Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Robi92
Scribe

Re: Boneyard

Post by Robi92 »

Robert scheint nun muntrer "Och, helfende Hände und Kugeln kann man immer gebrauchen." Dann zögert er kurz "Wir gehn alle rein oder? Ich glaube dann sollte ich lieber ein Sutmrgewehr als ein Scharfschützengewehr haben"
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Ja, stimmt Du wärst verrückt wenn Du es alleine verschen würdest, tut mir Leid ich bin vielleicht etwas überreizt, ich werde auf Dich zurück kommen wenn ich ein Gespenst suche" erwiedert Vigo erst ernst und dann grinsend.
"Rob, wir haben nur das als Waffen was wir bei uns tragen, ich habe ne AK eventuell kannst Du die später haben, je nachdem wie unser Plan aussieht" schulterzuckend mustert er wieder Saint.
Image
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Er nickt wieder "Ok, eventuel könnte ich meinem Gewehr auch das Zielfernrohr abschrauben, dann wärs nur noch ein leicht aufgemotzter Karabiner, könnt auch zur Not gehn" Er schaut zu seinem Scharfschützengewehr, das ein leicht verbesserter und mit einem Zielfernrohr bestückter K98 Karabiner ist.
"Wird schon gehn"
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Ist schon ok... ich bin vielleicht verrückt, aber das..." mit diesen Worten greift er zu seinem Verbandskasten und holt ein weitres Verbandpäckchen heraus, nimmt einen Schluck Wasser aus einer seiner Flaschen und setzt sich dann Vigo gegenüber.
Er deutet auf den Boden "Machs dir Bequem, würde mir mal gern dein Bein anschauen... sag, ist die Kugel noch drin?"
still alive
can't stop rockin'
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Schwerfällig setzt sich Vigo wieder auf den Boden "Ja sollte noch drin sein, wenn sie heute Nacht nicht rausgefallen ist" erkramt in seinem Rucksack nach dem Flasche Alc. "Hier kannst Du zum desinfizieren nehmen" er reicht John die Flasche und beißt vorsorglich schonmal die Zähne zusammen.
Image
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Lässt John die Wunde desinfzieren und geht mit seinem Scharfschützenkarabiner nach drausen. Prüfend blickt er sich um.
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

John zieht den Korken mit den Zähnen raus und legt ihn neben sich auf den Boden.
Er nimmt einen kleinen Schluck "Feurwasser, hm?" grinst er Vigo an.
Geht ja runter wie flüssiges Feuer...
"Soll ich die Kugel rausmachen? Wäre besser..." er hält Vigo die Flasche hin, mit der anderen Hand zückt er sein Messer und legt es neben den Korken.
Dann nimmt er die verpackte Mullbinde und drückt sie Vigo in die linke Hand. "Beiß besser darauf!"
still alive
can't stop rockin'
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"OK, dann bin ich mal tapfer, Vigo packt sich Mullbinde zwischen die Zähne und schließt die Augen "Leg los" zischt er zwischen den verkrampften Kiefern durch.
Image
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Entspann dich... wenn ich loslege sag ichs schon!" John kramt sein Taschenmesser hervor. "Ich nehm eher das hier..." grinst er Vigo zu, hoffend, dass ihn das ein wenig beruhigt.

John fängt an den Verband zu lösen und tastet die Wunde leicht ab, er sucht nach der Kugel.
"Vigo, wenn du merkst, dass was stark drückt, und du meinst, dass das die Kugel ist, dann teils mri irgendwie mit. Ok?" er atmet tief durch und tastet die Wunde weiter ab, von unten nach oben, ohne groß Druck aufzuringen, aber stark genug um etwas zu ertasten.

Bei der BoS hätte ich dem Doc dabei zugesehen... bei der Enklave hätten wir geröncht...
still alive
can't stop rockin'
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya beobachtet das ganze mit gemischten Gefühlen. Sowas hatte sie inzwischen schon ein paar mal gemacht und sieht John nun beim werkeln zu.
Sie legt ein großes Stück Stoff bereit um anschließend die Wunde stillen zu können.
"Wenn du Hilfe brauchst, dann sag Bescheid..." sagt sie zu John.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Nach einigem Drücken zuckt Vigo merklich zusammen "Da issssst sssie" zischt er mit etwas schmerzverzerrtem Gesicht.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Unter einigen schmerzen entfenen Sakaya und john die Kugel aus Vigos Bein................

"Leute, hört ihr das", sagt Jack und lauscht. Von draußen sind Motorengeräusche zu vernehmen.......................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken hatte kaum geschlafen, rastlos wandert sein Blick über die Straßenzüge ringsum. Er hockt am Eckfenster im ersten Stock.

Luutsie, ich sie nicht hätte allein lassen dürfen. Wir hier um sie zu befreien und erst jetzt Hautabzieher sie haben gefangen.

Die Sonne steigt allmählich höher und Mazzawaken geht hinunter in das "Lazarett" im Comicladen, sein Blick streicht über die verwundeten und ratlosen Gestalten. Ein leises Motorengeräusch knattert von drausen heran.

Animal springt an das nächste Fenster und versucht vorsichtig hinauszuschauen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mazzawakken und die anderen sind sich sicher das die Geräusche von vielen unterschiedlich großen Fahrzeugen, darunter sicherlich auch ein paar mit sehr großen Maschinen, stammen..............

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Das klingen nach böse Wut! Skintaker bestimmt sauer weil wir kaputtgemacht haben Containerschiff. Wir besser verstecken uns besser als hier. Hier viel zu nahe an Straße."

Mazzawaken spürt Erschütterungen auf dem Boden, er ist sich sicher das irgendetwas ganz Großes hier in der Nähe ist.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert steht ja weiterhin vor der Tür des Comicladens, schnell dreht er sich in die Richtung aus der die Geräusche kommen. Das Gewehr hällt er nach 1 Sekunde bereit in den Händen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Robert hört wie mehrere Fahrzeuge die Straße hochfahren, sie scheinen nichtmehr weit weg zu sein.

A.k.a. Fitruszucht
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Er schaut sich um ob irgendwo in der Nähe eine geeignete Deckung ist.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Mit einem trocknen Husten erwacht Saint, geweckt von einem vibrieren und brummen in der Luft.
"Was... *cough* was is los?" Mit verschwommenem Blick tastet wer nach seinen Waffen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Also wenn die wirklich hierher kommen sitzen wir in der Falle" Vigo hat sich nachdem sein Bein wieder verbunden war vorsichtig darauf abgestützt um zu testen ob es jetzt besser geht. Die Schmerzen sind erträglich wenn auch nicht wirklich besser.
"Der Laden hier ist ne Sackgasse, wir könnten sie hierrein locken und irgendwo das C4 mit dem Zünder hinterlegen, ein gutes Timing vorrausgesetzt bekommen die ne böse Überraschung" Vigo schaut in die Runde "Wenn wir überhaupt noch so viel Zeit haben" fügt er etwas nervös hinzu.
Image
Post Reply

Return to “Fallout Café”