Vault Talk 4000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Lif2
Karawanenwache

Re: Vault Talk 4000

Post by Lif2 »

wenn das buch ne geile story hat, liest sichs ja auch im stehen super. die stellung muss eben bequem sein :s000:
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Jo, die Stellung macht viel her, stimmt!  #lachen#

Und ich sollte mir wohl eher über meine Leberwerte Gedanken machen als um meine Augen. ^^

*sagte er, holte sich ein Bier und legte sich zum Lesen hin*

:s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Ich sitz auch nicht beim Lesen am Tisch. Ich chill halt im Sessel oder so.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Jo, so wie dein Avatar.  #lachen#
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Das ist der Schafsmann. Der Schafsmann rockt absolut.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Irgendwie stehst du auf alles was japanisch ist, nicht wahr?  :s000:
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Nein. Ich find Manga, Anime, den ganzen anderen Rotz und einen Großteil der modernen Popkultur total Scheiße. Dafür halte ich viel von der alten Kultur und einigen Musikern, Autoren und so weiter. Und die Frauen sind auch cool :>
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Mein Vater is vor ner Woche von seiner Tour: Myanmar, Thailand, Malaysien zurückgekommen. Ey die Pagoden dort so krass. Hunderte von buddhistischen Tempeln auf einem Fleck, total geil.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Malaysia  :P

Yo, hört sich interessant an. Was hat der denn da gemacht? Urlaub?
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Also an Thailand finde ich die Frauen am schönsten.  :s000:

(Ist kein Spaß, als ich noch damals in meiner alten Crew ISS (Suspect) war, waren wir alle in Thailand, waren schöne zwei Wochen  ;D )
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Oh Gott, weißt du auch warum viele deutsche alte Säcke gern ma nach Thailand schippern ...?
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Lisa wrote: Und ich hab immernoch keine Ahnung, wie man nem Link n schöneren Namen gibt. Möh...

Code: Select all

[url=http://www.auge-online.de/Wissenswertes/Vorurteile/vorurteile.html]Insert beautiful name here.[/url]
Einfach zwischen den Klammern was schreiben und nicht den Link wiederholen ;)
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Ralexand wrote: Oh Gott, weißt du auch warum viele deutsche alte Säcke gern ma nach Thailand schippern ...?
Weil Thailand ein wunderschönes, interessantes Land auf dem aufsteigenden Ast ist, das sehr viel Kultur und absolut traumhafte Landschaften zu bieten hat, die Menschen total megafreundlich und aufgeschlossen sind, das Essen toll schmeckt, die Frauen hübsch sind und nicht nur Sucky-Fucky-Nutten ... ?
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Ralexand wrote: Oh Gott, weißt du auch warum viele deutsche alte Säcke gern ma nach Thailand schippern ...?
Ich hoffe doch ganz stark du hast nicht meinen Vater gemeint... #knirsch

btw er war mit seiner Freundin. Und im Sexbezirk von Bangkok ist er auch nie gewesen. Die Stadt is der absolute Wahnsinn, ein Verkehr der LA Konkurrenz macht, und die Skyline New York (naja natürlich nicht ganz ^^) überall Hochhäuser.

Und die Landschaft, Essen auch übelst billig aber natürlich höchste Qualität. Also was bei uns 10 Euro im guten Restaurant kostet, gibts dort für umgerechnet $4 en masse. Is klar, dass die wissen wie man es zubereitet etc.
Last edited by randy on Tue Feb 02, 2010 7:49 pm, edited 1 time in total.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Dr.Popitz wrote:

Code: Select all

[url=http://www.auge-online.de/Wissenswertes/Vorurteile/vorurteile.html]Insert beautiful name here.[/url]
Einfach zwischen den Klammern was schreiben und nicht den Link wiederholen ;)
ah, oke... danke :)
Ich hab den Link nie wiederholt, sondern oben per button ein [ url] einfach davor gesetzt bekommen :P
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

randy wrote: Ich hoffe doch ganz stark du hast nicht meinen Vater gemeint... #knirsch
#lachen#

@rale weil sie das essen mögen?  :P
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Hm, tschätt geht wieder nicht. Idee anyone?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Zieh dir endlich einen verkackten Client. 3mb, 5 Minuten installieren, Channel und so weiter einstellen und fertig. Keine Probleme mehr.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nich so aggro, F0lemchen *tätschel*

Hrm, ich glaub ich geh lieber pennen. Morgen wird n anstrengender Tag, und irgendwie fühl ich mich auch müde X__X
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Ich bin doch nicht aggro, nur weil ich ein mal verkackt sage  :D
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”