Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Diskussionsthread
Leute in Ö1... nun zögert doch nicht alles noch länger raus ^^
zieht das jez durch und gut, ihr hängt da jez schon über nen Monat
zieht das jez durch und gut, ihr hängt da jez schon über nen Monat
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Über zwei Monate ..
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
oh... dann würd ich sagen hurtig hurtig
und sputtet euch mal...
und sputtet euch mal...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Ich hab mal geschrieben zusammen, weil ich ab morgen eine Woche nicht da bin.
Gnah dann werd ich ihn ab morgen mal vertreten, wenn es dir Recht ist. Ich hab echt keinen Nerv, NOCH länger zu warten.
Klar, tu dir keinen Zwang an FOlem, aber pass auf das die Python dran bleibt. XD
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ja ja Kontinuität und so
Kane
Kane
Was soll die dumme Anspielung? Ich hab ein RL und das leb ich aus. Noch Fragen?
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hört mal auf euch anzukacken, das ständige gepimmel in den laberthreads geht mir aufn Zeiger.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Wenn auch nur EINER von euch ein Funkgerät hätte, könnte ich euch anfunken...
Wenn der Zentralrechner für die Robos wichtig ist, würd den schon mal schrotten. Die Robos sind ja halbwegs gepanzert...
Wenn der Zentralrechner für die Robos wichtig ist, würd den schon mal schrotten. Die Robos sind ja halbwegs gepanzert...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Blöd dass das keiner weiß und Valerie sich wohl was überlegen muss wie sie der Gruppe das mitteilt :>
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Bin heute und morgen nur sporadisch dar.
Heute 2! Geburtstage... Vormittags Patenkind, abends gute bekannte
Heute 2! Geburtstage... Vormittags Patenkind, abends gute bekannte
Mit dem Nini-Ding warte ich mal auf Molot.
Molot wrote: Jay kann sich keinen Reim auf Ninis Worte machen, kann aber verstehen, dass sie ungehalten ist. Er schiebt sie vor, und jagt noch die restlichen drei Kugeln aus seiner 14mm in Richtung des Mutantenkopfes. Ohne das Ergebnis abzuwarten dreht er um die Ecke nach Norden ab und sucht nach dem Eingang zwischen den Häusern und Ruinen durch.
Zitrusfrucht wrote: Jay, Jeff und Nini drehen sich und rennen zwischen den alten Häuserruinen entlang, morsch und alt wachsen die Wände um sie herum nach oben. Der Mutant grunzt ungehalten und läuft mit schweren, donnernden Schritten weiter hinter ihnen her ....
Grunzt der so, weil ich ihn getroffen habe?
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Vllt, da jay ja das ergebnis nicht abgewartet hat weiß er das nicht
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Stimmt auch wieder aber da er ja noch läuft, kann die Wirkung ja nicht so famos gewesen sein...
Postet mal, ey. ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
hmm wie is die weitere verfahrensweise in Cut Paradise, hab grad kein plan wies weitergehen soll?
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Gute Antwort ZF *sich das merkt*, kenn das aus meinem RPG das manchmal niemand weiß wie es weitergeht. Nun, wenn niemand postet gehts auch nicht weiter. XD