Vault Talk 3000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 3000
lool... ich geh spaeter mal baden, die duschen hier sucken naemlich ballz in hell. ..
im uebrigen, deine ex ist ja n schweinehund tyler
achja,, gruesse aus Belgien krasse shice hier und soooo viel bier und an jeder ecke geschaetzt 123786128734 imbissbuden, pralinenlaeden, schokomuseen, maenneken pis dinger, usw ...
im uebrigen, deine ex ist ja n schweinehund tyler
achja,, gruesse aus Belgien krasse shice hier und soooo viel bier und an jeder ecke geschaetzt 123786128734 imbissbuden, pralinenlaeden, schokomuseen, maenneken pis dinger, usw ...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Blogs die Musik auf Rapidshare hosten, kotzen mich so sehr an, ich hasse diese Blogger.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ui, bin grad besoffen mit ach und krach heimgekommen ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Boa, Ratespiel kurz vorm ins Bett gehen.
Morgen früh kommt die Auflösung, falls es noch niemand zu 100% haben sollte.
Wer hat das wohl geschrieben?Ich bin nich rechts aber das will ich jez sagen,
hier werden alle möglichen Ausländer reingelassen die auch gleich Arbeit kriegen und wir deutsche können uns abrackern um überhaupt arbeiten gehen zu dürfen.
Morgen früh kommt die Auflösung, falls es noch niemand zu 100% haben sollte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
F1m oder HG oder Glow - wobei letzterer bis vor kurzem ja noch offen rechts war.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
wtf...glow war offen rechts ? also HG trau ich solchen dummen Scheiß auch nicht zu
bleibt ja nur noch Ronny...
bleibt ja nur noch Ronny...
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Ronny R. bzw. R. Rose :s000:
Einfach
LOL Radiergummies Vater ist Politiker. Seine Dummheit kommt also nicht von ohngefähr
Einfach
LOL Radiergummies Vater ist Politiker. Seine Dummheit kommt also nicht von ohngefähr
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Na mit dem Treesnogger gefeiert??Zitrusfrucht wrote: Ui, bin grad besoffen mit ach und krach heimgekommen ....
@Lexx: ich tipp auch ma ganz stark auf das Betamonster! Obwohl auch ein Wolfcastle in Frage käme, aber der iss wohl sonstwo!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Real_Swizz aka Son?
Obwohl, der war ja auch bekennend...
Obwohl, der war ja auch bekennend...
Maatt Daaamon!randy Mc rupp wrote: bleibt ja nur noch Ronny...
(Win)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Cando Garon
- FoCafé Member
Zum Glück kommt auf Pro 7 nicht mehr dieser Auktionsdreck, sondern endlich wieder Malcolm Mittendrin...
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Jo, wobei ich mich richtig dran gewöhnt hatte, Morgens nur noch Arte zu schauen... "Mit offenen Karten" is eigentlich ganz cool.
Die Verkaufsscheiße lief wohl nicht besonders gut.
/Edit: The Fragile ist mittlerweile 10 Jahre alt. W000t.
Die Verkaufsscheiße lief wohl nicht besonders gut.
/Edit: The Fragile ist mittlerweile 10 Jahre alt. W000t.
Last edited by Lexx on Thu Sep 24, 2009 9:39 am, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Offen nicht direkt, aber er war ein Neonazi. Darum war die NPD bei "Wen würdet ihr wählen" auf der Hauptseite damals immer über 10% .....randy Mc rupp wrote: wtf...glow war offen rechts ? also HG trau ich solchen dummen Scheiß auch nicht zu
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Wen würdet ihr wählen"-Umfragen sind dämlich auf solchen Webseiten.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
jo. Das er die allerdings selbst hochgevoted hat kam dann erst heraus, als wir SMT gekauft hatten. Frag mich aber nicht, wie das genau alles ablief.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
glow is un bleibt n vollspast ^^
thema erledigt
f1m is genauson depp...
edit
oh ahahahah gerad ne PM auf HQ von ihm bekommen...
und jez wer ich ihn dort ankacken wegen dem Thread und die Cheffes noch ma bitten da was dicht zu machen...
thema erledigt
f1m is genauson depp...
edit
oh ahahahah gerad ne PM auf HQ von ihm bekommen...
Was genau machst du eig hier?
Bist du nich n Fnowkiddie?
und jez wer ich ihn dort ankacken wegen dem Thread und die Cheffes noch ma bitten da was dicht zu machen...
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Thu Sep 24, 2009 11:06 am, edited 1 time in total.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Du bist voll 'n Kiddie mit deinen 24 jungen Jahren.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ja ich weis ich fühl mich richtig klein und schwach :'(
ich frag mich wann die Beleidigungen und Todesdrohungen los gehen ^^
ich frag mich wann die Beleidigungen und Todesdrohungen los gehen ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
lol was für ne Wendung von "winsel lasst mich bitte bei euch mitmachen" zu "Fnowkiddies"...
Die Chance dass es bei einem zufälligen Treffen mit Ronny Rose zu einer für ihn schmerzhaften Konstellatio bestehenden aus meiner Faust und seinem Gesicht kommt, wird immer größer.
Die Chance dass es bei einem zufälligen Treffen mit Ronny Rose zu einer für ihn schmerzhaften Konstellatio bestehenden aus meiner Faust und seinem Gesicht kommt, wird immer größer.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
*Seinzeugzusammenpackt* Umzüge sucken echt X________X Besonders wenn man noch niemanden zur Hilfe hat XD
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht