Vault Talk 4000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Der Dude
Heilige Granate

Re: Vault Talk 4000

Post by Der Dude »

Nicht in Bayern! Hier werden Angler von Fischen gefangen!
Image
Luziferratus wrote: aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Lexx wrote: Trenne niemals st, denn es tut ihm weh.
YEAH!  :D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Kyuss wrote: Wah mein Zeugnis wird ja mal nice eh :>

2,43 oder so hätte eher mit 2,7 oder so gerechnet XD
Dieses Halbjahr hab ich 3,7 oder so.  :P
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

kommt noch jemand nicht  über den client auf der HP in den tschätt?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Keine Ahnung. Banlist ist leer.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Ich kam rein. Auf Arbeit  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

hmhh zf, n client wäre keine option für dich? nettalk zB oder so?

und YAY
FACHARBEIT FERTIG!
muss nur noch die CD brennen :D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Yo Gratz Lis - und ordentlich gebackuped?  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Kyuss
Ranger

Post by Kyuss »

Lisa wrote: hmhh zf, n client wäre keine option für dich? nettalk zB oder so?

und YAY
FACHARBEIT FERTIG!
muss nur noch die CD brennen :D
Herzlichen Glückwunsch! :P
Image
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Zitrusfrucht wrote: kommt noch jemand nicht  über den client auf der HP in den tschätt?
Ja, ich bekam auch immer ne Fehlermeldung...

Jetzt gehts aber wieder...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Keine Ahnung, was ihr habt. Ich komm auch problemlos rein.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

meiner geht  noch immer nicht.

Glückwunsch Lisa. und client ist keine lösung, bis ich geblickt habe, damit umzugehen, geht der tschätt wieder.
Les ich lieber noch ein bisschen Wirtschaftssoziologie - Konstruktion von Knappheit etc. Ich muss sagen, wieder aller Erwartungen bin ich interessiert o_O

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Ich sach ja, eben gings bei mir aich auf einmal wieder
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Zitrusfrucht wrote: meiner geht  noch immer nicht.

Glückwunsch Lisa. und client ist keine lösung, bis ich geblickt habe, damit umzugehen, geht der tschätt wieder.
Les ich lieber noch ein bisschen Wirtschaftssoziologie - Konstruktion von Knappheit etc. Ich muss sagen, wieder aller Erwartungen bin ich interessiert o_O
zf, n client funktioniert aber auch nicht sehr viel anders als der website chat :P einzig das verbinden ist ne hürde, wenn mans zum ersten mal macht ...

danke an all die glückwünsche..
back up hab ich ...
... und außerdem hab ich eben gemerkt dass ich vier bilder vergessen hab  :s000: aber die pflanz ich da jetzt nicht mehr rein, da bin ich ja drei stunden mit formatieren, quellenangaben, und drucken beschäftigt....
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Lexx wrote: Für mich klingt das so, als wäre da noch was anderes gelaufen. Niemand bei den Behörden legt einfach so auf.
DA ist gar nix gelaufen. Ich musste eine Strafe zahlen (was ich auch vor Monaten hab), und die haben jetzt ne Anzeige laufen lassen. Hab Heute Brief bekommen, wo ich 2 Wochen Zeit habe mich zu äußern. Hab da angerufen und meinte wie das kommt, da ich ja meine Strafe längst gezahlt habe. Er hat mir mit seinen Scheiß Paragrafen angefangen und ich meinte Nur, aber... weiter bin ich nicht gekommen.

Ist mir Scheißegal ob ihr mir die Story glaubt oder nicht, so war das und so was habe sogar ICH noch nicht erlebt, ich könnte diesen Bastard aufhängen. Denkt nur weil  er ne Uniform trägt, iser was besseres als andere.  :wall1cf:

Ganz ehrlich, wenn es NUR in Bayern so sit, muss ich echt umziehen ich habe keinen Bock auf diese ganzen Faschos.  :wall1cf:

Sicher ich bin auch kein Umschuldsengel, aber ständig und wegen jeden Scheiß angepisst werden ist auch nicht lustig. Vor allem glaubt dir keien Sau wenn du vorbestraft und kein Deutscher Stadtbürger bist.

Alter ich habe grade eucht so nen Hals.  :wall1cf:

edit: und dann wundert ihr euch warum so viele ausländer agressiv udn frustriert sind?

KEIN WUDNER, sage ich euch, wenn man so behandelt wird.

Ich bin eigentlich ein friedliebender Mensch und benutze meine Fäuste wen es wirklich nicht anders geht, aber gerade wärs mir scheißegal und ich könnte einfach so jemanden umklatschen, weil ich grad oo ne piss Wut habe.
Last edited by Mr.Wolna on Thu Jan 28, 2010 10:40 pm, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Na ja Wolna, deine ethnische Herkunft spielt sicher eine Rolle - aber noch mehr sicherlich dein Vorstrafenregister. Ich hab  da über meine Schwester, die Jura studiert, ganz gute Einblicke, wer schon Vorstrafen hat, dem glaubt man einfach nicht mehr so ohne weiteres. Ist doch genauso im Bekanntenkreis - wenn dich beispielsweise ein Kumpel mal beklaut, auch noch vllt wiederholt, ist die Freundschaft bald vorbei.
ich denke, der Hauptgrund für das alles ist a.) Dein Vorstrafenregister und b.) das Millieu, in dem du dich aufhälst, das mit deinem Vorstrafenregister fest verknüpft ist und in dem du dich immer noch aufhälst.

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich Generalverdahct oder sowat gut heiße - aber du musst dir auch überlegen, woran es liegt, das du ständig der Verdächtige bist (so wie sich das anhört).

A.k.a. Fitruszucht
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Trotzdem kein Grund einfach so aufzulegen. Diese Arroganz ist das was mich zur Weißglut treibt, aber wisst ihr was? Das Leben ist wie ein Bumerang, JEDER kriegt das zurück was er verdient. Ich weiß das ich ein netter Typ bin, ich sollte mich nicht so viel aufregen.  ;)

Zu meinen Umfeld: Ich versuche doch schon mein möglichstes, was soll ich noch machen? 24 Stunden bei FON sein?^^

Heh, eigentlich weiß ich woran es hapert, an einem geregelten Tagesablauf. Ich brauche nen Abschluß und nen festen Job, und nicht mal hier mal da. Ist je alles bis zum 10ten kackegal, und ich habe n scheiß Gefühl was das angeht, wenn ich ehrlich bin.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Kopf hoch Wolli, ich denke jetzt mal positiv für dich mit...
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Du musst dich halt radikal hinter die Schule klemmen Wolli. Das allein garantiert zwar noch keinen Erfolg, aber ohne ist es gleich, unter Berücksichtigung deiner Situation, aussichtslos.
Überleg mal: Streng dich ein, zwei, drei Jahre an und du hast die Möglichkeit, für dein restliches Leben nen viel besseren Output zu haben als unter den jetzigen Bedingungen. Das solltest du dir vllt mal vor Augen halten.
(Es ist ja leider auch nicht so, dass der Hauptschulabschluss heute noch viel wert ist - aber über diesen kannst du ne Mittlere Reife machen. Ohne biste gleich aufgeschmissen.)

Das ist die nüchterne Analyse ;) Das soll dich nicht runterziehen sondern dir vllt einfach das ganze mal direkt vor Augen führen und dir nen Antrieb geben :) . Sich ein, zwei mal um die Schule in der Woche zu kümmern (wie du mal angekündigt hast) reicht da nicht. Du musst dich einfach selbst disziplinieren, es geht nun mal um die Wurst und da führt halt kein Weg dran vorbei, um deiner selbst Willen.

A.k.a. Fitruszucht
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Schneit das bei euch eigentlich auch so krass?
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”