Treesnogger wrote:
Auch wenn's doof klingt und nich so einfach is - aber schieß die Alte in den Wind Tyler, die hat dich nicht verdient.
Man, ich hab grad gute Laune. Sieht man ja - ich poste hier.
Hä? Was? Wer? Wer? Wen? Hä? Alter? Wind?
Klar hat die mich nicht verdient. Außerdem hat sie afaik nen Freund und interessiert mich nicht die Bohne.
Ich versteh nur grad gar nicht was du meinst...
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
Treesnogger ist wie ich. Der macht sich einfach nicht die Mühe "komplexe" Vault-Talk Geschichten nachzulesen (10 Seiten da fuck!?) und nachzuvollziehen.
Allerdings interessant zu sehen wie Tyler wieder einen kleinen Stein ins Rollen gebracht hat, an dem sich larben können. XD
Edit: Gut nacht, bin im Bett und ab morgen erstmal wieder eine Woche am Arsch lecken lassen.
Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Tree hast du keinen Ava mehr? Ich seh bei dir Keinen...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Molot wrote:
Hatte ic auch mal Randy, das Problem heißt WinXP
Jo vage Erklärung...kannst du mir genaueres sagen?
Wenn du Updates, Servicepacks und sowas drauf machst wird immer ein Teil deines alten Systems kopiert um bei Bedarf den alten Zustand wieder her zu stellen. Auch was du dir an Vids und Stuff aus dem internet rein ziehst muss irgendwo gelagert werden. Meist wird davon nix gelöscht.
Registry, unvollständig Gelöschtes usw. bringt noch sein Übriges dazu, das deine Festplatte zumüllt.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
FUCK wieso hab ich kein Geld sonst würd ich dir jezn 5er paypalen....
<<<<<<<<<<<<< Motherfucking O RLY? 2.0!
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Lexx hat meinen persönlichen Status implementiert. Wer gute Augen hat, wird sehen, dass die Eule jetzt viel besser aussieht ^^
Also ich denk mal dass es Lexx war, da ich nur ihn damit immer genervt habe.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Das Bild ist schon die ganze Zeit drin. Ich habe lediglich die Grafik ausgetauscht. Wobei ich die Alte besser fand. Das jetzige Bild schaut ungleichmäßig aus, weil die Eule zu weit links und der Text nicht zentriert ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die