Geheimnisvolles Item im Malamute Saloon?

Wenn du Fragen zu Technik und Gameplay von Fo2 hast, bist du hier richtig!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Lif2
Karawanenwache

Geheimnisvolles Item im Malamute Saloon?

Post by Lif2 »

Hallo!

vielleicht weiß jemand von euch worum es sich bei dieser sonderbaren Sache handelt. ???

fallout 2 version: 1.02.25 mit restoration project 1.2

Ich befinde mich in redding im malamute saloon im hinteren teil des gebäudes. Genauer in dem raum mit rotem boden.
Darin kann ich das regal ganz gewönlich durchsuchen.

Klicke ich allerdings auf die schmale seite des regals bekomme ich die meldung, dass ich das item nicht aufheben kann, weil dies meine tragekapazität, die in diesem fall bei 225 liegt, übersteigen würde.

Was soll das sein?? :wall1cf:
http://www.bilder-hochladen.net/files/d5fg-1-jpg.html
Last edited by Lif2 on Tue Nov 10, 2009 2:07 pm, edited 1 time in total.
Asmodan
Far Go Traders

Re: Geheimnisvolles Item im Malamute Saloon??

Post by Asmodan »

Ein fehler im Game, kommt überall vor und an fast jedem Regal wenn man auf besagte stelle klickt. Also einfach ignorieren.
Lif2
Karawanenwache

Post by Lif2 »

Achso ;D danke für die schnelle antwort.. und ich dachte schon ich hätte da ein neues geheimnis am haken  :)
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

WOW! Du hast es tatsächlich entdeckt, das Portal in die Fallout Feenwelt.  #thumbup
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Du meinst Narnia   #lachen#

E: Ich hab bei meinem ersten Durchlauf auch ständig überlegt was dass sein könnte.
Last edited by randy on Tue Nov 10, 2009 12:29 am, edited 1 time in total.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Lif2
Karawanenwache

Post by Lif2 »

@ Mr.Wolna  :  Wenn du in computerspilen von portalen redest, scheinst du planescape torment zumindest schon mal angespielt zu haben #lachen#

dachte mir halt , dass es in fallout genug geheime dinge gibt, um mal genau nachfragen zu können #thumbup
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

randy wrote: E: Ich hab bei meinem ersten Durchlauf auch ständig überlegt was dass sein könnte.
#lachen# Ich glaube, das ging den meisten so.

Lif2 wrote: @ Mr.Wolna  :  Wenn du in computerspilen von portalen redest, scheinst du planescape torment zumindest schon mal angespielt zu haben #lachen#
Jo, schon.  :)

Naja wie Asmodan schon erwähnt hat, es ist ein Bug der keine weitere Aufmerksamkeit bedarf.
Last edited by Mr.Wolna on Tue Nov 10, 2009 2:04 pm, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Ich hab das zum ersten Mal sowas in der Kathedrale entdeckt und dachte das wär der Geheimgang. Später dachte ich dann das man das Regal mitnehmen kann und heute denke ich auch das es einfach nur ein Bug ist. ^^
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Lif2
Karawanenwache

Re: Geheimnisvolles Item im Malamute Saloon?

Post by Lif2 »

Ich dachte zuerst die hätte da nen rießen goldklunker aus einer der mienen gebunkert #lachen#
dann hätte sie aber die tür wohl abgeschlossen^^
Post Reply

Return to “Fallout 2”