Vault Talk 4000
Moderator: Global Moderator
- Cando Garon
- FoCafé Member
Re: Vault Talk 4000
Mir läuft gerad ein wohliger Schauer über den Rücken:
http://www.youtube.com/watch?v=rkcQpGhv ... rn-6r-3-HM
http://www.youtube.com/watch?v=rkcQpGhv ... rn-6r-3-HM
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Kann mir jemand sagen was sich eher bei meinen schulischen stärken lohnt? Ich habe die Wahl zwischen: Faschgymnasium Gesundheit & Soziales oder FG Wirtschaft.
Meine Stärken: Englisch, Bio, Politik, Erdkunde, Chemie und Arebit&Wirtschaft (AW)
Wovor ich eher zurückschrecke: Physik, Mathe (wobei dass eher die Furcht vor dem Wort ist)
der Rest z.b. Deutsch undso die gehen eigentlich soweit klar bei mir
Meine Stärken: Englisch, Bio, Politik, Erdkunde, Chemie und Arebit&Wirtschaft (AW)
Wovor ich eher zurückschrecke: Physik, Mathe (wobei dass eher die Furcht vor dem Wort ist)
der Rest z.b. Deutsch undso die gehen eigentlich soweit klar bei mir
- Oppa Knobbi
- Far Go Traders
Ich hätte das Wirtschaftsgymnasium genommen, hängt allerdings auch von deinen Interessen und deinem Berufswunsch ab. Ich selbst habe einfach das allgemeinbildende Gymnasium weitergeführt und darf nun zwischen Politik und Wirtschaft entscheiden, auf einem WG passiert dir sowas nicht.
Ich bin total überfressen, hab aber noch einen Hamburger übrig. Danach spülen, duschen, rasieren und dann ist der Tag vorbei, glaube ich. Dann Fußball gucken und Bier trinken.
@Kyuss: Ich würde auch das Wirtschaftsgymnasium wählen, hängt aber letztendlich wie Knobbi schon sagt, davon ab, was du später mal machen willst.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Ich würde aufn berufliches Gymnasium gehen, Bereich Gesundheit und Soziales und dort ein richtiges Abi machen. Kommt man definitiv besser damit.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ich kann das richtige Abi auch auf Wirtschaft hier machen!randy wrote: Ich würde aufn berufliches Gymnasium gehen, Bereich Gesundheit und Soziales und dort ein richtiges Abi machen. Kommt man definitiv besser damit.
Jedenfalls hab ich vor nachm Abitur in Richtung; Politik/Geographie/Anglistik zu gehen was genau weiss ich jedoch bislang noch nicht.
Hoffen wir, dass ich genommen werde an der Schule aber der Schnitt ist ja eigentlich in Ordnung (2,37)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hm - ob Wirtschaft das richtige ist wenn du Probleme in Mathematik hast weiß ich nicht ... allerdings wirst du immer wieder in deinem Leben über wirtschaftlichen Kram stolpern, da ist Grundwissen nicht verkehrt. + Wenn du empirischer Sozialwissenschaftler werden willst kommst du früher oder später nicht an wirtschaftlichen Grundbegriffen vorbei .... Kann man sich aber im Zweifelsfall noch später beibringen. An Mathe an sich kommt man eh nirgendwo wirklich vorbei.
Was ist unter FG "Soziales und Gesundheit" zu verstehen?
Man bräuchte etwas mehr Infos über dich, um dir da nen gescheiten Ratschlag zu geben
Was ist unter FG "Soziales und Gesundheit" zu verstehen?
Man bräuchte etwas mehr Infos über dich, um dir da nen gescheiten Ratschlag zu geben
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Wolf Hagen
- Karawanenwache
- Cando Garon
- FoCafé Member
Wie wäre es mit Gesundheitspolitik?
Und auch wenn Zitrus das behauptet, Mathe brauchst du nicht überall
Und auch wenn Zitrus das behauptet, Mathe brauchst du nicht überall
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
- Wolf Hagen
- Karawanenwache
Auf gesundheitspolitik muss man hinarbeiten...
aber man kann in jedem Falle beides kombinieren.
Parteien schauen Gerne nach leuten mit fachwissen ausschau damit sie keine Vollspaten auf Posten setzten müssen.
Lässt sich auch gut was mit verdiehnen.
aber man kann in jedem Falle beides kombinieren.
Parteien schauen Gerne nach leuten mit fachwissen ausschau damit sie keine Vollspaten auf Posten setzten müssen.
Lässt sich auch gut was mit verdiehnen.
Des Wahnsinns Fetter Beutemacher
Das wäre ja mal was ganz neues. Seit wann geht es denn bei der Vergabe von politischen Ämtern um Qualifikation?Wolf Hagen wrote: Parteien schauen Gerne nach leuten mit fachwissen ausschau damit sie keine Vollspaten auf Posten setzten müssen.
-----------
/Jesus fuckin' Christ
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
- Wolf Hagen
- Karawanenwache
Sagen wirs mal so....
Wenn wir nicht grade an die allerhöchste Spitze unserer gewaltenteilung schaun dann kann es schonmal vorkommen das der ein oder andere der seinen Job macht auch geeignet ist dafür.
Nur sag den leuten die was vergeben nicht ANDAUERND das sie nur Stuss anstellen...
Wenn wir nicht grade an die allerhöchste Spitze unserer gewaltenteilung schaun dann kann es schonmal vorkommen das der ein oder andere der seinen Job macht auch geeignet ist dafür.
Nur sag den leuten die was vergeben nicht ANDAUERND das sie nur Stuss anstellen...
Des Wahnsinns Fetter Beutemacher
so, mal eben schön neue platten bestellen.
so ein krankenstandstag kann fein sein
so ein krankenstandstag kann fein sein
#ErrorDocument 500 "The server made a boo boo.
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."
Hm, habs mir mal auf youtube angeschaut - hätte ich wohl auch machen können, wenn ich nen höheren Reden-Skill gehabt hätte, bei mir taucht dann einfach ne Option nicht auf und er fängt an mich anzugreifen ...Dr.Popitz wrote: Sicher? Im Nearly Ultimate Fallout Guide wird nur dieses eine Ende erwähnt.
Hm, ich glaub dass der Hub überrannt wurde lag daran, dass ich die CoC-Leute dort nich platt gemacht habe...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
- Cando Garon
- FoCafé Member
Wie cool dass Schulen jetzt die Polizei evakuieren können XD
Mittagspause vorbei. Gottverdammte Scheiße.
Für mich ist die Woche heute vorbei. Kein Bock mehr.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Bei mir auch, fucking test hat nich geklappt, darf ich morgen nochmal machen. aber ich schalt heute trotzdem schon ab.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.