert und wenn es einer ausraubt, fangen wir bei Null an.
Ich denke auch Lexx wird es aufgrund von Logs möglich sein den Täter zu finden, falls einer sich ungesehen wägt und es versuchen sollte.
Last edited by persistent_gloom on Tue Aug 18, 2009 12:46 pm, edited 1 time in total.
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Lexx
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Re: Refugium der "Far-Go Traders"

Post by Lexx »

"Dinge, die sich Mitglieder nehmen dürfen" ist zwiespältig. Weil: Es kann zwar immer mal wieder was reingelegt werden, aber wer garantiert jetzt, dass da dann nicht jemand kommt, sich voll ausrüstet und 5 Minuten später wieder von 'nem Gecko getötet wird? :>
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Ralexand
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Re: Refugium der "Far-Go Traders"

Post by Ralexand »

Es muss halt die Vernunft siegen und das jeder nach und nach ausgerüstet wird, vorallem wenn man schon ein etwas höheres Level hat damit man nich sofort draufgeht... . Im übrigen brauchen wir auch ne Menge Wachen.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
JAW

Re: Refugium der "Far-Go Traders"

Post by JAW »

Ich hab mir jetzt übrigens nen neuen Charakter erstellt da ich mich verskillt habe! Stehlen bringt nicht wirklich was und Schleichen erfordert wahrscheinlich verdammt viele Punkte! Anstatt stehlen leg ich meine Punkte jetzt auf heilen und evtl. noch Doctor!

Übrigens sind unsere Schränke verschwunden da es wohl nen Datenbankfehler gab! Vll. kann Lexx sie wieder herzauber, sonst müssen wir wohl nochmal sammeln!
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Ralexand
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Re: Refugium der "Far-Go Traders"

Post by Ralexand »

JAW wrote:

Übrigens sind unsere Schränke verschwunden da es wohl nen Datenbankfehler gab! Vll. kann Lexx sie wieder herzauber, sonst müssen wir wohl nochmal sammeln!
WTF!! LEEEXXX!
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
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Nightmare
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Re: Refugium der "Far-Go Traders"

Post by Nightmare »

Hallo, würde mich euch gerne anschließen. Bin es leid dauernd meine Komplette ausrüstung zu verlieren!

Mein Char heißt Chrono.

Wo finde ich euch?

mfg
chris
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persistent_gloom
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Re: Refugium der "Far-Go Traders"

Post by persistent_gloom »

@Nightmare: Haben meinen ersten Post noch editiert, sollte deine Frage beantworten.


Hm, dass mit den Spinds ist wirklich schwierig.
Vielleicht macht es auch Sinn ein oder zwei Inventarverwalter zu ernennen, bei denen man anfragen kann, wenn man Gegenstände braucht.
Ich hoffe nur, dass die Leute aus dem Forum, die mitspielen, ehrlich genug für die ganze Sache sind.

Gegenstände, die zum Craften wichtig sind, würde ich aber wirklich öffentlich zugänglich machen und abgesondert lagern, damit die "Handwerker" unter uns auch Dinge erstellen können.

Was für eine Gruppenstruktur könnt ihr euch denn vorstellen?
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See-Squared
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Re: Refugium der "Far-Go Traders"

Post by See-Squared »

Würde mich auch gerne beim Inventar sammeln beteiligen. Bin atm
Lvl 7
S P E C I A L
9 3 7 5 8 8 1
Big Guns 78
Unarmed 120
First Aid 110
outdoorsman 110

und erkunde die komplette Karte.

Gruß
Last edited by See-Squared on Tue Aug 18, 2009 1:12 pm, edited 1 time in total.
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persistent_gloom
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Re: Refugium der "Far-Go Traders"

Post by persistent_gloom »

Wollen wir alle aufnehmen, die sich im Forum anmelden oder Aufnahmebedingungen bzw. eine Aufnahmeprüfung festlegen? (Zum Glow gehen :D)
DK hatte sich dazu ausgeweint, dass jeder Heinz mitmachen kann, was haltet ihr davon?

Struktur ist aber ein wichtiges Thema.
So könnte ich mir es vorstellen:
Gruppenleiter mit Stellvertreter
Schatzmeister mit Stellvertreter
Leiter fürs Crafting
Leiter für Handel
...

Was haltet ihr davon?
Ggf. ists auch übertrieben...
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JAW

Re: Refugium der "Far-Go Traders"

Post by JAW »

Ich werd auf jeden Fall Stimpaks ect. craften da ich auf First Aid und Doctor skille! Außerdem bring ich den mit dem höchsten handel Skill zum Händler da ich noch auf Naturbrusche skille!
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Ralexand
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Re: Refugium der "Far-Go Traders"

Post by Ralexand »

Hier ne Liste an Dingen die verloren gegangen sind wegen Crash! Lexx, wäre toll wenn du das wiederherstellen kannst. Die Liste is unvollständig, bitte vervollständigt sie!

Mind. 3 Combatshotguns
Mind. 2 Lederrüstungen
3300 Caps
Eine P90
120 Shells für die Shotgun
Min 2 FuGeräte
Min 2 10mm Pistolen, dazu etwas Munition (30 vielleicht)
nen geschärfter Speer...
Combatmesser....3 Stück glaube, auch normale Messer waren drin
EIN FLAMMENWERFER
nen Haufen Ressourcen wie Geckohäute usw....

nun verlässt mich mein Gedächniss etwas ^^
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
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Ye ol' Dinkley McD0nk
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Re: Refugium der "Far-Go Traders"

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

lol ausgeweint
blöde petze : P

ich mein ja nur - nix gegen neulinge und so nur ich traus den 4chan guys durch aus zu zu inflitrieren XD oder sonst wem
bzw leute die nich wirklich mit dem rest der gruppe öhm harmonieren...

btw ich hab heut geträumt wir klauen den 4chan leuten ein Uboot... in splintercell grafik...
ich glaub ich zock zu viel ^^
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Tue Aug 18, 2009 2:13 pm, edited 1 time in total.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
JAW

Re: Refugium der "Far-Go Traders"

Post by JAW »

Ralexand wrote: Hier ne Liste an Dingen die verloren gegangen sind wegen Crash! Lexx, wäre toll wenn du das wiederherstellen kannst. Die Liste is unvollständig, bitte vervollständigt sie!

Mind. 3 Combatshotguns
Mind. 2 Lederrüstungen
3300 Caps         ca. 5000 Caps, hab gestern noch 2000 gebracht!
Eine P90             Ich glaube 4 P90, hab gestern noch 3 gebracht
120 Shells für die Shotgun      ca. das doppelte, hab gestern noch 120 gebracht
Min 2 FuGeräte                            4 oder 5 Funks, gestern noch 2-3 gebracht
Min 2 10mm Pistolen, dazu etwas Munition (30 vielleicht)
nen geschärfter Speer...
Combatmesser....3 Stück glaube, auch normale Messer waren drin
EIN FLAMMENWERFER
nen Haufen Ressourcen wie Geckohäute usw....

nun verlässt mich mein Gedächniss etwas ^^
domikin
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Re: Refugium der "Far-Go Traders"

Post by domikin »

Hallo, ich würde gerne den "Far-Go Traders" beitreten. Im Chat ist leider keine "Jessi", wo man sich melden kann... deshalb versuche ich es mal auf diesem Wege. ^^ Bin schon in Klamath, ingame Name ist "Gerrick"

Liebe Grüße
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Molot
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Re: Refugium der "Far-Go Traders"

Post by Molot »

Also, ich bin dabei... sobald ich onlien komme, werde ich mal nach Klamath kommen... Bin neulich schon mal versehentlich bei wem anders in die Höhle gerannt... Hoher Naturbursche und Wahrnehmung zahlen sich aus...

Wegen aufnahme... Vielleicht nicht jeden sofort aufnehmen, sondern ersteinmal beobachten. Vielleicht bei Neuanmeldungen eine Woche Wartezeit...

Ich für meinen Teil, gehe auf Science und Repair, will also Craften... Gibt es eigentlich ne möglichkeit ne Werkbank fürs Craften in die Höhle zu bekommen?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...


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Nightmare
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Re: Refugium der "Far-Go Traders"

Post by Nightmare »

hab mal einen char mit sinnvolleren Skills angefangen.

Meld mich dann im Chat bei euch. Warte auch gerne ne woche.

Hatte mal ewig viele Deckel gesammelt (so um die 1500) wurde von nem vollhorst niedergeschossen und alles war natürlich weg. Da spende ich es lieber der Gruppe!

mfg
chris
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Rink
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Re: Refugium der "Far-Go Traders"

Post by Rink »

Also wegen Deckel: es gibt eine Bank. In Redding, erstes Haus, Mann hinter Tresen. Bankkonto eröffnen kostet 100 Deckel, danach kannst einlagern. Aber eben... nach REdding muss man zuerst mal kommen...
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Molot
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Re: Refugium der "Far-Go Traders"

Post by Molot »

Gibt es auch im Hub...
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persistent_gloom
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Re: Refugium der "Far-Go Traders"

Post by persistent_gloom »

Ok, Wartezeit mit Beobachtung bzw. zusammen leveln klingt ordentlich. Gegebenenfalls wäre auch eine "Spende" für den Anfang sinnvoll, um den Willen zu zeigen mitzumachen.

Eine Werkbank und ein Destillator sind in der Höhle vorhanden. Auch ein Brahmin für einsame Stunden *g*.
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Molot
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Re: Refugium der "Far-Go Traders"

Post by Molot »

Lol...


Spende wird schwierig, weil ich gerade mal 26 Deckel habe und froh bin, dass ich in letzter Zeit schaffe raidern zu entkommen...


Aber vielleicht legt ja einer, der mich länger kennt ein gutes Wort für mich ein...  ;)
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Heute singt für Sie...


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