Musikthread

Lust mal wieder richtig irgendwelches gespamme loszuwerden? Hier ist der richtige Ort dafür. Aber nicht vergessen: Oh behave, baby!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Earth
Bürger

Re: Industrial BM: Reaktor 4

Post by Earth »

randy wrote: Nicht raw genug, nicht elitär genug, nicht kvlt genug.
so einen dünnschiss hab ich selten in einem Satz gelesen.
Naja egal, ich mal mal weiter  :P Thulean Nationalist Black Metal über alles !!!!
kill yourself please !
Last edited by Earth on Thu Dec 31, 2009 3:44 am, edited 1 time in total.
randy
Far Go Traders

Re: Musikthread

Post by randy »

lol  :s000:

was passiert hier gerade Leute? da hat wohl jemand zuviel Musik mit Hammergeklopfe gehört  ::)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
persistent_gloom
Far Go Traders

Post by persistent_gloom »

Gerade höre ich ein bisschen Beatles (While my guitar gently weeps :D).

Ansonsten hör ich in letzter Zeit gern die Band "Impure Wilhelmina".
look my eyes are just holograms
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Ich hör zur Zeit Kasabian, wo ich auch am Konzert war, find die Band grad total geil. #thumbsup
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Hab mal wieder die A Perfect Circle-Schiene aufgelegt und chille damit.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Dr_Baltar
Elder

Post by Dr_Baltar »

persistent_gloom wrote: Ansonsten hör ich in letzter Zeit gern die Band "Impure Wilhelmina".
Yo, nicht schlecht. Die kannte ich noch nicht. Aber "Klingt wie - Metallica, Iron Maiden" !?!? Wer hat das denn geschrieben? Für mich finden sich eher Anklänge an She Said Destroy und Nirvana.

Bei mir im Player: Dornenreich - Her von welken Nächten
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ich versteh nicht gaz was ihr gegen Earths Mukke habt - ich find das rechtt interessant. Ist jetzt nicht die allerüberovererkenntnis aber mir gefällts, hat was. Nen BM-Sänger und hintendran dieses triste, schwere industrialmetalkramszeug .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
persistent_gloom
Far Go Traders

Post by persistent_gloom »

Hm, ich dachte gerade du meinstest gerade die Band "Earth", die früher Drone Doom Metal gemacht haben und jetzt so eine Art Dark Western spielen.
Die sind aber auch sehr empfehlenswert.

@Dr_Baltar:
Ja, die Vergleiche zu Metallica und Iron Maiden passen wirklich überhaupt nicht :D.
Da war wohl einer zu faul und hat einfach die Einflüsse kopiert *g*.
look my eyes are just holograms
BETATIER

Post by BETATIER »

Mein Interessen Spektrum reicht von: Thrash-, Death-, Heavy-Metal, Stonerrock, Reggae, (guten) Hip-Hop, Blues, Grindcore, Electro bis hin zu solchen Oldies und diesem Goregrind gegrunze.

In letzter Zeit höre ich aber fast nur; Wolfmother, Kyuss, Exodus, Mediengruppe Telekommander, Black Sabbath und A Tribe Called Quest
MrSlayrer
Ranger

Post by MrSlayrer »

Höre imo eig nur The Offspring oder ein paar Oldies( Disco Mucke ala Bee Gee´s)
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

This news comes at a perfect time for us as we are pages-deep into Kevin Cummins' recent book, Manchester: Looking For The Light In The Pouring Rain.  We've got images of Factory Records, the Factory artists, and the old Hacienda club swirling around in our head.

Peter Hook (Joy Division, New Order, Revenge) will open a live venue smack dab in the middle of the old Factory Records building.  The new site will appropriately be called FAC251:The Factory and hold 350 folks max.  The Hacienda's original architect, Ben Kelly, has re-worked the space.

Hook will open the venue on January 29th performing tracks from his full back catalog.  Joy Division, New Order and Revenge were all Factory artists.  Hook's other/non-Factory projects included Monaco and his most recent project with Andy Rourke from The Smiths, Freebass. 
Kurzfassung: ein neuer Factory Records Club soll wieder auferstehen - Gründer ist mein Lieblingsbassist von Joy Division / New Order Peter Hook. Orgasmic. Achja, das ganze natürlich in Manchester.

Micky wrote: Ich hör zur Zeit Kasabian, wo ich auch am Konzert war, find die Band grad total geil. #thumbsup
Ich liebe Kasabians Debutalbum. Tolle band. :D
Last edited by Ralexand on Thu Jan 14, 2010 11:30 am, edited 1 time in total.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Ich liebe Kasabians Debutalbum. Tolle band.
Dann zieh dir mal das neuste Album rein, absolut geil, sie haben sich pro Album immer weiter gesteigert. Mein Lieblingssong ist Fast Fuse, der Bass dort ist göttlich. :)
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Für guten Bass bin ich immer zu haben.  ;) ;D Empire fand ich auch toll.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jo, dann bist du bei dem Album gut aufgehoben, die haben auch ein wenig damit herumexperimentiert und es kann sich sowohl sehen, als auch hören lassen. Ich dachte eigentlich eh das nach Empire nichts mehr dolles kommt, ist ja bei den meisten Bands so, dass die dann ausbrennen (siehe Arctic Monkeys), allerdings hat Kasabian mich vom Gegenteil überzeug und live einfach nur geil.
Image

Der Dude
Heilige Granate

Post by Der Dude »

Hab zur Zeit mit par Jungs von mir eine sehr üble Punk/Hardcore Band zusammengetrommelt. Wir sind echt grottig aber ich lad mal bei Zeiten was hoch!
Image
Luziferratus wrote: aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
Kyuss
Ranger

Post by Kyuss »

Und was spielst du?
Image
Der Dude
Heilige Granate

Post by Der Dude »

Eigentlich Schlagzeug aber hier den Gröhler am Mikrofon
Image
Luziferratus wrote: aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Oh Gott! Bitte lad was hoch Dude, dass muss ich hören. XD
Image

Kyuss
Ranger

Post by Kyuss »

Kannst du denn ordnetlich Growlen bzw. Inahle/Exhale wahtever du machst?^^
Oder ist das son 14 Jährige Emokinder veruschen zu scrieeemen gekrächze?
Image
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

erstens is das hardcorepunk die growlen nicht, machen keine pigscreams und machen auch kein emo screamo
zweitens is das hardcorepunk wenn dann shouten die
und
drittens is das El Duderino, zeig etwas Respekt und verbeug dich vor ihrer Dudeheit!!

;D
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Post Reply

Return to “Off Topic”