Vault Talk 4000
Moderator: Global Moderator
- Wolf Hagen
- Karawanenwache
Re: Vault Talk 4000
Wenn ihr euch noch so an Mich erinnert....
Ansonsten wenns euch Spass macht.
Ansonsten wenns euch Spass macht.
Des Wahnsinns Fetter Beutemacher
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Das Bild in deiner Signatur erinnert mich, abgesehen von der Farbe und den Schneeflocken, an das Symbol aus Marilyn Mansons "Antichrist Superstar"-Zeit.
look my eyes are just holograms
- Wolf Hagen
- Karawanenwache
Gute frage. O.o Damit kenn ich mich jetzt nicht soooo aus muss ich gestehn (auch wenn ich Mansons Musik mag).
Ist aber Meine Flagge^^ Findet man nur bei mir.
Ist aber Meine Flagge^^ Findet man nur bei mir.
Des Wahnsinns Fetter Beutemacher
Die Flagge stellt doch eindeutig Elektroschneeflocken dar...
- Wolf Hagen
- Karawanenwache
Moin Wolf-Hagen! Sach bloss du bist auch im Tschätt *nachschau*
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Zum Vergleich:
Mansons Farbwahl ist eindeutig besser.
(nichts für ungut )
Mansons Farbwahl ist eindeutig besser.
(nichts für ungut )
MM hat das Zeichen aber nicht erfunden. In Ähnlicher Form gab es das bereits in Fallout 1 und ich wette, an vielen anderen Orten auch.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Wolf Hagen
- Karawanenwache
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Es hat auch niemand behauptet, dass Manson das erfunden hat .
Es ist nur schön in Szene gesetzt und nimmt Bezug auf die SS-Runen (spielte halt mit den Thematiken, um sie zu persiflieren).
@Wolf Hagen: stimmt
@Lexx: Hilf mir mal auf die Sprünge, wo ist es denn in Fallout 1 zu finden?
Es ist nur schön in Szene gesetzt und nimmt Bezug auf die SS-Runen (spielte halt mit den Thematiken, um sie zu persiflieren).
@Wolf Hagen: stimmt
@Lexx: Hilf mir mal auf die Sprünge, wo ist es denn in Fallout 1 zu finden?
Oh Mann, ich bin entgültig am Arsch.
Grade wieder ein gelben Brief ins Haus bekommen, da wird mich jetzt auch kein Anwalt mehr retten können. Hm, jeder bekommt das, was er verdient, nicht wahr?
Grade wieder ein gelben Brief ins Haus bekommen, da wird mich jetzt auch kein Anwalt mehr retten können. Hm, jeder bekommt das, was er verdient, nicht wahr?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Spezielle Zufallsbegegnungen.persistent_gloom wrote: @Lexx: Hilf mir mal auf die Sprünge, wo ist es denn in Fallout 1 zu finden?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
jo, und das gabs doch auch als Item , Zeichen in der COC, soweit mich meine Erinnerung nicht trügen.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Im O von Fallout ist es drin:
@Lexx: Bei welcher Begegnung genau?
@Lexx: Bei welcher Begegnung genau?
Stimmt, die SS Rune wurde/wird auch manchmal als Doppelblitz bezeichnet ...
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
uuuuh wolfie beehrt uns yay
schön dich ma wieder zu lesen *gg*
@wolna was haste jez wieder ausgefressen?
schön dich ma wieder zu lesen *gg*
@wolna was haste jez wieder ausgefressen?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
is egal, ich fühle mich jetzt deutlich h erleichtert, da es ich mir jetzt ziemlich sicher bin, dass ich rein muss.
(Nennt man wohl nen psychologischen Effekt, wa? *g*)
(Nennt man wohl nen psychologischen Effekt, wa? *g*)
- Cando Garon
- FoCafé Member
Sie trügen dich. Das COC-Zeichen, welches wir auch hier im Forum verwenden, ist eine stilisierte Nuklear-RuneMr.Wolna wrote: jo, und das gabs doch auch als Item , Zeichen in der COC, soweit mich meine Erinnerung nicht trügen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Ich weiß immer noch nicht, was ihr mit COC meint.
Zuerst hatte ich CCC gelesen und dachte ihr redet über den Chaos Computer Club.
Zuerst hatte ich CCC gelesen und dachte ihr redet über den Chaos Computer Club.
Ich bin so platt und fertig mit der Welt. Ich mache heute NICHTS mehr. Bald ist Wochenende. Yess.