Und dann hab ich das hier gefunden, irgenwann ist auch Atmen und rumlaufen verboten.

"Parkour" nennt man quasi das, was man in Mirror's Edge macht. Ist eine Sportart und hochinteressant.
Moderator: Global Moderator
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Benütze das nächste mal die Hinterbremse nicht die VorderenLisa wrote: Also ich find Rücktrittbremsen auch cooler, wenn ich anders bremsen muss flieg ich immer vorne rüber auf die Schnauze -.- ...
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Hatte ich keine. Bzw. kann mich an keine erinnernMr.Wolna wrote: Benütze das nächste mal die Hinterbremse nicht die Vorderen![]()
![]()
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Zitrusfrucht wrote: Ich bin müde und kann nicht pennen -.-
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Is doch klar bei der Kackgrafik ::)F0lem wrote:Es ist doch ganz normal, dass nach einer so langen Zeit nicht mehr jeder ein Rieseninteresse an den Spielen und allem was dazu gehört aufbringt.
Lexx wrote:Wenn Leute Veränderungen wollen, sollten sie mit sich selbst anfangen. Hab das auch in einer anderen Community miterlebt, die über die Jahre auseinander gebrochen ist.
Zitrusfrucht wrote:Wegen Geflame, Beleidigungen anderer User und bewusstes Ignorieren jeglicher Ermahnungen ist Mafio auf längere Zeit gebannt worden.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Ich habs halt drauf.randy wrote: wie kannst du noch so gut tippen bei all dem Schleim auf deiner Tastatur![]()
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Das kann ich mir auch nicht erklären. :>Ralexand wrote: und ty, ich hasse dein Ava, kA warum.![]()
Tyler wrote: Das kann ich mir auch nicht erklären. :>
Ich geh mir mal ne 15euro Karte fürs Handy holen und kauf mir nen 30tage Acc bei RS.
Dann gehts weiter mit Wohnung ausmisten... -.-
Heute is der erste Advent Wolli. Da ham die Geschäfte offen.Mr.Wolna wrote:
AM Sonntag?
So wie in Hood of Horror?Lexx wrote: Mit 'ner 9mm, yeah.